Urin

Werbung:
Man kann auch alles übertreiben. Und wenn es ins Exteme umschlägt, dann würde ich mal in mich gehen.

Hast Du keine anderen Hobbys ?

Bin froh, dass ich bei Dir nix essen oder trinken muss :D Wer weiß, was Du in den Kuchen panscht, damit Du Dich glücklich und zufrieden fühlst.

Ekelhaft.

Diaengel
 
Der Körper scheidet aus, was nicht gebraucht wird, oder was sogar giftig ist.
Sonst würde er es ja bei sich behalten, logisch.
Es macht keinen Sinn, Harnstoff und andere Ausscheidungsprodukte wieder aufzunehmen, sofern jedenfalls genug Wasser in Reichweite ist.

LG PsiSnake
 
Wenn es jemand ,ekelhaft' findet, muss er das nicht unbedingt hinschreiben. Behaltet es für euch. Um eure Meinung zu Urin geht es nämlich nicht. Lasst doch einfach mal die Leute wie sie sind.
Dafür finde ich Sex ekelhaft, ist aber meine Sache und ich verurteile keinen deswegen!

Abgesehen davon werden Giftstoffe durch Schwitzen ausgeschieden und eben durchs defäkieren. Urin ist -außer wenn ihr krank seid- absolut steril und rein.
Ihr solltet euch um euren eigenen Kram kümmern und nicht andere Leute beleidigen!
 
Mit dir möchte ich gerne mal ins Gespräch kommen. Mal der Frage nachgehen, warumTrinkst du Urin, warum nennst du dich Friedhofsfrau und warum dieses Benutzerbild usw....
 
Werbung:
Fäkalien- und Urinspiele sind bei Kindern und alten Menschen recht verbreitet. Dort, wo Sex nicht vorhanden ist.
 
Zurück
Oben