1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Urlaub im Kloster

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von SmallFaces, 9. Mai 2013.

1. SmallFaces

SmallFaces Neues Mitglied

Werbung:
    Ich würde gerne 4-7 Tage Urlaub in einem Kloster machen. Meine Frage, hat schon mal jemand damit Erfahrung gemacht? Weiß jemand welches Kloster sich in Deutschland dafür eignen würde oder welches Angebote für Urlauber anbietet? Eventuell würde ich es auch mit einer Heilfastenkur verbinden.

2. polarfuchs

polarfuchs Neues Mitglied

Das ist eine Interessante Sache, ich liebäugelte ebenfalls mit sowas, habe aber nix befriedigendes finden können. So bin ich zu dem Schluss gekommen eine möglichst einfache, abgelegene Hütte in den Bergen für einige Tage anzumieten.

Für mich auf jeden Fall passender. Die meißten Angebote sind zwar für mehrere Personen, aber das ist ja eigentlich egal.

3. Isisi

Isisi Guest

Hier war ich eine Woche über meinen fünfzigsten Geburtstag.

http://www.kloster-arenberg.de/

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Das ist ja Wellnessurlaub pur, da habe ich an Klosteraufenthalte eine vollkommen andere Erwartung.

Kein Schwimmbad und kein Internet, kein Raucherbereich oder Massageangebot .....

Vielleicht sollte SmallFaces erstmal sagen was genau sie sich vorstellt.

R.

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

6. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Und? Ich erfüll mir immer meine Erwartungen.

7. Azurkind

Azurkind Neues Mitglied

Ich würd nur in ein Kloster wenn da sojemand wie Whoopi Goldberg in Sister Act drin wäre:D
    Aber hier in Deutschland eher unwarscheinlich..

8. Isisi

Isisi Guest

Ich würde in viele Kloster gehen. Aber wenn Whoopi Goldberg da wäre würde ich erst recht gehen.:D

9. Azurkind

Azurkind Neues Mitglied

Ich find ein Kloster interessant wegen des Abgeschiedenheitsfaktors, aber dann würd es mich stören dass da auch andere drin sind und somit wär ich dann nicht wirklich isoliert...

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zitat:Ich find ein Kloster interessant wegen des Abgeschiedenheitsfaktors, aber dann würd es mich stören dass da auch andere drin sind und somit wär ich dann nicht wirklich isoliert...

So spricht ein Sozialphobiker :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen