Vampire

Fist
ich jedenfalls kann nichts positives daran finden, für die Ewigkeit zu einem Nachtleben verdammt zu sein / und vor der Sonne angst haben zu müssen?
hm, also zugunsten der Maus muss ich für mich jetzt auch mal persönlich feststellen:
ich bin Spätschläfer und trage Kontaktlinsen - d.h.: kaum Schlaf und die Sonne kneift in den Augen.

hm, vielleicht bin ich ja ein Vampir. Gibt es dazu schon ein Unterforum? Dann könnten wir uns besser austauschen :)

In freudiger Erwachung
Y.
 
Werbung:
Fist
hm, also zugunsten der Maus muss ich für mich jetzt auch mal persönlich feststellen:
ich bin Spätschläfer und trage Kontaktlinsen - d.h.: kaum Schlaf und die Sonne kneift in den Augen.

hm, vielleicht bin ich ja ein Vampir. Gibt es dazu schon ein Unterforum? Dann könnten wir uns besser austauschen :)

In freudiger Erwachung
Y.

Hmmmm......

Verdammt, ich bin ein Kind der Nacht und ernähre mich von Blut
in Form von Bier...Hilfe, ich bin ein Vampir....:D
 
gibt es schon die "ABBB" ? - anonymen blut-bier-bekennenden ?

ich bin für jede Art von Forum offen :)

:liebe1:

@LiebeMaus: bitte nicht persönlich nehmen, ich stimme schon Fist zu ... Chinesische Zeichen in Deinem Zimmer finde ich gut, hatte ich auch jahrelang. Es ist nur gut zu wissen, was sie bedeuten. Weißt Du es?
 
also jetzt mal ganz ehrlich.
ich glaube auch an viele dinge. sogar an das jenseits und ein leben nach dem tod usw, usw. aber irgendwo ist mal ´ne grenze! ich mag vampirfilme auch gerne! aber vampire gibt es im realen leben einfach nicht. die sind genau so eine erfindung wie monster,elfen und kobolde. die vorstellung davon wenn die echt existieren würden mag ja für für viele aufregend sein. aber damit hat es sich auch schon! sowas gibts nicht! und nicht alle esoteriker sind esoteriker.
lass dir nicht so viel müll erzählen!
 
also jetzt mal ganz ehrlich.
ich glaube auch an viele dinge. sogar an das jenseits und ein leben nach dem tod usw, usw. aber irgendwo ist mal ´ne grenze! ich mag vampirfilme auch gerne! aber vampire gibt es im realen leben einfach nicht. die sind genau so eine erfindung wie monster,elfen und kobolde. die vorstellung davon wenn die echt existieren würden mag ja für für viele aufregend sein. aber damit hat es sich auch schon! sowas gibts nicht! und nicht alle esoteriker sind esoteriker.
lass dir nicht so viel müll erzählen!

Hallo,

wenn monster, elfen und kobolde Geschöpfe der Phantasie sind, dann wohl auch Engel, geistige Führer und Gott - wie ihn sich die Kirche vorstellt. ;)

Also, wer an Engel glaubt und nicht weiß, ob die Erscheinung wirklich ein Engel war - ganz Fanatische behaupten sogar deren Existenz, obwohl sie es nicht mal beweisen können - der müsste wohl auch davon ausgehen, dass es genausogut ein Kobold, ein Monster, eine Elfe oder sogar ein Vampir gewesen sein könnte ...

:D

Grüße

Tarja
 
Ach, Elfen und Kobolde gibt es noch wahrscheinlicher, als die Vampire, die einem die Medien seit Bram Stoker suggerieren wollen :p

Ich geh jetzt mal weiter chinesisch lernen (wow, passend zum Thema).
 
zum ersten...
wenn du gebissen wurdest, dann müßtest du doch bereits auswirkungen spüren.
hast du lust darauf, andere zu beißen und ein verlangen nach ihrem blut?
verträgst du kein tageslicht mehr?
siehst du im dunkeln bereits besser? vll. sogar schon so gut, wie am tag?
hörst du bereits besser? also auch gespräche die in einiger entfernung von dir geführt werden; die maus, die in der nachbarwohnung krabbelt; die fliege, die draußen am geschloßenen fenster vorbeifliegt, u. ä. ?
benehmen sich mittlerweile hunde und katzen und andere tiere in deiner umgebung dir gegenüber feindselig?


zum zweiten...
warum beantwortet dir deine allwissende esoterikfreundin deine fragen nicht?
oder warum fragst du sie nicht?

die antworten zu den ersten fragen interessieren mich aber mehr... *gg*

grützli
lucia
 
Zu den 2 Punkten am Hals ... ch könnte mir schon vorstellen dass du mit deinen Gedanken ein Elementar ( Wesen die durch deine Gedanken enstehen ) erzeugt hast wo dieser Vampier war , der dich gebissen hat ...^^
 
Werbung:
Zurück
Oben