Wie, wann und was?

X

Xchen

Guest
Nachdem wir uns mit Frühstück-Gewohnheiten geoutet haben, möchte ich auch erfahren, wie oft gibts ein Papperl tagsüber, und was, so im Schnitt?
Wieviel - muß nicht sein, wenn nicht sein muß.

Ich speise, lasse mir munden, regelmäßig 3 Mal am Tag. Mittags auch nicht viel (kann mit vollem Magen nicht denken, außer nach dem Abendessen, der Mensch ist schon ein komisches Tier!)), Gemüse oder Sandwich (kein Weißbrot), Mozarella, Salat, Backhendl gebacken (selten, mag zu sehr), CaliforniaMakis, mit oder ohne Lachs, oder im Sommer VanilleEis (selbst gemacht), wenn sein muß, dann auch mit Himbeeren, Kefir mit Früchten. Dabei koche ich für Mr.Xchen etwas Solides, er braucht eine richtige gscheite Mahlzeit. Manchmal macht er für uns eine Pasta asciutta, oder einen Steak, aber das kommt so einmal in Monat etwa vor.
Abends wird voll gegessen, immer am großen Tisch, mit allen, die gerade dabei sind. Gemüse und Eiweiß, Fisch oder Fleisch, und geredet. Statt TV.
 
Werbung:
Ich esse zweimal am Tag. Mal das Frühstück und dann nochmal so gegen 14:30 Uhr am Nachmittag, da koch ich mir im Büro was feines. Und ab und zu ess ich vormittags irgendein Obst. Da sollt ich konsequenter sein, aber ich vergess da wirklich oft drauf.
Mir passiert es sowieso und früher war das noch viel häufiger, dass ich auf Essen einfach vergesse. Abends bin ich dann im Bett gelegen und dachte mir, was da so´n komisches Gefühl im Magen ist, und dann bin ich draufgekommen, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen hab. Das klingt komisch, mir ist das aber wirklich passiert.

Ich bin nachmittag immer ganz allein im Büro und da hab ich dann Ruhe und auch Muße mir wirklich frisch was leckeres zu kochen. Das ist wirklich fein, weil ich mir über das Saubermachen der Küche keine Gedanken machen muss, es kommt am Abend sowieso das Reinigungsteam. :D
Zuhaus würd ich für mich allein den ganzen Kochaufwand glaub ich gar nicht betreiben. Die Küche hier im Büro ist schon besser ausgestattet als meine zuhause.

Abends esse ich dann nichts mehr.

Meine Essgewohnheiten ändern sich aber schlagartig, wenn Wochenende mit Schatzibär ist. Da gibts Lunch am etwas späteren Morgen und dann wird abends groß gekocht und gebraten.


:)
Mandy
 
Backhendl gebacken (selten, mag zu sehr)


:D

Backhendl ist das auserkorene Lieblingsgericht von Schatzibär. Gibt´s aber immer nur, wenn er in Wien ist, weil die Bayern, die können das ned g´scheit ....
Gibts immer am ersten Abend wenn er kommt und ich glaub, dass er deswegen ab Salzburg schon leicht unruhig wird :D:D:D

:)
Mandy
 
hab gebackenes Backhendl geschrieben, doppelt gebacken, es hebt sich nicht auf, meine nicht gebraten, nicht frittiert, sondern doch gebacken :D

Mandy, hat Dein Schatzibär Stierhafte Aspekte? Womit beglückst Ihn dazu? Ein Erdäpfel- mit Vogerl-Salat vielleicht?
 
hab gebackenes Backhendl geschrieben, doppelt gebacken, es hebt sich nicht auf, meine nicht gebraten, nicht frittiert, sondern doch gebacken :D

Mandy, hat Dein Schatzibär Stierhafte Aspekte? Womit beglückst Ihn dazu? Ein Erdäpfel- mit Vogerl-Salat vielleicht?

Ja, gebacken, Backhendl ist gebacken und zwar muss es bis obenhin in Fett schwimmen, es darf nix rausschauen (hab ich von meinem Papa) und die Panier muss sich schön vom Fleisch abheben ...., weiss nur nicht was du mit doppelt gebacken meinst?
Dazu gibts Pommes, grünen Salat und Erdäpfelsalat, Zitrone natürlich und für mich Ketchup

Er ist Fisch. Er verrät mir aber seine Geburtszeit nicht, damit nicht nicht ausrechnen kann, was sein Aszendent ist, weil er den Humpuck nicht mag und da gar keine Lust hat drüber rumzudiskutieren.
Ich hab da keine Chance ....

:)
Mandy
 
Backhendl heißt eh schon gebacken und nicht gebraten und gegrillt. Hab aber Backhendl gebacken geschrieben.

Mich stört nicht, daß ER den Humpuck nicht mag; Hauptsache, Er macht Mandy high ohne Hasch :umarmen:
 
Werbung:
Backhendl heißt eh schon gebacken und nicht gebraten und gegrillt. Hab aber Backhendl gebacken geschrieben.

Mich stört nicht, daß ER den Humpuck nicht mag; Hauptsache, Er macht Mandy high ohne Hasch :umarmen:


Jaja, manchmal geh ich sogar in die Luft ... :D

Manchmal hab ich den Verdacht, dass er Aszendent Skorpion ist ....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben