Seid Ihr hygienisch?

Kann mir das vorstellen.
Hab jedoch "nur" Fotos österreichischer Betriebe gesehen, daher schrieb ich Österreich.
Wurscht ob Österreich, Deutschland oder ein anderes Land, solche Zustände sind schlimm genug.
Muß dir sagen, VOR diesem Kurs hätte ich niemals gedacht, dass es so etwas gibt...
man lernt eben nie aus.:D

Herzlichen Gruß Gabrielle


Ich habe mal einen deutschen Beitrag gesehen, da hat ein Mann in die Kaffeekanne gepinkelt.....in der Firma....weil er einen Grant auf seine Arbeitskollegen hatte......

Denke auch, dass es das überall gibt....aber Österreich und Deutschland noch zu den hygienischten Ländern gehören....

Hoffe, diese absurden Bilder und Berichte sind eher eine Ausnahme.....
 
Werbung:
Schön wärs ja wenn man mit dem Getier das beschließt auf einem zu leben und zu sterben seinen Frieden schließen könnte. Ein Baum kann sichs ja auch nicht aussuchen... aber in der Realität hat man für sowas meistens zuwenig Zeit und Muße...

Zu viel (äußerliche) Hygiene ist krankhaft. Das ist wie mit der Arbeit. Viele predigen heutzutage "Arbeit, Arbeit, Jobs, um jeden Preis" - auch wenn sich dadurch die nützlichkeit und damit die "Seele" der Tätigkeit verabschiedet...
Es kann zu einer Krankheit werden...

Wenn man sich die Haut runterschrubbt, verdienen Feuchtigkeitscremehersteller gut...
 
Mich schreckt der Titel des Threads ab, hier etwas zu schreiben, wer weiß, wo ihr eure Hände grad gehalten habt, oder eure Gedanken; was tummeln sich hier für ...igitt, igitt, Pfui teufel, nix wie weg von hier. In SterilitätWohlFühlOase
 
Wenn ich ein Schweindi bin und nach dem Clogehen meine Hände nicht wasche, bin ich ein Oberschweindi....:tomate:

Wenn ich rauche und mir dann, bevor ich koche, meine Hände wasche, bin ich hygienisch.....das Gleiche gilt nach dem Clogehen.....

Das ist mir wichtig, und nicht ob einer raucht, sondern ob er sich nach dem Pipigehen die Hände wäscht, bevor er mein Essen zubereitet.....

lg Felice

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer so zwischendurch in der Öffentlichkeit pinkeln z.b. zum Baumstamm, zur Hauswand oder wo auch immer....dann wird die Hose wieder zugemacht- und basta.
Hygienisch?

Wie wär das, wenn wir Frauen das täten, in der Öffentlichkeit natürlich.
Wir täten eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen!

Lg Gabi
 
Man möchte lieber nicht wissen, was sich in manchen Küchen so abspielt.

Mein Vater hat mal bei einem thailändischem Restaurant gearbeitet - als Handwerker -; da war er u.a. auch in der Küche und hat später gesagt, dass er da nichts mehr essen wird. Da wurden die Speisereste, die von den Tischen wieder zurückkamen, wieder in den Topf geschmissen und später anderen Gästen neu serviert. Die Tücher, durch die der Reis abgeseiht wurde, sahen wohl so aus, als seien sie über einen sehr langen Zeitraum nicht gewaschen worden. Wir sind dort nicht mehr essen gegangen - wohlgemerkt, dass dieses Restaurant mal unser Stammrestaurant war...
 
Man möchte lieber nicht wissen, was sich in manchen Küchen so abspielt.

Mein Vater hat mal bei einem thailändischem Restaurant gearbeitet - als Handwerker -; da war er u.a. auch in der Küche und hat später gesagt, dass er da nichts mehr essen wird. Da wurden die Speisereste, die von den Tischen wieder zurückkamen, wieder in den Topf geschmissen und später anderen Gästen neu serviert. Die Tücher, durch die der Reis abgeseiht wurde, sahen wohl so aus, als seien sie über einen sehr langen Zeitraum nicht gewaschen worden. Wir sind dort nicht mehr essen gegangen - wohlgemerkt, dass dieses Restaurant mal unser Stammrestaurant war...

auweh, schlimm.....:autsch:

LG Gabrielle
 
Mir ist aufgefallen, dass viele Männer so zwischendurch in der Öffentlichkeit pinkeln z.b. zum Baumstamm, zur Hauswand oder wo auch immer....dann wird die Hose wieder zugemacht- und basta.
Hygienisch?

Wie wär das, wenn wir Frauen das täten, in der Öffentlichkeit natürlich.
Wir täten eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen!

Lg Gabi

Naja, glaube eher, dass wir einen Verkehrsunfall produzieren, ggggg........
 
Man möchte lieber nicht wissen, was sich in manchen Küchen so abspielt.

Mein Vater hat mal bei einem thailändischem Restaurant gearbeitet - als Handwerker -; da war er u.a. auch in der Küche und hat später gesagt, dass er da nichts mehr essen wird. Da wurden die Speisereste, die von den Tischen wieder zurückkamen, wieder in den Topf geschmissen und später anderen Gästen neu serviert. Die Tücher, durch die der Reis abgeseiht wurde, sahen wohl so aus, als seien sie über einen sehr langen Zeitraum nicht gewaschen worden. Wir sind dort nicht mehr essen gegangen - wohlgemerkt, dass dieses Restaurant mal unser Stammrestaurant war...


Das ist ein harter Schlag....da ihr da ja schon wart......igitt!!!!
 
die feinkost von billa und co. ist teilweise nicht viel besser!
vor allem ist es für den kunden eine zumutung, wenn die angestellten mit schnupfen usw. die wurst ect. anniesen.....:sabber:

eleonor
 
Werbung:
und für die Angestellten eine Zumutung, daß sie grippoid arbeiten müssen. Man wird schnell gekündigt, wenn man paar Mal hintereinander im Krankenstand war. Immerhin haben die Angestellten Handschuhe bei Feinkost an. Die Luft, die wir atmen, ist voller Krankheitserreger, Tuberkuloseviren fliegen nur so rum, wir sind - meist - immun gegen sie.
 
Zurück
Oben