Urin

Werbung:
Das du dich Friedhofsfrau nennst und Angst vor der Angst hast und Urin trinkst und in Erwägung ziehst dein Gemüse damit zu kochen und dein Benutzerbild, hängt das irgendwie zusammen??
 
Kochklo mit Wohnecke als Alternative dazu?
Irgendwie kriege ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie Friedhofsfrau versucht dort einen vegetarischen Imbiß zu kochen.
 
... ich denke in der heutigen Zeit, wo kaum ein Lebensmittel unbehandelt ist - und die meisten mit künstlichen Stoffen behandelt bzw. versehen sind bzw. auf Umwegen damit in Kontakt kommen ist die Qualität des Urins stark in Mitleidenschaft gezogen worden .... die Unrintherapien mit der Qualität der damals relativ unbelasteten Ausscheidung macht für mich dort Sinn - nur wie gesagt, Urin ist ein Ausscheidungsprodukt eines Filterorganes und sehr stark mit den Stoffen der heutigen Gesellschaft belastet .... nicht das wir uns damit noch zusätzlich schaden ..... (habe von Bekannten gehört, das sie den Urin anstatt Brühe verwenden) ...
 
So was weckt in mir den Urin/stinkt nach geistigem Dünnpfiff. :D

Aus Speis und Trank wird Scheiß und Gestank, also egal wenn es nicht schmeckt, zum Kacken ist es immer recht. :flush2:

Uringerichte sind International in Schweden sagt man „Hanna Lassrinström“, in Russland sagt man „Olga Machslochoff“. :sekt:

Achtung! Wer täglich Urin zu sich nimmt, sollte mind. ½ jährlich den Urinstein entfernen lassen! :eek:

LG
 
Werbung:
Ich trinke selbst gerne Eigenurin und mich macht das glücklicher und fröhlich, ich fühle mich nicht mehr ausgelaugt, sondern frisch und fit, nun wollte ich mal fragen, ob man damit auch kochen kann z.B. Gemüse (ich esse kein Fleisch).

Weiß jemand was dazu?

Ui neiiiin, kochen ist schlecht, da gehen die Vitamine verloren!
 
Zurück
Oben