Verbindung mit den Sternen

Ha ha Elli... siehst du, alles was du weisst ziehst du von anderen, denen
du bedenkenlos glaubst. nur das kleid hat sich geändert, von kirche
zu wissenschaft.

die aufgabe mit den kugeln bist du nicht imstande selber zu lösen, sowie
niemand auf dieser welt und und dann kopierst du hier 4 links um mir das sogar zu bestätigen, dass du nicht selber denken willst sondern nur anderen glauben willst. :)
 
Werbung:
scarface schrieb:
Ha ha Elli... siehst du, alles was du weisst ziehst du von anderen, denen du bedenkenlos glaubst. nur das kleid hat sich geändert, von kirche zu wissenschaft.
Du ziehst bedenkenlos von anderen, gechannelten Webseiten, deinen Glauben. Ich vergleiche mehrere Seiten und viele verschiedene internationale Ansichten, um dann durch eigenes Überlegen und Abwägen zu einem Entschluss zu kommen. Das Kleid der Wissenschaft ist logischer, nachvollziehbarer und menschenfreundlicher als deine abstrusen Quellen.

scarface schrieb:
die aufgabe mit den kugeln bist du nicht imstande selber zu lösen, sowie niemand auf dieser welt und und dann kopierst du hier 4 links um mir das sogar zu bestätigen, dass du nicht selber denken willst sondern nur anderen glauben willst. :)
Dreh doch nicht immer alles um! Deine Kugeln interessieren mich nicht und ich bin nicht hier, um für dich kleine Quizaufgaben zu lösen.
Normalerweise hat derjenige, der eine Behauptung erhebt, die im Gegensatz zum normal Anerkannten steht, die Beweisführung zu erbringen. Das bist in dem Fall du. Du musst beweisen, dass in der Mitte der Galaxie EINE grosse Sonne ist und nicht viele kleine.
Wenn du das anders hältst, dann ist das nicht besser als die Gottesurteile im Mittelalter die zum Tod vieler Unschuldiger geführt haben.

BEWEISE DEINE AUSSAGE! Beweise, dass in der Mitte der Galaxie eine grosse Sonne ist! BEWEISE ES !
Wenn du es nicht beweisen kannst und wieder nur mit Sprüchen kommst, dann muss man deine Aussagen als inhaltlos und nicht beweisbar betrachten. Gewissermassen eine Luftpumpe.
Also her mit den Beweisen!
 
Hallo Scarface, halle Gusti,

ihr konntet mir BEIDE helfen!!!

Scarface: ja, ich denke auch, daß ich Astralreisen unternehme - allerdings nicht bewußt. Ich wache jedoch oft in der "Astralstarre" auf, mit jenem Klingel im Ohr etc. oder weil ich nicht mehr geatmet habe...
Was diesen Traum betrifft, habe ich mir auch gedacht: hey, klingt ja abgefahren, aber da könnte was dran sein... (das es so ist...)

Gusti: Im Traum werden keine Organe erwähnt, sonst wüßte ich ja Bescheid... Aber symbolisch könntest Du recht haben, daß ich der Stern bin... Es waren ja die Organe meines Freundes und IHM fehlte ja was. Und ja, ich habe ihn die letzten Wochen ganz schön vernachlässigt.... So gesehen, könnte tatsächlich ich der Stern sein, der ihm fehlt... Hm... Gibt mir nachzudenken...
Mit Astrologie habe ich nichts weiter am Hut. Ich glaube, wenn man diese verstehen will, muß man echt was drauf haben - und das habe ich in dieser Hinsicht nicht... (mathematik usw. :-((( )

Danke an euch,
Nahatkami (oder Kami, ist schön kurz nicht wahr - oder hat Deine Namensänderung, Scarface, auch einen anderen Grund?)
 
Hi Nahatkami,

:) dein Nick ist mir lang und kompliziert.. darf ich abkürzen ?

Wenn die Träumen keien Phantasie sind, behält oft das bewusste Gedächtnis
Gleichnisse die man versteht. Solch komische Entsprechungen für die Problemen eines Freundes würde der Seele nicht einfallen, weil der Mensch
selber muss sie verstehen und nicht fremde Traumdeuter.

Man kann eigentlich alles mögliche daraus deuten, aber bei solchen Träume wo man keinen Bezug zu etwas hat, handelt es sich meistens um Astralreisen.

Woher solltest du denn sowas träumen, was ich von woanders schon wusste ? Es kann sich nur eine Realität handeln aus einer Asstralreise... oder eine Abweichung davon

Gruss, sf
 
Werbung:
Hallo Scar,

na, ich such Dir noch einieg andere Sachen raus. war grad mit etwas anderem beschäftig :)

Kami
 
Zurück
Oben