Seid Ihr hygienisch?

Ich habe auch eine selbst erlebte Ekelgeschichte: Ich habe vor Jahren in einer Tankstelle gejobbt und dort wurden Brötchen, Kuchen und ähnliches aufgebacken. Bei manchen Backwaren musste noch Konfitüre aufgestrichen und ein paar gehobelte Mandeln darüber gestreut werden. Irgendwann habe ich mal mit meiner Chefin (!) gearbeitet, ihr ist eine Mandel vom Kuchen gefallen, sie hat ihren Finger in den Mund gesteckt, die Mandel mit dem Finger befeuchtet und wieder auf den Kuchen geklebt... Als sie irgendwann weggegangen ist, habe ich das Teil gekauft und entsorgt. (Und nein, ich habe sie nicht gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, die Frau hat ein höllisches Temperament und ich wollte noch ein paar Tage länger leben. Außerdem war ich jung und brauchte das Geld...:o)

Würgende Grüße,

Sandra
 
Werbung:
Überlegt Euch, was Ihr alles einatmet, ohne selbst entscheiden zu können, ob Ihr es wollt? Schnauzenschmatz Eures Hundes oder Katze liefert Kostbarkeiten der hygienischten Art. Ich gehe weiterhin in das Restaurant, in dem mir das Essen gut mundet. Ich lebe noch, und...horch horch ...ich bin gesund.
 
Überlegt Euch, was Ihr alles einatmet, ohne selbst entscheiden zu können, ob Ihr es wollt? Schnauzenschmatz Eures Hundes oder Katze liefert Kostbarkeiten der hygienischten Art. Ich gehe weiterhin in das Restaurant, in dem mir das Essen gut mundet. Ich lebe noch, und...horch horch ...ich bin gesund.

Das kann man aber nicht miteinander vergleichen. Wenn ich meinen Hund oder meine Katze abknutsche, dann mache ich das mit dem Wissen, dass mein Hund vorher in der Wiese rumgeschnuffelt haben könnte und vor allem zahle ich dafür nichts. Gleiches gilt für das Einatmen...

Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann bezahle ich für das Essen und erwarte im Gegenzug dafür, dass das Essen nicht verdorben ist, sondern in einem tadellosen Zustand und dass das Essen ebenfalls tadellos zubereitet wurde.
 
Überlegt Euch, was Ihr alles einatmet, ohne selbst entscheiden zu können, ob Ihr es wollt? Schnauzenschmatz Eures Hundes oder Katze liefert Kostbarkeiten der hygienischten Art. Ich gehe weiterhin in das Restaurant, in dem mir das Essen gut mundet. Ich lebe noch, und...horch horch ...ich bin gesund.

Hunzi und Katzi schlafen bei mir im Bett ( seit mindestens 35 Jahren)
horch horch-
ich bin gesund!

Abgesehen davon, Menschi hat auch einen "Schnautzenschmatz bzw Lippenschmatz"
...viele Bakterien sind im Mund- darum ist Küssen ungesund-...das hat uns unsere damalige Oberschwester in der Krankenpflegeschule eingehämmert :D

Lg Gabrielle
 
bei uns schläft der 10 1/2 jährige Katz im Bett, über unseren Köpfen, schnurrt nicht selten eine Gute Nacht Melodie, Hund zu Fußseite, unten in seinem Korb. Diesen Tribut muß ihm der Hund, gerade 1 Jahr geworden, zollen. Das Recht des Älteren. Zusammen geht noch nicht, Katz wird immer wieder verjagt von Hund.
 
zu dem Grusel Thema kann ich auch was zum Besten geben...

Beim letzten Urlaub wurde ich Zeuge wie die Putzfrau unser Bad geputzt hat...zuerst kam die Badewanne- dann die Toilettenbrille..hernach das Wasserglas und das Waschbecken...alles mit dem gleichen Lappen versteht sich. Ich nehme an, dass mit ebendiesen Fetzen auch in den anderen Zimmern geputzt wurde und kein anderer verwandt wurde...also von Zimmer zu Zimmer von Toilette zu Wasserglas...prost.
Kein Wunder wenn man dann krank heim kommt.

Jedenfalls hats mir die ganzen zwei wochen lang gegraust schon allein davor mir die hände da zu waschen...wo mit diesem Klofetzn geputzt wurde.

Mit wird heut noch schlecht wenn ich dran denk...und ich glaube dass das vielleicht häufiger vorkommt und die Leute dann nichtsahnend das Glas benutzen...


LG
 
No und über welche Hautkrankheiten, innere Organstörungen kannst Du uns berichten? Wir warten gespannt.

Es ist ein klassischer Neurotiker-Thread, das Thema Hygiene.
 
Mondenblüte;1766988 schrieb:
!!!!!

Und wer sich sein Essen selbst kocht, braucht sich keine Sorgen darüber machen. :D

Glaubst das wirklich?? - Dann darfst kein Brot fertig kaufen, kein Mehl, keinen Zucker......

wer weis was da bei der Herstellung gelaufen ist!:banane:
 
Werbung:
zum Ersten, ist eh alles in Butter, solange sich Cholera nicht zu Pest gesellt; zum Zweiten, das stimmt, aber es gibt sympathischere Neurose-Bezüge, als Hygiene.
 
Zurück
Oben