Vampire

*schluck*

Dann bin ich ja ziemlich froh, dass du dort bist und ich hier... ich mein, irgendwie häng ich sehr an meinem Bierkreislauf und fänd es nicht so toll ungefragt angezapft zu werden...

Ach komm, nur nen kleinen Schluck.....ich schleich mich bevorzugt in Träumen ein.....die sind dann sehr real, du wirst aufwachen und wissen, dass ich da war.....(ich hinterlasse bevorzugt zwei rote Punkte....:rolleyes:)

ozapft wird nichts von meinem Bier :D


FIST, du wirst jetzt seeehr müde....du verspürst einen starken Drang dich hinzulegen.....schließe deine Augen.......TRÄUM endlich! :D


Aber ich weiss wie man Vambiere erledigt, man gibt ihnen Klausthaler zu trinken :lachen:


Ich nehme grundsätzlich keine Getränke an....Ausserdem denke ich nicht, dass meine Opfer Alkfrei unterwegs sind....:lachen:
 
Werbung:
Ach komm, nur nen kleinen Schluck.....ich schleich mich bevorzugt in Träumen ein.....die sind dann sehr real, du wirst aufwachen und wissen, dass ich da war....

hm... das klingt ja wie "Nightmare on Esoterik Thread" die Filme mit Elin Krüger :stickout2

Ich nehme grundsätzlich keine Getränke an....Ausserdem denke ich nicht, dass meine Opfer Alkfrei unterwegs sind....

ach wast... so ne Plastischen Chirurgischen Eingriff der irgendjemand anderes so aussehen lässt wie mich, dazu etwas Bölkstofflockmittel und ein ganzer Blutkreislauf voller "alles was kein Bier braucht"... ;)
 
Ich find es nicht witzig seit froh das ihr nocht sowas habt was macht ihr eigentlich in so einem forum wenn ich ee nicht an sowas denkt und euch nur lustig darüber macht ich bin 15 aber deppat bin ich noch lange nicht !!!!!
 
hm... das klingt ja wie "Nightmare on Esoterik Thread" die Filme mit Elin Krüger :stickout2


Noch machst du dich lustig.....:D......

Elin Krüger.....wenn ich mal irgendwas produziere und veröffentliche, dann wird das mein Pseudonym sein....:lachen:


ach wast... so ne Plastischen Chirurgischen Eingriff der irgendjemand anderes so aussehen lässt wie mich, dazu etwas Bölkstofflockmittel und ein ganzer Blutkreislauf voller "alles was kein Bier braucht"... ;)


Neee.....ich hab immer nen Vorkoster bei mir....wenn der umkippt, dann lass ich die Finger von.....:rolleyes:
 
so leuts.jetzt haben wir genug gelacht aber nun reicht es.
ich dachte hier sind erwachsene leute?esoteriker ja oder nein sei dahin gestellt..
hier ist ein junges mädchen das hilfe möchte und ihr macht euch nur lustig anstatt sie ernst zu nehmen.sie braucht hilfe oder erfahrung.nur weil ihr an vampire nicht glaubt,gibt es sie nicht?gebt ihr vernünftige antworten wenn ihr es nicht wollt lasst es.
hier ist ein esoterikforum und hier kann jeder ne frage stellen und verdient es nicht ausgelacht zu werden.
wo soll man sich dann austauschen und ernst genommen werden,wenn nicht hier..
 
Werbung:
Hi!

Will mich nicht lustig machen.
Obwohl - glauben tu ich kein Wort.
Hab nur eine Frage: Wenn Du e eine Freundin hast die sich in der Welt der Esoterik auskennt - warum lässt Du Dich dann hier "verarschen" (wie Du es ausdrückst)?

Lg W.
 
Zurück
Oben