Vampire

LiebeMaus

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
94
Ort
Wien
HaLLoo ihr !!

Ich liebe Vampire über alles ich wünschte mir ich wer ein Vampir. Ich schau mir auch gerne Vampir film an.

Ich hatte letzens eine art ..... (ich weis ned wie ich es erklären soll)
ich erzähl es mal.

Ich hatte mir am SO einen Vampirfilm angesehen und da war ein urr fescher typ der ein vampir ist .
Ich ging um mitternacht ca schlafen. Ich ging in mein zimmer und lies meine tür offen. Es hat einen Krach gemacht und ich hab mich umgedricht zu türe und vor mir stand der vampir vom Film den ich mir angeschaut habe. (er hat so ehnlich ausgeschaut)

Ich starrte ca 5 min auf ihn, dann kam er auf mich zu und ich ging ein paar schritte zurück. (richtung Fenster) Ich schaute kurz weg und schaute wieder zu türe weg war er. ich ging weiter richtung fenster und stoßt irgendwo dagegen. Ich drehte mich um und er stand hinter mir. (aber komischer weise hatte ich keine angst wie ich vor ihm stand) Er sagte zu mir :" Du magst vampire sehr ich weis das du immer von ihnen träumst."

Und ich sagte "Ja" aber er schaute mich fraglich an (also vermute ich das er das ja nicht hörte) er sagte zu mir: " Schreibe" und ich wusste nicht was ich schreiben soll. Ich nahm einen Zettel und nahm einen schwarzen stift in die Hand. Ich begann zum schreiben aber der stift schrieb nicht.(obwohl ich den am vohrigen Tag erst gekauft habe). Danach überlegt ich welche farbe ich nehmen soll. Ich nahm den roten Stift und schrieb "JA" auf den zettel mit großer schrieft.

Er kam mit dem gesicht auf mich zu (ich blieb auf dem fleck stehen ich hatte keine Angst)Er blickte auf meinen Hals. Als er bei meinem Hals war kam ein warmer Hauch auf die seite des Halses und er biss mich. Ich fiel zu boden,

Eine Halbe stunde später wachte ich auf weil ich aufs WC musste. Nach dem WC ging ich zum spiegel und hatte auf der seite 2 rote Punkte. Ich lachte und ging wieder in mein schnes Bett.

Was hat das zu bedeuten ?

LG Fiona
 
Werbung:
Hallo Fiona!


Deine Wunschvorstellung scheint so stark zu sein, dass du einen Traum hattest, an den du dich sehr detailgetreu erinnern kannst, eben
weil er genau diese beinhaltete.

Zu den zwei Punkten am Hals....

Vielleicht hast du sie dir unbemerkt im Laufe des Tages zugezogen, oder (soll keine Beleidigung sein, aber unser Gehirn spielt uns manchmal einen Streich) sie dir schlicht weg eingebildet, weil du es dir so sehr wünschst, dass wirklich mal ein Vampir soetwas mit dir macht.....;)


LG ELIN
 
es war aber real weil die tür zu gefallen ist ich war ja wach und ich hab den zettel geschrieben und bin dann eine halbe stunde am boden aufgewacht das war kein traum das ist mal sicher

und 2tens was solll ich mir am tag getan haben das ich die 2 roten punkte hab und genau auf der stelle wo vampire normaler weise zu beißen ?

LG Fiona
 
HaLLoo ihr !!

Ich liebe Vampire über alles ich wünschte mir ich wer ein Vampir. Ich schau mir auch gerne Vampir film an.

Ich hatte letzens eine art ..... (ich weis ned wie ich es erklären soll)
ich erzähl es mal.

Ich hatte mir am SO einen Vampirfilm angesehen und da war ein urr fescher typ der ein vampir ist .
Ich ging um mitternacht ca schlafen. Ich ging in mein zimmer und lies meine tür offen. Es hat einen Krach gemacht und ich hab mich umgedricht zu türe und vor mir stand der vampir vom Film den ich mir angeschaut habe. (er hat so ehnlich ausgeschaut)

Komisch. Ich dachte immer, dass Vampire fliegen können und durchs Fenster zu ihrem Opfer kommen.

Ich starrte ca 5 min auf ihn, dann kam er auf mich zu und ich ging ein paar schritte zurück. (richtung Fenster) Ich schaute kurz weg und schaute wieder zu türe weg war er. ich ging weiter richtung fenster und stoßt irgendwo dagegen. Ich drehte mich um und er stand hinter mir. (aber komischer weise hatte ich keine angst wie ich vor ihm stand) Er sagte zu mir :" Du magst vampire sehr ich weis das du immer von ihnen träumst."

Und ich sagte "Ja" aber er schaute mich fraglich an (also vermute ich das er das ja nicht hörte) er sagte zu mir: " Schreibe" und ich wusste nicht was ich schreiben soll. Ich nahm einen Zettel und nahm einen schwarzen stift in die Hand. Ich begann zum schreiben aber der stift schrieb nicht.(obwohl ich den am vohrigen Tag erst gekauft habe). Danach überlegt ich welche farbe ich nehmen soll. Ich nahm den roten Stift und schrieb "JA" auf den zettel mit großer schrieft.

Er kam mit dem gesicht auf mich zu (ich blieb auf dem fleck stehen ich hatte keine Angst)Er blickte auf meinen Hals. Als er bei meinem Hals war kam ein warmer Hauch auf die seite des Halses und er biss mich. Ich fiel zu boden,

Eine Halbe stunde später wachte ich auf weil ich aufs WC musste. Nach dem WC ging ich zum spiegel und hatte auf der seite 2 rote Punkte. Ich lachte und ging wieder in mein schnes Bett.

Was hat das zu bedeuten ?

Was es bedeutet, kann nur der Vampir sagen. Wenn er wieder kommt, dann wirst du mehr wissen. Und wenn du gebissen wurdest, dann bist du auch schon einer und solltest eigentlich wissen, was es nun bedeutet Vampir zu sein!:)

LG Fiona

Grüße

Tarja
 
und 2tens was solll ich mir am tag getan haben das ich die 2 roten punkte hab und genau auf der stelle wo vampire normaler weise zu beißen ?

ja, Autosugestion kann manchmal sogar Körperliche Symptome hervorbringen...
 
es war aber real weil die tür zu gefallen ist ich war ja wach und ich hab den zettel geschrieben und bin dann eine halbe stunde am boden aufgewacht das war kein traum das ist mal sicher


Du glaubst also, dass es sich wirklich zugetragen hat :confused:

Was sollte es ihm nützen, zu dir zu kommen, auch wenn er wüßte, dass du auf Vampire stehst? Vorrausgesetzt es gibt Vampire....:rolleyes:

und 2tens was solll ich mir am tag getan haben das ich die 2 roten punkte hab und genau auf der stelle wo vampire normaler weise zu beißen ?

LG Fiona

Komm, manchmal hat man einfach Schrammen, von denen man nicht mehr weiß, wo sie herstammen.....
Kann doch einfach Zufall sein, dass sie ausgerechnet an dieser Stelle sind...

Mal am Rande bemerkt:

Vielleicht hast du nach dem Aufwachen erwartet, solche Schrammen zu sehen, denn wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bist du extra zu nem Spiegel hin und hast geschaut, ob was zu sehen ist, oder?
In dieser Erwartungshaltung ist es durchaus möglich, dass man Dinge sieht, die nicht vorhanden sind....;)
 
Haltet ihr mich alle für blöd ???

1. Es gibt in der realen welt auch vampire, weil ich eine freundin habe die esoterikerin ist und die weis es ganz genau und die erzählt mir keinen blödsinn!

und 2. Kannst du mir erklären wie/wo ich die mir zugezogen hätte sollen ??

ich komm mir echt eine bisschen "verorscht" vor wenn ich das so sagen darf !

:cry3:
 
Haltet ihr mich alle für blöd ???

1. Es gibt in der realen welt auch vampire, weil ich eine freundin habe die esoterikerin ist und die weis es ganz genau und die erzählt mir keinen blödsinn!

Aha, und deswegen gibts Vampire....odda wie...:confused:......:tomate:

Man darf nicht alles glauben, was man so erzählt bekommt....:D


und 2. Kannst du mir erklären wie/wo ich die mir zugezogen hätte sollen ??

ich komm mir echt eine bisschen "verorscht" vor wenn ich das so sagen darf !

:cry3:

Wer verarscht hier wen....?

Wegen des Zuziehens solcher "Punkte" kann man mit ein bisschen Nachdenken wohl selber drauf kommen....:rolleyes:
Ich bin mir sicher, wenn ich dir welche nennen würde, dann überliest du sie oder tust sie ab....;)
 
nein ich wüsste nicht wie man sich sowas zuziehst warum glaubst frag ich ??

wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen und deswegen komm ich mir veroascht vor :(
 
Werbung:
nein ich wüsste nicht wie man sich sowas zuziehst warum glaubst frag ich ??

wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen und deswegen komm ich mir veroascht vor :(

Jetzt lass ich mich von dir mal dazu hinreißen Beispiele zu nennen....vielleicht kommst ja echt nicht selbst drauf....:confused:


Es kann passieren, wenn du Freunde umarmst, die Jacken haben, wo der Reißverschluß bis zum Hals oben hinlangt...dann ist dein Hals ziemlich genau an der Stelle beim Umarmen, wo auch Vampire gerne zubeißen...:D

Wenn du Armbänder trägst, kommen auch manchmal die merkwürdigsten Muster am Hals zu stande....warum nicht auch zwei Punkte....;)

Oder du hast gedankenverloren irgendwo drangelehnt als du telefoniert hast...


usw......;)


Klar wohin die Reise geht? :rolleyes:
 
Zurück
Oben