Meine August-Angebote für Dich

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü

Meine August-Angebote für Dich


Im August wirkt die 8 und wenn ihr einmal auf die Kraft des Wortes blickt, so wird Euch bewusst, dass die 8 auch hier mitschwingt:

mACHT!

In der Macht liegt die Acht – somit hat sie auch etwas von Selbstermächtigung und zeigt uns, dass wir mächtig sind. Dies sollten wir bestenfalls positiv wirkend einsetzen, doch nicht immer gelingt uns das und manchmal merken wir gar nicht, dass wir mACHT auf andere ausüben oder sie unbewusst blockieren. Es geht darum, dies wieder auf eine positive und bestärkende Art zu leben, denn mit dieser Energie können wir enorm viel für uns bewegen!
Im Tarot finden wir unter der 8 “Die Gerechtigkeit”, womit es hier um eine klärende und rechtschaffende Energie geht. Setzen wir also unsere mACHT ein, um Fairness und Gerechtigkeit zu bewirken. Nicht nur das: Wer seine mächtigen Elemente wieder übernimmt und bedacht lebt, um gerecht zu wirken, übernimmt Verantwortung für sich und sein Leben – dies ist ebenfalls eine Aufgabe dieser Energie!



-------------------------------------------------------------------------------------------------


Botschaft: Wie erlange ich meine mAcht wieder?
Mit dieser Botschaft möchte ich gerne für Dich in Erfahrung bringen, wie Du Deine Macht wieder erlangen kannst. Möglicherweise fehlt es Dir auch gar nicht an diesem Aspekt, doch Du hast das Gefühl, das Thema Macht oder Selbstermächtigung liegt im Ungleichgewicht und blockiert Dich. Auch möglich ist, dass Du derzeit gar keine Vorstellung hast und einfach gerne erfahren möchtest, wie es bei Dir um dieses Thema steht, was es zu beachten gibt und was wichtig wäre? In all diesen Fällen kann Dir solch eine Botschaft weiterhelfen!

Ausgleich im gesamten August: 22€




Legung: Finde (wieder) zu Dir selbst und zu Deiner Stärke
Mit dieser Legung darf Dir aufgezeigt werden, wo Du derzeit stehst, wie es in Deiner Seele aussieht und wie Du Deinen Weg gehen darfst, um an Kraft zu gewinnen. Dies finde ich sehr stimmig, denn umso mehr Du Deinen eigenen Weg gehst, desto stärker wirst Du und somit wächst auch Deine Selbstermächtigung – Du findest zu Dir.

Deshalb beinhaltet diese Legung Aspekte wie:
  1. Deine Einstellung zu Dir selbst & wie andere zu Dir stehen/was Dir gespiegelt wird,
  2. Das Ziel Deiner Seele innerhalb der aktuellen Phase,
  3. Wo Deine Stärken und Gaben liegen – was Du nutzen darfst,
  4. Was Du derzeit meiden solltest/was Dich schwächst statt stärkt,
  5. Worin Deine Wachstumschance liegt & weiterer Verlauf, wenn Du dies annimmst.
Dadurch wird Dir bewusster, wie Du Deine Macht sinnvoll einsetzen kannst, um Deinen Weg bedächtig und kraftvoll gehen zu können.

Ausgleich im gesamten August: 22€




Systemische Arbeit
Mithilfe dieser Arbeitsweise spüre ich mich in Deine Themen hinein und stehe in Deine Rolle. Wer Familienaufstellungen kennt, kann sich dies gut vorstellen – informiere Dich gerne darüber oder melde Dich bei mir.

Innerhalb dieser Arbeit werde ich in Dich und Deine Themen bezüglich (fehlende/fehlgeleitete) Macht, (fehlende) Gerechtigkeit eingehen und in Erfahrung bringen, wie Du dies wieder erlangen kannst – wie Du Deinen selbstermächtigenden Weg gehen solltest, um wieder zu Dir und Deiner Stärke zu finden und was es für Dich braucht, um voll in Deine Verantwortung gehen zu können. Blockaden die sich zeigen, löse ich innerhalb der Arbeit.

Ausgleich im gesamten August: 29€




Energetische Sitzung: Hole Dir Deine Anteile zurück!
Wir alle kennen wahrscheinlich Situationen unseres Lebens, in denen wir uns (teilweise) aufgaben und uns Menschen oder Dingen verschrieben haben. Wir haben unsere Macht abgegeben oder sie verloren, beispielsweise
  • In dominanten/machtvollen Beziehungen,
  • Bereits als Kind bei dominanten/machtvollen Eltern,
  • In Situationen, die uns auslaugten und in denen wir nicht mehr konnten (Selbstaufgabe),
  • Bei allen weiteren Erlebnissen, in denen wir uns wehrlos und ausgeliefert fühlten...
Mit dieser Sitzung möchte ich all diese verloren gegangenen Anteile wieder mit Dir gemeinsam zurück holen – indem wir Dich dafür öffnen und Du Dir erlaubst, diese Anteile wieder anzunehmen, um Deine innere Stärke und Macht wieder zu finden. So gehst Du in Deine Eigenverantwortung.

Ausgleich im gesamten August:
Sitzung vor Ort: 30-45€
Sitzung über die Ferne: 28€




Dein persönliches Symbol zur Selbstermächtigung
Suchst Du nach einem einfachen Weg, Dein Innerstes und Deine Zellen neu auszurichten? Dabei kann Dir ein Symbol helfen – es unterstützt Dich bei der (geistigen) Arbeit an Dir selbst und Du kannst beispielsweise Wasser, Lebensmittel, Gegenstände usw. damit aufladen.
Gleich einer Einweihung, erhältst Du hier sozusagen Deinen individuellen Zugang, um Dich zu öffnen und Dich wieder selbst zu ermächtigen – der Kanal für Deine Stärke und für das Ja zu Dir darf sich hierbei (wieder) mehr öffnen.

Ausgleich im gesamten August: 20€




Komplett-Angebot
Möglicherweise hast Du das Gefühl, dass es bei Dir mehr braucht, um all das zu verinnerlichen – um wieder an Stärke und mAcht zu gewinnen, um neue Verantwortung übernehmen zu können und um einen Lichtblick zu erhalten. Deshalb möchte ich Dir hiermit gerne ein “Rundum-Angebot” vorstellen, mit

- Einer Botschaft oder Legung zu Deinen Themen.
- Einer systemischen Arbeit oder energetischen Sitzung,
- Deinem persönlichen Symbol.


Dabei bin ich vollkommen offen für Deine Wünsche und Anliegen – beschreibe mir gerne, worum es Dir geht und wir arbeiten individuell an Deinem Thema/den Themen. Gerne kannst Du auch einen der Schritte auslassen und z.B. nur eine Botschaft + Sitzung oder nur die systemische Arbeit + energetische Sitzung wählen – spreche mich einfach an.

Ausgleich im gesamten August:
Vor Ort: Nach Absprache
Über die Ferne: 66-77€



-------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen!

Beratungen/Legungen biete ich gerne vor Ort, telefonisch sowie per Mail an. Energetische Sitzungen können ebenso vor Ort oder über die Ferne geschehen – bitte nehme Dir ausreichend Zeit um Dich zu entspannen.
Botschaften/Channelings sende ich ausschließlich schriftlich oder als Audio.
Bitte beachte, dass meine Angebote keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen – ich helfe Dir gerne bei der Überwindung von Krisen und Konflikten und arbeite dabei mit Deinen Ressourcen. Solltest Du unter starken psychischen/körperlichen Problemen leiden, ist es notwendig, therapeutische/fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.


Bei Fragen oder Interesse/zur Buchung, melde Dich gerne per Mail oder unter Tel. 07824/532473!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben