Urin

Vielleicht kann es auch ein Mineralienmangel im Körper sein, den man unterbewußt auszugleichen versucht, in dem man Urin trinkt... (da hier ja wieder Mineralien aus dem Körper ausgeleitet werden). Da sich Friedhofsfrau dann besser fühlt.. könnte das eine Erklärung sein, warum ihr Körper sie da "hinzieht"...

Eine Alternative wäre zu testen, ob natürliche Mineralien nicht den gleichen oder sogar besseren Effekt haben, daß man sich deutlich besser fühlt. Besonders Eisenzufuhr ist bei Frauen wichtig.

Natürliche Mineralien finden sich z.B. in Gesteinsmehl, das man (1 Löffel pro Tag) in Wasser aufgelöst trinken kann. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit den Schindeles Mineralien gemacht (bekommt man über jede Apotheke).. ein Gesteinsmehl, das fast alle lebensnotwendigen Mineralien beinhaltet. Man fühlt sich deutlich wacher und fitter, wenn man es nach ner Stunde eingenommen hat.

Mehr Infos gibts hier, was jetzt keine Werbung sein soll: http://www.mineralien.co.at/ ;)

Ich gehe davon aus, dass wenn man sich gesund ernährt das man dann auch keinen Mangel haben wird. Schlussendlich ist es sicher sinnvoller Mineralien und Anderes in Reinstform (reinerer Form) dem Körper zuzuführen und somit braucht es den Urin in dem Sinne nicht. Ich denke der Mensch ist nicht in der Situation (zumindest in unseren Breitengraden) das er auf das Trinken aus Mangel auf den Urin angewiesen ist.
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass wenn man sich gesund ernährt das man dann auch keinen Mangel haben wird. Schlussendlich ist es sicher sinnvoller Mineralien und Anderes in Reinstform (reinerer Form) dem Körper zuzuführen und somit braucht es den Urin in dem Sinne nicht. Ich denke der Mensch ist nicht in der Situation (zumindest in unseren Breitengraden) das er auf das Trinken aus Mangel auf den Urin angewiesen ist.

Friedhofsfrau ernährt sich vegetarisch, wenn ich das richtig gelesen habe, daher kann hier schon ein Eisenmangel z.B. vorliegen, der sich auch auf den Stoffwechsel auswirkt.
 
Ich mag es einfach nunmal sehr gerne.
Ich finde es krass, dass hier über den Sinn diskutiert wird, dabei dachte ich, dass es heutzutage kein Thema mehr wäre, wenn Leute sowas machen, es gibt einige.

Unsere Lehrerin hat uns in der 5ten Klasse davon erzählt, dass sie es jede Pause trinkt, damals fand ich das auch abstoßend, aber dann habe ich mich Jahre später mal informiert und es ist gesund. Also tue ich es. Und einfach weil es mir schmeckt.
Auch wenn es keinerlei Auswirkung auf den Körper hat, würde ich es tun.
Schädlich ist es auf keinen Fall (wenn man nicht krank ist!)
 
Ich mag es einfach nunmal sehr gerne.
Ich finde es krass, dass hier über den Sinn diskutiert wird, dabei dachte ich, dass es heutzutage kein Thema mehr wäre, wenn Leute sowas machen, es gibt einige.

Unsere Lehrerin hat uns in der 5ten Klasse davon erzählt, dass sie es jede Pause trinkt, damals fand ich das auch abstoßend, aber dann habe ich mich Jahre später mal informiert und es ist gesund. Also tue ich es. Und einfach weil es mir schmeckt.
Auch wenn es keinerlei Auswirkung auf den Körper hat, würde ich es tun.
Schädlich ist es auf keinen Fall (wenn man nicht krank ist!)

Ich kann nur von mir schreiben, ich sehe da wirklich keinen Sinn dahinter, dass man seinen eigenen Urin trinkt, denn wo sollten da die Vorteile sein, gegenüber konventioneller Ernährung?
 
So was weckt in mir den Urin/stinkt nach geistigem Dünnpfiff. :D

Aus Speis und Trank wird Scheiß und Gestank, also egal wenn es nicht schmeckt, zum Kacken ist es immer recht. :flush2:

Uringerichte sind International in Schweden sagt man „Hanna Lassrinström“, in Russland sagt man „Olga Machslochoff“. :sekt:

Achtung! Wer täglich Urin zu sich nimmt, sollte mind. ½ jährlich den Urinstein entfernen lassen! :eek:

LG

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben