Vampire

Werbung:
als ich letztens ne minute in die sonne gestarrt habe, hab ich dannach so ein komisches licht gesehen, immer da, wo ich hingeguckt habe. bin ich auch ein vampir?
 
so leuts.jetzt haben wir genug gelacht aber nun reicht es.
ich dachte hier sind erwachsene leute?esoteriker ja oder nein sei dahin gestellt..
hier ist ein junges mädchen das hilfe möchte und ihr macht euch nur lustig anstatt sie ernst zu nehmen.sie braucht hilfe oder erfahrung.nur weil ihr an vampire nicht glaubt,gibt es sie nicht?gebt ihr vernünftige antworten wenn ihr es nicht wollt lasst es.
hier ist ein esoterikforum und hier kann jeder ne frage stellen und verdient es nicht ausgelacht zu werden.
wo soll man sich dann austauschen und ernst genommen werden,wenn nicht hier..

Jedenfalls hab ich noch nie einen Vampir gesehen der sich so verhalten würde. :dontknow:

Für mich klingt das so als hätte sich jemand einen Spaß erlaubt.
Die Frage ist nur: Wer? :D
 
es gibt leute, die glauben Diskutieren hiesse, sich gegenseitig die Eier schaukeln weil sie alle das gleiche glauben.

Mädel, gewöhn dich drann, dass es im Leben immer Menschen gibt, die nicht deiner Meinung sind, trotzdem haben sie genau so das Recht ihre Meinung frei zu äussern wie du

weil hier herrscht keine Meinungsdiktatur
 
wpbei es da noch unterscheide gibt zb..diskutieren oder lustig machen...und das bei einen 15 jährigen mädchen.welche menschliche grösse:tomate:
 
so leuts.jetzt haben wir genug gelacht aber nun reicht es.
ich dachte hier sind erwachsene leute?esoteriker ja oder nein sei dahin gestellt..

Ich lache wann es mir passt und wenn du den Thread gelesen, aber nicht mitgeschnitten hast, dass ich durchaus ernst auf das Thema eingegangen bin, dann kann ichs dreimal nicht ausstehen soetwas hier von dir lesen zu müssen....

Wir sind ja alle soooo erwachsen blablabla.....:rolleyes:......

wo soll man sich dann austauschen und ernst genommen werden,wenn nicht hier..


Merkwürdig, ich werde auch im Alltag durchaus ernstgenommen, mach ich was falsch....:D?
 
Werbung:
wpbei es da noch unterscheide gibt zb..diskutieren oder lustig machen...und das bei einen 15 jährigen mädchen.welche menschliche grösse:tomate:

das alter spielt keine Rolle... ich bin auch in Foren unterwegs, wo sich 15 Jährige Mädchen über mich lustig machen... ist nur gerecht sowas, und meistens find ichs auch witzig

ausserdem hab ich eine ganz konkrete Frage gestellt: was ist so Atraktiv an einem Vampirdasein, und alles was kam waren Zickereien... und wo gezickt wird, da darf man auch ein wenig spamen nicht war?

lG

FIST, für den Mensch Mensch ist, unabhängig von Alter und Geschlecht
 
Zurück
Oben