Seid Ihr hygienisch?

Werbung:
zu dem Grusel Thema kann ich auch was zum Besten geben...

Beim letzten Urlaub wurde ich Zeuge wie die Putzfrau unser Bad geputzt hat...zuerst kam die Badewanne- dann die Toilettenbrille..hernach das Wasserglas und das Waschbecken...alles mit dem gleichen Lappen versteht sich. Ich nehme an, dass mit ebendiesen Fetzen auch in den anderen Zimmern geputzt wurde und kein anderer verwandt wurde...also von Zimmer zu Zimmer von Toilette zu Wasserglas...prost.
Kein Wunder wenn man dann krank heim kommt.

Jedenfalls hats mir die ganzen zwei wochen lang gegraust schon allein davor mir die hände da zu waschen...wo mit diesem Klofetzn geputzt wurde.

Mit wird heut noch schlecht wenn ich dran denk...und ich glaube dass das vielleicht häufiger vorkommt und die Leute dann nichtsahnend das Glas benutzen...


LG

tja, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir Montezumas Rache spüren müssen.
Igitt....
Ich hab auch schon mal beobachtet: da hat die Putzfrazu den Boden gewischt, dann bemerkte sie, dass die Kaffeemaschine (Appartment) noch Flecken hat, und hat gleich mit dem Bodenfetzen die Kaffeekanne auf "Hochglanz" gebracht. Hernach schmeckt Kaffee sicherlich aromatischer.

Man möchte es kaum glauben, aber "Mensch" haltet sehr viel aus.
Das gilt auch für unsere Babys und Kleinkinder, die schon mal den Dreck vom Fußboden ( Erde, Sand, Lurch und noch Schlimmeres) in den Mund stecken- und nicht krank werden.
"Mensch" ist ganz schön robust!!!

LG Gabrielle
 
Glaubst das wirklich?? - Dann darfst kein Brot fertig kaufen, kein Mehl, keinen Zucker......

wer weis was da bei der Herstellung gelaufen ist!:banane:


vielleicht hat der bäcker sich die nase ...... oder musste er dringend aufs wc, es war aber besetzt ...... oder nee maus oder ähnliches ....,:maus: igitt- igitt :tomate:

eleonor :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben