vampire und engel

Meinst du so einen? Anhang anzeigen 7588

Du bist aber auch nicht schlecht im deuten. :) Ich finde es super, dass hier mehrere Deuten, gibt es mir doch die Gelegenheit noch hier und da was zu lernen, denn jeder hat ja eine andere Sicht der Dinge. Und dann gibt es ja manchmal so ganz einfache Lösungen, auf die man momentan einfach nicht kommt.

Also... auf weitere gute Zusammenarbeit. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Danke!
Schönes Geburtstagsgeschenk finde ich das, wie immer fast, wenn es nicht absichtlich kommt.
Manchmal sieht eben eine Ergänzung fast wie ein Widerspruch aus, und ich bin echt in Diplomatie eine Antibegabung mit fast karikativem :D Talent ggg

Was dann wirklich an der ganzen Sache dran ist kann sowieso nur d(i)e(r) Träumer/in wissen, wovon wir ja höchst selten zu lesen bekommen, sei es als Deutende oder als interessierte Beobachter, User Zuleser etc.





@Rock Water:

oh, Tschuldigung ich habe Dich nicht erschrecken wollen.
Sieh mal, Gut/Böse ist eine wirklich menschgemachte Dimension.
Oben/unten hat immerhin eine gravitätische Orientierungskonstante auf der Erde, aber schon auf der ISS bekommst Du da Probleme.

Brauchbar/unbrauchbar ist eigentlich viel zweckmässiger als das Gut/Böse und diesem moralschwangeren Denken haftet immer das Erzieherische an, das so sehr zum Abgewöhnen trainiert wurde, zu Zeiten da man noch kindliche "Freiheiten" genoss.
Ja, das Leben ist eines der schwierigsten und das meistens genau jetzt, aber gerade darin liegen doch auch Reiz und Schönheit.
Und sonst haben wir ja immer noch die Träume und Fantasien, zumeist gratis.
 
Werbung:
Werbung:
Schönes Geburtstagsgeschenk finde ich das, wie immer fast, wenn es nicht absichtlich kommt.

Heist das jetzt, du hast heut Geburtstag? Hab ich da was verpasst? ;)

Manchmal sieht eben eine Ergänzung fast wie ein Widerspruch aus, und ich bin echt in Diplomatie eine Antibegabung mit fast karikativem :D Talent ggg

Nun... dann solltest du die Diplomatie vielleicht mal lernen. Das Leben ist zum lernen da und man lernt nie aus. ;) Aber ich kenne dieses Phänomen mit der Antibegabung bei der Diplomatie. Das ist mir nicht unbekannt. Es war eine Zeitlang ein ständiger Begleiter von mir. (grins)

Was dann wirklich an der ganzen Sache dran ist kann sowieso nur d(i)e(r) Träumer/in wissen, wovon wir ja höchst selten zu lesen bekommen, sei es als Deutende oder als interessierte Beobachter, User Zuleser etc.

So wie jeder Mensch einzigartig ist, so ist auch jeder Traum einzigartig und nur auf dem Träumer zugeschnitten. Wir können nur Denkhilfen geben. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben