ADHS - der Versuch einer neuen Definition

Hallo Dieter,

Ich bin schon erstaunt, was Du alles weisst. Du bist sehr medial.
Tatsächlich hat mir schon eine Hellseherin gesagt, daß für mich 4 Kinder vorgesehen waren, doch ich habe ja schon eine größere Tochter.
Daß mich mehere Kinder bei der Geburt körperlich überfordert hätten ist völlig richtig. Die Hebamme hat mich ermahnt, daß ich keine Kinder mehr kriegen sollte, weil das gerade so gut gegangen ist. Ich wiege nur 45kg, bin sehr schmal.
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn wurde mir im Traum das Gesicht von ihm als Baby gezeigt und ich wusste intuitiv, daß es eine sehr reife Seele ist. Er hat als Säugling immer nur gelächelt.

Ja, dass ich ein bischen distanziert bin stimmt schon, daran ist wohl mein Wassermannaszendent schuld, ich brauche meine Freiheit.
Ich wundere mich jetzt schon, daß ich so viel von mir schreibe.

Wenn ich dich richtig verstanden habe gehen die Seelen von meinem Sohn von alleine ins Licht, wenn die Zeit soweit ist.

Ja und ich bin in einer Familie aufgewachsen die überhaupt nicht einfühlsam und spirituell war, auch das ist richtig.

Ich danke Dir für Deine Hilfe !
Die Seele, die jetzt bei mir ist stört mich nicht weiter, doch für die Seele würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Aber für heute wünsche ich Dir einen schönen Abend und gute Nacht.

Myrgrun
 
Werbung:
Hallo Myrgrun

Die 3 Seelen deines Sohnes habe ich ins Licht geführt. Die Seelen können nicht von alleine gehen – das ist für sie nicht möglich. Das ist der Grund warum sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Sie sind zu verwirrt um sich selbst helfen zu können, es ist in der Regel nur durch Mithilfe von uns Menschen möglich.
Wenn die Seelen hier bei uns Menschen bleiben – ist der natürliche seelische Zyklus gestört – sie hängen bei uns fest und kommen nicht weiter. So geht es sehr vielen Seelen. Damit aber dieses „Zwischenreich“ nicht überfüllt wird – saugt Mutter Erde von Zeit zu Zeit die Seelen ab und es dauert dann Aeonen von Zeiteinheiten, bis sie die nächste Gelegenheit bekommen ins Licht gehen zu dürfen.
Wenn die Seelen bei dir auch nicht stören, so wäre es ein Akt der Nächstenliebe auch sie ins Licht zu führen. Stell dir einfach vor, du würdest selbst einmal in eine solche Situation als Seele geraten und niemand würde dich wahrnehmen oder gar bereit sein dir zu helfen?

Es ist ein Akt der Nächstenliebe, wenn wir uns diesen Seelen annehmen. Vor allem sind es die nächsten Verwandten, die an ihrer weiteren seelischen Entwicklung gehindert werden. Damit ist aber auch die Familie nicht vollkommen, das ist nur der Fall, wenn alle verstorbenen Mitglieder wieder zurück im Licht sind.
Es ist wie für uns der Flug zum Mond. Wir können alles berechnen, analysieren und erforschen, aber ein Restrisiko bleibt – doch im All hängen zu bleiben. Bei den Seelen ist es nicht anders. Sie haben ihr Programm und ihre Vorgaben, aber sie sind von sehr vielen Faktoren abhängig welche sie selbst nicht beeinflussen können.
Natürlich sind da auch noch die irdischen „Versuchungen“. Wenn die Seele sich nicht an Gott orientiert, sondern an irdischen Dingen (Geld, Liebe zu Menschen mehr als zu Gott, Ethik Vollkommenheit etc.) wird sie zu „schwer“ und sie kann nicht zurück ins Licht.

Die Erde ist für die Seele ein Abenteuer mit offenem Ausgang, obwohl alles schön geplant wird. Aber wir haben eben auch den freien Willen und wenn wir uns nicht an diesen Plan halten, den wir uns selbst vorgegeben haben, geraten wir in einen Strudel der uns nach unten zieht.

Die Bibel beschreibt das alles und Jesus hat dazu sehr viel erklärt. Aber wir törichten Menschen haben seine Botschaften nur immer auf die irdische Sicht bezogen. Die Bergpredigt macht dies sehr deutlich.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter !

Ich bin der gleichen Meinung, daß es ein Akt der Nächstenliebe ist den erdgebundenen Seelen zu helfen und sie ins Licht zu führen. das ist vielleicht in meinem Geschriebenen nicht so rüber gekommen.
Auch die Seele, die noch bei mir ist hat verdient, daß man ihr hilft. Meine Liebe und meinen Segen hat sie.

Wenn Du noch mal bereit bist, das für mich zu tun , meine Erlaubnis bekommst Du.

Ja und tausend Dank, daß du die drei Seelen von meinem Sohn ins Licht geführt hast. Ein bischen traurig bin ich schon, weil er diese drei Seelen, die ihm so nah sind nicht als inkarnierte Seelen hier auf der Erde bei sich haben kann.
Aber das Leben verläuft nicht immer nach Plan.

Alles Liebe Dir

Myrgrun
 
Hallo dmfmillion,
ich habe mir die zweite und die dritte Seite hier durchgelesen (die erste klemmt, soll ich also nicht lesen)...
Habe Kopfweh und n sehr merkwürdiges Gefühl im Magen dabei bekommen und zwinge mich regelrecht hier zu schreiben.
Ich weis das mich etwas blockiert und meinen Sohn erst recht.
Mein Sohn ist nach langem Weg jetzt in dem psychiatrischem Institut gelandet, wo er zwei Sitzungen hatte und ich auf den Termin zur Besprechung warte.
Ich kenne mich null mit Kartenlegerei aus.
Mir hat mal eine Freundin aus der Handlesen wollen und sie war geschockt und meinte sie könne das nicht bei mir (?)
Wie machst Du das und kannst Du auf uns mal schauen?
Ich weis das da was ist und kann es nicht fassen.
Wäre Dir unsagbar dankbar.
Alles Liebe
Lamat
 
Wenn ich das mit den Seelen lese, wirds mir aber mulmig im Magen. Wenn ich daran denke, wenn ich einen Autounfall habe, oder von einem auf den anderen Tag sterben würde, und dann von selber nicht ins Licht finde!
Dann kann man ja nur hoffen, dass das jmd. erkennt, und mich dann ins Licht schickt.
Kannn man das selber als Seele nicht mehr beeinflussen? Das finde ich aber schade, dass die Engel einem dann nicht helfen?!
 
Hallo Lamat

Danke für deine Anfrage.
Eine Lösung ist möglich. Der Sohn hat mehrere Seelen bei sich – die könnten wir ins Licht führen. Allerdings ist dazu die Zustimmung des Sohnes erforderlich. Das ist Bedingung.

Bei dir ist es etwas komplizierter. Du hast ebenfalls Seelen bei dir. Die können wir aber nicht einfach ins Licht führen. Eine karmische Geschichte bindet diese Seelen an dich. Deshalb gilt es zuerst diese Blockade zu lösen (wäre für mich möglich) und danach haben wir die Möglichkeit die Seelen ins Licht zu führen.

Wenn du niemand findest der dir helfen kann – so helfe ich dir gerne und schlage dazu folgende Vorgehensweise vor:

1. Wir führen die Seelen des Sohnes ins Licht. Dadurch würden die Beschwerden des Sohnes weniger werden. Ebenso die Seelen, welche sich in der Wohnung befinden.

2. Wir lösen parallel dazu dein Karma auf. Dazu wäre ein Telefongespräch erforderlich. Wir müssen dann allerdings ca. 3 Wochen warten. Danach können wir deine Seelen ins Licht führen. Das bringt eine Linderung deiner Beschwerden.
Ganz weggehen werden sie nicht, da noch weitere belastende Energien bei dir sind, die ich aber nicht auflösen kann. Dazu wäre ein sehr mediale und sehr erfahrene Person notwendig die sich mit solchen Dingen exakt auskennt.

Ich hoffe das hilft dir etwas.
Wünsche dir ein schönes Restwochenende und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo dmfmillion,
es ist interessant was Du sagst.
Was sind das für belastende Energien die Du leider nicht auflösen kannst und warum habe ich diese?
Interessieren würde mich auch, wieviele Seelen bei meinem Sohn und wieviele Seelen bei mir sind?
Es sind so viele Fragen...aber ich merke das ich wieder frei schreiben kann...das ist ein gutes Zeichen für mich.
Ich habe Dir eine pn geschickt.
Alles Liebe
Lamat
 
Hallo Markus

Es gibt zwei Gründe, warum wir Menschen „kurzfristig“ aus dem Leben abberufen werden können:


a) Es gehört zum Lebensplan der Seele. Sie möchte den plötzlichen Tod erleben und wie es ist, wenn der Seele der Aufstieg ins Licht verwehrt wird.

b) Die Herren des Karma greifen ein, weil die Seele sonst „sterben“ würde – ähnlich bei einem Boxkampf, wo der Ringrichter der Kampf abbricht, weil die Gesundheit von einem der Boxer ernsthaft gefährdet ist.
Gründe gibt es dafür sehr viele: materielle Werte sind wichtiger als die Liebe zu Gott und haben bereits ein bedenkliches Potential erreicht – die Verachtung in diesem Leben, hat die Seele krank gemacht – kurzum die Seele hat sich in bedenklicher Weise von der Liebe zu Gott abgeneigt. Um die Seele zu schützen, wird sie aus dem Verkehr gezogen und hat in dem Niemandsland Zeit zum Nachdenken – bis sie sich auf den Weg zu Gott besinnt, oder ihr von irdischer Seite geholfen wird.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Markus

Die Seelen tun sich sehr schwer ihr Bewusstsein wieder zu finden.
Vermutlich kommt keine von ihnen auf den Gedanken einfach Gott um Hilfe zu bitten, da einfach der irdische Einfluss immer noch stark ist.

Die Seelen haben auch Angst, sie fürchten die Rückschau. Denn während dieser Prozedur wird ihnen ihr ganzes Leben gezeigt - die Höhen, aber auch die Tiefen.

Man darf nicht vergessen: diese hängengebliebenen Seelen sind immer noch irdischer Art - Menschen wie du und ich - eben nur ohne einen physischen Körper. Den Astralkörper, den sie besitzen ist irdischer Natur.

lg Dieter
 
Zurück
Oben