Beginn des Neuen richtigen Leben??

Rehlein1978

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
6
Ort
GRAZ
hallo erstmal!!
ich muss mich erst bedanken und bin frah darüber das es so ein forum gibt und ich hoffe ich lern dadurch grosses wissen und auch reale kontake sowie neue lebenserfahrungen und das ohne das es mir jemand vorgibt und ohne aus den fernseher und zeitung zu entnehmen!
Ich bin 27 jahre und komme aus graz und ich intressiere mich seit einiger zeit schon über schamanismus,deren musik und kulturen!
Ich habe seit heuer erstaml begonnen darüber zu lesen über selbstschamanische Heilung!und ich muss sagen..es tut mir sehr gut und mir geht es besser wenn ich ein kapitel davon lese..am besten in der natur!
Nun kurz zu mir:ich lebe sehr zurückgezogen und habe auch gewisse ängste und depressionen aber ich find psychologie das ist irgendwie nicht das was mir gut tut!
ich suche menschen die kreativ sind die zeit haben die nicht so gestresst sind und nicht manipuliert vomstaat etc!
ich würde sehr gerne einen kleinen stammkreis bilden wo man diskutiert schreibt zeichnet musik macht gemeinsam was unternimmt und vielleicht gemeinsam zusammenwächst :)
Ich hoffe ich habe hier glück und es meldet sich jemand!
ich möchte einfach mehr darüber erfahren und erlernen...und vielleicht tu ich mir leichter wenn erfahren menschen um mich sind und ich muss sagen das reden alleine heilt mir schon...nur ist es leider in der heutigen welt sehr schwer menschen zu finden die einen zeit schenken und aufmerksam geben!
ich wurde sehr oft entäuscht und deswegen passiert es leider schnell das ich mich bald mal verschliesse bzw nur sehr langsam jemanden an mich ranlasse aber auch das vertrauen fällt mir sehr schwer da ich heute wieder bemerkt habe das die menschen alles missbrauchen!ob es nun die natur ist oder auch die gefühle...die menschen sind manipuliert...naja ich will jetzt gar nicht länger schreiben...ich würd mich auf jedenfall auf ne antwort freuen aber bitte nur diejenigen die sich wirklich auch dafür intressieren!mails werden gerne beantwortet..würd mich auch per MSN chat melden :)
Lg und sei auf der hut!
 
Werbung:
Ich bin 27 jahre und komme aus graz und ich intressiere mich seit einiger zeit schon über schamanismus,deren musik und kulturen!<<


Hallo, erstmal,

ich finde es sehr schön, dass Du das Esoterikforum für Dich gefunden hast und wünsche Dir, dass sich ein Personenkreis bildet, der mit Dir zusammen arbeitet!

Allerdings denke ich, Du mußt den Leuten eine Chance geben!:)

Du schreibst: "...mit deren Musik und Kulturen". Was meinst Du damit? Mit WESSEN Musik und Kultur???

Der Schamanismus wird in Afrika, in Hawai, Mexiko und auch bei den Ureinwohnern Amerikas gelebt! Das sind allerdings verschiedenste Auffassungen und auch Arten, wie er gelebt wird.

Und noch viel verschiedener sind die Kulturen und ihre bevorzugte Musik! (Ok, Trommelmusik wird in jeder Kultur zur Ausübung des Schamanismus verwendet, aber ansonsten...?)

Ich glaube, Du solltest schon ein wenig konkreter werden, dann werden sich sicherlich viele Gleichgesinnte finden, die Dich auf Deinem Weg begleiten werdn!:daisy:
 
Werbung:
Ich bin 27 jahre und komme aus graz und ich intressiere mich seit einiger zeit schon über schamanismus,deren musik und kulturen!<<

mh na sicher gebe ich den menschen eine chance :) so ist es auch nicht *fg*
Ich muss auch sagen das ich auf diesen gebiet recht neu bin und mich leider noch nicht so gut auskenne das trommelmusik überall verwendet wird das war und ist mir klar!

mit den kulturen meine ich das so: das heutzutage die meisten kulturen zerstört werden bzw meist in vergessenheit geraten sind weil man ja heutzutage kaum was hört mh irgendwie liest man doch nur negatives oder sieht was negatives im fernsehen ZB bei nachrichten und medien!

wenn ich ZB die band *ADAM PLACK & JOHNNY SOAMES* anhöre das gibt mir einfach neue spirituelle wege :)
und ich suche auch solchne musik aber wenn man sos chaut im saturn oder so bekommt man nichts gutes :-(
und ausserdem das sprechen darüber alleine geht mir auch sehr ab, mh ich bin sehr geduldig, so ist es auch wieder nicht!
Aber wie soll ichs agen ich bin oft viel zu viel alleine und naja es ist mein problem ich weiss aber ich versuche mich immer wieder rauszubringen :)

ich bin auch gerne konkret aber ich kann eben nicht so schnell jemanden vertrauen ich hoffe du kannst das verstehen!LG!
 
Zurück
Oben