Verantwortung für sich selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Selbst Bewußtsein drückt sich über den mat. Körper aus, damit geistige Informationen bewußt werden.
Der mat. Körper dient als Übersetzer von geistigen Infos.

D.h. nicht das diese geistigen Infos IM mat. Körper sind.
Sie fließen durch.

Hab ich irgendwas anderes geschrieben oder behauptet? :rolleyes:

Schön, dass du da jetzt meine Worte übernimmst.

Wenn mich recht entsinne, warst du ein paar Beiträge zuvor noch nicht der Meinung, Constantin. Dir dessen noch nicht bewusst.

Deshalb auch dieses ständige ...

und WER ist das wirklich das WAS wahrnimmt?
 
Werbung:
Da lehnst Du Dich im Moment genauso weit aus dem Fenster heraus wie Seyla.

Du weisst nichts über mich und sie weiss es auch nicht. Alles, was sie bisher über mich geschrieben hatte, hat sie sich ausgedacht - denn gesehen haben kann sie es nicht, so weit, wie sie von der Realität entfernt ist.
(Soviel dazu, dass sie niemanden in Schubladen steckt!)

Und auch Du solltest besser vorsichtig sein, was Du in andere Menschen hineininterpretierst.... ;)

was habe ich denn Ausgedachtes über dich geschrieben?

*g Seyla
 
Was ist das dritte Auge denn dann? Ich dachte, der 6. (oder war es der 7.?) Sinn funktioniert unter anderem auch über das 3. Auge....

hast du dein drittes Auge schon gesehen fragten die zwei* Augen und Ohren des Wahrnehmers?
Nein Du etwa?

Is es das Eine das meint zu sehen* uns zwei?
AchWas~ wir zwei wahrnehmen:D kann das Eine doch gar nicht sehen*.

Erst so, dann so ... oder wie läuft das bei dir ab?

Erst belächelst du Beiträge, in denen das dritte Auge erwähnt wird

und etwas später dann so?

das dritte Auge öffnet sich von alleine, sobald das Selbst aufgibt sich davor zu stellen.
 
Nö, sieht sie nicht - soviele Falschaussagen über andere Menschen wie von ihr habe ich sonst noch von keinem hier gelesen... ;)

diese wären welche?

Denken darfst Du, und aus Deinem eigenen Verständnis heraus kannst Du auch sprechen.
Aber glaub mir, Constantin meint vielleicht, dass sie mehr sehend ist als alle anderen hier - nach dem, was ich jedoch von ihr lese, gehört sie allerdings eher zu denjenigen, die weniger erkennen als andere.

korrekt. Das sehende* Bewußtsein erkennt ja auch nicht und ist auch nicht mehr Sehend als andere hier.
Denn mehr und oder weniger Sehend* gibts nur in deiner Vorstellungskraft eines Sehenden.

*g Seyla
 
Das, was mich ausmacht, steckt aber in diesem Körper, in meinem. Und mein Körper hilft mir u.a. beim Wahrnehmen. Was ich eben zuvor beschrieben hab, hat mit meinem Verstand sicher nichts zu tun. Aber der Verstand klinkt sich natürlich immer wieder mit ein und fängt dann an zu zweifeln, alles in Frage zu stellen usw.

Das was IN deinem mat. Körper steckt macht dich aus?
Würde heißen deine Organe, deine Zellen etc. machen dich aus und helfen dir beim wahrnehmen?

Es ist eine Fehlinformation das das Selbst "Bewußtsein" IM mat. Körper steckt, ist.
Die geistigen Informationen fließen durch den mat. Körper und da wo die stärkste Anziehungskraft ist schlägt es Alarm. Die Gedanken und Empfindungen die sich gleichen versetzen den mat. Körper in eine Art Orgasmus der Flügel wachsen läßt.
Die die sich ungleichen versetzen den Körper in eine Starre, Fluß unterbunden, Stillstand,.

*g Seyla
 
korrekt. Das sehende* Bewußtsein erkennt ja auch nicht und ist auch nicht mehr Sehend als andere hier.
Denn mehr und oder weniger Sehend* gibts nur in deiner Vorstellungskraft eines Sehenden.

Synonyme zu erkennen:

[1] sehen, hören, wahrnehmen, erblicken, erspähen, herausfinden


Oberbegriffe:

[1] wahrnehmen


- Unter anderem.
 
nö, ihre Aussagen versetzen mich nur regelmäßig in ungläubiges Staunen, wie sehr sich ein Mensch doch selbst verarschen kann...und sich dabei sogar anmaßt (Fehl)Urteile über andere Menschen als "die Wahrheit" zu postulieren.
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon jemals ein Mensch mit einer solchen Ignoranz gegenüber dem, was ist, begegnet ist, und weiterhin auf dem, was sie als "Wahrheit sieht" beharrt - selbst, wenn die betroffenen Menschen, über die sie schreibt, sich in ihren Worten nicht wiedererkennen. ;)

das sich die Menschen in meinen Aussagen wieder erkennen läßt sich an ihren Ausbrüchen erkennen.

Wenns dich nicht dort juckt wo ich kratze was schreist du dann auf?

*g Seyla
 
Das was IN deinem mat. Körper steckt macht dich aus?
Würde heißen deine Organe, deine Zellen etc. machen dich aus und helfen dir beim wahrnehmen?

Identifizierst du dich über deine Organe? - Ok.

Für mich ist das, was mich ausmacht, was in diesem (meinem) Körper drinsteckt, meine Seele.

Also ehrlich. :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben