Urin

Friedhofsfrau

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
50
Ort
Niederrhein
Ich trinke selbst gerne Eigenurin und mich macht das glücklicher und fröhlich, ich fühle mich nicht mehr ausgelaugt, sondern frisch und fit, nun wollte ich mal fragen, ob man damit auch kochen kann z.B. Gemüse (ich esse kein Fleisch).

Weiß jemand was dazu?
 
Werbung:
"Eigenurinbehandlung

Behandlung mit dem eigenen Urin. In Asien, vor allem Indien, häufig vorgenommene Reizbehandlung, bei der der eigene Urin getrunken wird. Bei uns wird der Urin dagegen eher gespritzt und als Reiztherapie bei Allergien und chronischen Erkrankungen eingesetzt.

Die Harntherapie wirkt direkt auf das Immunsystem des Organismus und führt zu einer Selbstregulation verlorengegangener Abwehrfähigkeiten (sogenannte kybernetische Vorgänge).

Eingesetzt wird sie zum Beispiel bei:

Allergosen (Heuschnupfen)

Migräne

Virus-Infektionen und bakteriellen Infektionen

Schwangerschafts-Fehlreaktionen"

von http://www.naturheilkundelexikon.de/Eigenurinbehan
dlung.htm.



Was ich noch fand:

-Neurodermitis
-Akne
-Rheuma
-Schuppenflechte
http://www.funsau.com/video/urin-eier

Steht doch eh genug im Net........:D
 
Rezept habe ich keins, könnte mir aber eine Marseiller Urin Bouillabaisse sehr schmackhaft vorstellen.
Auch eine Staranis Demi-glace mit Urin Stock könnte gut zu Sauerbraten und Kartoffelpüre passen........einfach ausprobieren........oder bist du vegetarier(in)?

grüsse von

shido
 
Rezept habe ich keins, könnte mir aber eine Marseiller Urin Bouillabaisse sehr schmackhaft vorstellen.
Auch eine Staranis Demi-glace mit Urin Stock könnte gut zu Sauerbraten und Kartoffelpüre passen........einfach ausprobieren........oder bist du vegetarier(in)?

grüsse von

shido


ja, klingt gut, das Sauerkraut überdeckt möglicherweise den Uringeschmack.
 
Werbung:
ja, klingt gut, das Sauerkraut überdeckt möglicherweise den Uringeschmack.

aber das ist doch das leckere..........

ich hatte übersehen das es um vegetarische rezepte geht.......
Vielleicht würde ich erst mal mit einer einfachen Spargelcremesuppe und Hefeflocken anfangen.......den daraus gewonnen Urin kann man dann für das gleiche Rezept noch mal verwenden und noch mal verwenden usw.
Nach 20-30 Zyklen schmeckts bestimmt richtig gut:D
 
Zurück
Oben