Vampire

Nein das sind 2 punkt mit ca 1-1.5 zwischen abstand und sind fast du groß wie das o vL ein bissi größer !!!

und 2. es gibt keine zufälle es hat immer eine bedeutung !
 
Werbung:
1. Es gibt in der realen welt auch vampire, weil ich eine freundin habe die esoterikerin ist und die weis es ganz genau und die erzählt mir keinen blödsinn!

ich kenn auch viele Esoteriker die ganz komisches Zeugs erzählen, und sie alle GLAUBEN dass dies kein Blödsinn ist
 
nunja.aber vielleicht sollte wir sie mal ernst nehmen denn kiner von uns kann das gegenteil behaupten...die meisten glauben an engel und kaum jemand kann sie sehen..
zb..
also liebes..wenn dir das wirklichpassiert ist ,ist denn irgent eine veränderung bei dir?wie geht es dir und warum möchtest du ein vampir sein?
lg meina
 
Liebe melinaeloise !!!
Danke das du es ernst nimmst.
Ich seh normaeler weise nur engel weil ich mit engeln viel mache.
Aber letzens hab ich einen vampir gesehen.
Ich weis nicht ich mag es einfach st genau das selbe das mein zimmer nur aus chinesischen zeichen bestehen weil sie mit so gut gefallen und das ist bei vampire genau so =)

Also mir geht es sehr gut ausser einer kleinigkeit aber ich will es nicht sagen weil sonst halten die mich hier alle für deppat ich hab es ja gewusst das ich es nicht rein schreiben soll . naja .
 
Ich weis nicht ich mag es einfach

Isst im Zeitalter von Aids bei Vampiren nicht immer auch die Angst mit :confused:

ich jedenfalls kann nichts positives daran finden, für die Ewigkeit zu einem Nachtleben verdammt zu sein, nie an einem warmen Sommertag einfach draussen auf der Wiese zu lieben und genüsslich nichts zu tun. Auch fänd ich die Nahrungsbeschaffung äusserst fragwürdig, auch würd es mich nerfen, vor Kruzifixen Angst haben zu müssen oder vor Weihwasser und Silber und dann müsst ich auch noch auf Pasta Aglio-Olio verzichten

was is daran Atraktiv?
 
Werbung:
Fist bitte lass es einfach ok wenn du es nicht ernst nimmst geh zu einem anderen tread und schreib dort Danke !

dies ist ein freies Forum für Freie User, von daher

warum willst du die Fragen nicht beantworten

was is so toll daran, sich von Menschenblut zu ernähren und vor der Sonne angst haben zu müssen?
 
Zurück
Oben