ADHS - der Versuch einer neuen Definition

Hallo Salli,

ich glaube, dass das allgemein bekannt ist, dass diese Menschen ein sehr hohes Potenzial haben, ist wohl ähnlich wie beim TS, was z.B. mein Sohn hat, dabei aber auch hochintelligent. Ich glaube, hier wollte auch keiner diese Menschen oder diese Krankheit abwerten oder diskriminieren. :)

l.g.
Gaby
 
Werbung:
nö.so habe ich es auch gar nicht gesehen.
wollte nur herausstreichen:ohne ying kein yang :clown:


so schwierig adhs sein kann, dafür hast du wieder was,was andere sooo nicht haben *ggg*
 
Hallo ihr Lieben

Danke für Eure Beiträge! Der tiefere Sinn meines Beitrages, liegt in der Hilfestellung für die Frau, eine Möglichkeit an die Hand zu bekommen, in welchem energetischen Umfeld sie sich befindet. Leider nutzen wir Menschen nicht mehr die gottgegebene Fähigkeit auch mit der feinstofflichen Welt in Kontakt treten zu können und wir sind peinlich darauf bedacht unseren Kindern diese natürliche Gabe zu nehmen, damit sie ja „normal“ werden. Damit schließen wir Eltern eine wichtige Tür und nehmen unserem Nachwuchs die Fähigkeit auch Dinge wahrzunehmen welche die Möglichkeiten unserer 5 Sinne übersteigen.

Wir sollten als Wegbereiter für unsere Kinder fungieren und ihnen nicht zusätzliche Hindernisse aufbauen - das ist mein Wunsch. Die geistige Welt bietet dazu den Frauen gerne ihre Hilfe an. Es geht mir also nicht darum zu richten sondern ein Hilfsmittel an die Hand zu geben, welche die Lebensqualität unserer Kinder verbessern kann.

Bitte, liebe Frauen, macht für euch eine kleine Legung – mit der Dame in der Mitte – mit der Frage: „Welche energetischen Eigenschaften habe ich heute?“ Wenn die Karte „Sonne“ sich dazu gesellt, welche für Seelen steht, ist es angebracht von einer geeigneten Person die Seelen ins Licht führen zu lassen.
Wer für seine Kinder diesen Test ebenso machen möchte kann es auf die gleiche Art und Weise tun Dazu – je nach Alter Kind Blume Reiter Hund als Themenkarte verwenden.
Wenn sich Seelen bei uns Menschen aufhalten, möchten sie ins Licht, sie bitten darum und wir sollten ihnen diesen Wunsch erfüllen, denn sie können sehr intensiv in unser Leben eingreifen.

Zum Lebensplan der Seele wäre zu sagen – ja, sie haben Vorgaben, aber die Eltern bei denen sie inkarnieren haben auch ihren freien Willen – d.h. die Seele ist sehr wohl - bis sie lebensfähig ist - von der Entscheidung der Eltern abhängig (jeder hat den freien Willen) und das ist von der Seele nicht kalkulierbar – sie ist der Entscheidung der Mutter ausgeliefert – auch dann, wenn der Vater der bestimmende Teil ist.

Wer ernsthaft mehr darüber wissen möchte sollte die Bücher von S.N.Lazarev „Karma-Diagnostik“ lesen – zumindest Band 3. Dieser berühmte Mann ist in Russland Professor für Psychologie in St. Petersburg und ist vor allem auch in den USA sehr bekannt für seine Heilkünste – übrigens auch ADHS – mein Wissen kommt ja nicht von ungefähr. Er ist Geistheiler und Wissenschaftler und versucht als einer der Ersten beides ernsthaft zu verbinden.
Wer sich näher über die Seelen informieren möchte – dem sei das „Tibetische Buch vom Leben und Sterben“ von Sogyal Rinpoche empfohlen und nach dem Genuss dieser Literatur werden Euch die Zusammenhänge von Seelen und Krankheiten (nicht nur ADHS) in einem klareren Licht erscheinen.

Welche Rolle nicht aufgestiegene Seelen in unserem Leben spielen, hat sich ja im Beitrag „Was die Karten uns noch sagen wollen…“ gezeigt. Dort habe ich ja auch versucht zu erklären, warum die Seelen nicht zurück ins Licht können.

Übrigens – mit Ausnahme von Einfachich, Engelwolke und Lady Portia hat jeder der Mitschreiberinnen Seelen bei sich. Hallo Myrgrun, dein Kind ist bis zur Pubertät geheilt. Es sind aber noch 3 Seelen bei ihm, diese sollte bitte Deine Kinesiologin ins Licht führen – sie kann ja dazu einen einfachen Test machen um meine Aussage zu überprüfen. Ebenso bei dir selbst.

Die Absicht dieses Beitrages ist es, den teilweise verzweifelten Müttern zu helfen, die mit diesen Verhaltensstörungen ihrer Kinder zu kämpfen haben. Ich möchte die dargelegte Methode, wie dies mit Hilfe der Karten erkannt werden kann, nicht als Diagnoseinstrument sehen, sondern einfach ein Hilfsmittel für verunsicherte Frauen anbieten, die sich über das Verhalten ihrer Kinder Gedanken machen.
Ebenso war es mein Anliegen den großen Einfluss der Seelen, die bei diesen Kindern sind, nahe zubringen – damit verbunden auch die Möglichkeit einer einfachen Lösung – in dem diese Seelen ins Licht geführt werden.

Es tut mir leid wenn dies zu sehr vielen Irritationen geführt hat. Aber wir leben nun einmal nicht allein auf dieser Welt, auch wenn unsere irdischen Sinne uns dies suggerieren wollen. Ebenso sind wir ein Bindeglied unserer Familien – welche die Vergangenheit mit der Zukunft verbindet.

Wünsche euch alles Liebe

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,
warum glaubst du, daß ich noch Seelen bei mir habe, wie kommst du darauf?
LG zentauro


Mach dir nix draus, hab ständig welche bei mir.:weihna1

Ich hab aber auch noch bissl eine andere Sicht zum Thema.
Noch dazu können es auch deine Engel sein. Das symbolisiert die Sonne nämlich genauso. Sie steht ja auch für Klarheit!

Finde ich wichtig, hat schließlich alles zwei Seiten...

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Hallo Zentauro

Ja, Seelen sind bei dir - aber sie sind friedlich. Sie kommen aus der Familie.
Sie beeinflussen nicht dein Leben. Wenn es dein Wunsch ist, führe ich sie ins Licht. Ich benötige dazu aber deine Zustimmung.

lg Dieter
 
Ja, Seelen sind bei dir - aber sie sind friedlich. Sie kommen aus der Familie.
Sie beeinflussen nicht dein Leben. Wenn es dein Wunsch ist, führe ich sie ins Licht. Ich benötige dazu aber deine Zustimmung.

Hallo Dieter,
es ist nett, daß du das machen willst, aber warum glaubst du das?
LG zentauro
 
Hallo Dieter und Alle Anderen,

Habe mich jetzt schon ein bischen erschrocken. Wieso sind gleich drei Seelen bei meinem Sohn? Wenn das stimmt muss er sich damit ganz schön überfordert fühlen ,die ziehen ihn ja auch Lebenskraft ab und beeinflussen seinen Geist, so glaube ich jedenfalls.
Mit diesen Seelen habe ich Mitgefühl und möchte ihnen helfen, damit sie ins Licht gehen. Wer sind diese Seelen ? Ich kann mir nicht vorstellen , daß die alle zu mir wollten. Wieso hängt an mir auch eine Seele ? Ich habe keine Angst, aber ich frage mich wer sie ist, und wieso sie bei mir ist.

Ob ich mit der Kinesiologin darüber sprechen kann, weiß ich nicht so recht und ich bezweifle auch, das sie sich damit auskennt, wie man diese Seelen ins Licht führt.

Was meinen Sohn betrifft, verfügt er schon über ein großes Allgemeinwissen.
Er will nach eigenen Angaben Erfinder werden. Er ist vor kurzen 10 Jahre geworden.
Diese ADHS-Auffälligkeit hat sich eigentlich erst vor ca 1 bis 2 Jahren gezeigt.
Ich und mein Sohn sind sehr sensible Menschen, mein Mitgefühl mit Menschen und Tiere ist enorm. genauso mein Sohn.
Meinen Mann lässt diese Situation föllig kalt, nach Alternativen bei diesen Problem habe nur ich immer gesucht.

Was das Kartenlegen bei diesen Thema betrifft tue ich mich etwas schwer, für nicht inkarnierte Seelen habe ich keine Kombinationen gelernt.

Gibt es darüber Literatur ?

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Hallo Zentauro

Danke für Deine Antwort.
Warum ich das glaube? Eine gute Frage. Ich hatte selbst Seelen bei mir - dies ist beim Besuch meiner Hellseherin zutage gekommen - es war damals meine verstorbene Mutter - ich habe sie nicht "losgelassen" - mein "Hass" als Kleinkind hat sie an mich gefesselt.
Die besagte Frau hat mir dann die Sache mit den Seelen erklärt, ich habe auch mehrere Bücher dazu gelesen.
Nach dem ein paar Blockaden bei mir gelöst wurden, konnte ich über meinen Tensor Kontakt zu den Seelen aufnehmen. Ich verstehe sie nun und weiß welches Problem sie haben.

Wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und alles Liebe!

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Myrgrun

Dein Sohn ist ein „Diamantkind“ – d.h. es hat (nach unseren bisherigen Maßstäben) eine überdurchschnittliche Intelligenz, aber auch eine ausgeprägte Medialität. Sie arbeiten auf einer sehr viel höheren Schwingung.
Es waren ursprünglich 4 Kinder bei dir vorgesehen, aber das hätte dich körperlich überfordert – deshalb sind drei davon wieder gegangen.
Da diese 4 Seelen sehr eng miteinander verbunden sind – war es ihr Wunsch gleichzeitig zu inkarnieren, das wurde ihnen aber von den Herren des Karmas nicht erlaubt.

Diese Seelen sind bereit ins Licht zu gehen und werden von dort aus deinen Sohn begleiten, als Geistführer.
Deine Sensibilität wurde dir in die Wiege gelegt. Leider hatten deine Eltern dafür wenig Verständnis. Das war nicht immer einfach für dich und daraus haben sich einige Blockaden ergeben, sonst würdest du ohne weiteres die Seelen wahrnehmen können.

Die Seelen die du – bzw. Dein Sohn -bei dir hast entziehen dir keine Lebenskraft.
Ich bin gerne bereit dir zu helfen, möchte mich aber nicht vordrängen, da ja doch bei dir eine gewisse Reserviertheit zu spüren ist.

Literatur ist Mangelware in dieser Beziehung. Du kannst ja nach der obigen Empfehlung von mir eine Legung machen und ich erkläre sie dir?

Wünsche dir und deinem Sohn alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben