Uri Geller Reloaded

Werbung:
Der Gabeltyp war geil.

Sieht so ein bißchen aus wie Mr.Bean.

:D

@Alia, du kannst dich ja auch mal als Kandidat für den nächsten Uri Geller melden.
 
unheimlich.. der jetzige Kandidat.....
und... natüüürlich wird Simone Thomalla den "Richtigen" Toten aus diesen fünf karten ziehen. Whowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.... vor allem der "Spruch": "Glauben Sie etwa, dass ich Sie in diesem Augenblick alleine gelassen hätte?"
Alles Liebe
Alia/Elia
 
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

und jetzt die alles entscheidende Frage: Wer geht???? Nr. 1 und 5 auf keinen Fall. Auch 2 bleibt. 3.... wankelt....
Danny Ocean "GEHT"

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Hatte mir auch eine Gabel geholt, aber außer, daß es ziemlich bis sehr warm geworden ist, nix passiert.

Mhm .....


Schätze mal, beim Löffel hätt´s besser geklappt!
 
Naja, ich schau mir das ja doch an, trotz Skepsis.

Jan Becker (kennt man ja) ist wohl sicher der Interessanteste gewesen, selbst wenn er es
nicht außersinnlich macht. Wofür ich auch sicher nicht garantieren kann.
Spanien/Barcelona kam mir auch in den Sinn, aber ein Urlaubsland und dann
eine bekannte Stadt waren sehr naheliegend, das habe ich jetzt nicht versucht absichtlich zu telepathieren.

Zauberkunststücke machen, darum geht es offiziell ja nicht,
auch wenn das vielleicht ganz nett ist, aber das die 3 Verstecke explodieren, wenn sie von einem Pfeil getroffen werden, ok...

Der Pokerspieler hat nicht mal gesagt welche Karten die 5 genau hatten.
Vielleicht bestand das Kartenspiel ja nur aus diesen 5 verschiedenen;)
Allerdings hat er auch glaube ich nicht behauptet, dass es außersinnliche oder
gar übersinnliche Fähigkeiten hätte.

Gabeln verbiegen oder Löffel verbiegen = Trickzauber

Und der letzte hielt einen Toten für lebendig (Vincent Raven Kopie)
99% Show durch Aufmachung und Selbstdarstellung.

Viel zu spektakulär das Ganze, eine Fernsehshow. Selbst dass die Prominenten
eingeweiht sind muss befürchtet werden.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Den Feuerpfeil-Mann hätte ich rausgewählt. Da waren viel zu viele Fake-Möglichkeiten. Wahrscheinlich ist er unter den Kisten hin-und hergekrabbelt, nachdem er aus einer Kiste heraus beobachtet hat, wo sie sich hingestellt hat. Wer hat die Kisten auf Durchsichtigkeit untersucht? Niemand.

Und daß man da unter den Kisten nix gesehen hat --- uralt Trick, mit Spiegeln kann man Leere vortäuschen. (gähn).

Also der Feuerpfeil-Mann war definitiv eine Pleite.

Der Gabelmann dagegen hat meine volle Sympathien. Das war groovy, wie sich die Gabelzinken vor laufender Kamera verbogen haben.

:)
 
Zurück
Oben