Uri Geller Reloaded

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.968
Hier darf jeder seine Huldigungen oder Wutausbrüche zur nächsten Staffel "The next Uri Geller", die heute auf Pro7 beginnt, zum Besten geben.

Ich les das so gern.


Hat schon angefangen, wer schnell noch gucken will - sofort zum Fernseher rennen und anmachen.
 
Werbung:
hallo,

fand die Sendung bisher immer ganz gut. Vor allem diesen Mann mit den langen blonden Haaren und der Krähe (Vincent oder so) - der hatte was drauf..

lg, Diana
 
too sweet, Tommy,

He love to entertaint you - and all!!

Jan Becker ist/war HIPPPPPPPP! He´s my favorous!!!! And.... zeitgleich mit ihm konnte ich "Sehen", was er sah. Das BLD etwas "Erfand", konnte ich auch erkennen. Nur bei "Germany´s Overandovernext habe ich gestrauchelt. Ich dachte a "Deutschland und Berlin"!!!!!

Hipp hipp,.... I´m the overoverovernext "Uri Gellar"!!!!

Alles Liebe
Alia/Elia
 
hallo,

fand die Sendung bisher immer ganz gut. Vor allem diesen Mann mit den langen blonden Haaren und der Krähe (Vincent oder so) - der hatte was drauf..

lg, Diana
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! my tooooo sweeeeeeeeeeeeeet "Next UG" Vincent Raven mit seinen "Damen" Corax und A...... jetzt ist der Name weg!!!!!!!

Alles Liebe
A/E
 
hallo,

fand die Sendung bisher immer ganz gut. Vor allem diesen Mann mit den langen blonden Haaren und der Krähe (Vincent oder so) - der hatte was drauf..

lg, Diana
die Krähe, die ein "RABE" war. Die eine "Dame" (Rabin) heißt Corax und die/der Zweite Askael (oder ähnlich)
Alles Liebe
Alia/Elia
 
Der Krähenmann verteidigt heute seinen Titel.

Gleich nach der Pause kommt ein Typ, der sich von einem feurigen Pfeil durchbohren lassen will.

:eek:
 
Werbung:
Der Krähenmann verteidigt heute seinen Titel.

Gleich nach der Pause kommt ein Typ, der sich von einem feurigen Pfeil durchbohren lassen will.

:eek:
Hallo Tommy,

habe gerade einen eigenen Thread aufgemacht, der da Lautet: "The Over-next "Uri Gellar".... and "Hellsichtigkeit". Darin berichte ich über "meine" mir von GOTT gegebene Gabe,... die ich seitdem der Menschheit widme,... wann immer dies erforderlich ist.....

Alles Liebe
A/E
 
Zurück
Oben