uri geller pro 7

Werbung:
Ich fand das mit dem Raben auch am besten. Zumindest hatte es halbwegs Stil. Lachen musste ich aber trotzdem, da es fast so erheiternd war wie einiges hier im Forum. Paßt schon :weihna1

Das der Gigolo Uri die Tusse gewählt hat, ist ansich klar. Taschenspieler unter sich...

:clown:
 
Ich fand das mit dem Raben auch am spektakulärsten - ich hoffe er wird gewählt!

Die Seelenfrau fand ich sehr gekünstelt, schade dass Uri Geller sie gewählt hat.

Der künstliche Tod und der Erste sollten noch in die nächste Runde kommen, der Harishi-Irgendwas scheint mir sehr arrogant....
 
Ich fands genial!

Der Typ mit dem Herzstillstand war vielleicht schräg.

Der mit dem Raben hat mich auch fasziniert. Der Rabe... mann oh mann.. so ein schönes Tier. Irgendwie unheimlich dass er wusste was auf dem Zettel stand.

Ich mein ich glaub ja sowieso an sowas aber das ist schon faszinierend, obwohl er keine richtigen Antworten geben konnte. Immer wenn es konkreter hätte werden sollen hat er sich gut rausgewindet.

Also die Verstorbenen mit denen ich schon Kontakt hatte reagieren sehr wohl auf ihre Namen.

Aber prinzipiell fand ich das extrem... weil die Zahlen und die Fragen.. Wie sollte er das gewusst haben?? Das die Promis ein Teil des ganzen sind... denk ich nicht.

Verwundert war ich allerdings dass das Pärchen sicher weiter ist. Wenn ich der Frau nur zuhöre krieg ich schon Angstzustände... du meine Güte.

Aber trotzdem faszinierend.. Ich müsste nach Sympathie entscheiden wen ich rauswählen würde und das wären die Beiden.

Alles Liebe
 
LOL

Ja, der Rabe hats gewußt.... Der war nun echt am miesesten. Habe mich beömmelt vor Lachen.

Alles Bühnenmagie!!!

Die einzig coole Sau ist und bleibt Uri!
 
eben, vor paar Minuten ist es passiert. Als die Werbung oder so für die Show lief... da flog der Löffel, den ich längst vergessen hab vom Fernseher runter
einerseits bin ich etwas glücklich andererseits ängstlich... xD
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich habs natürlich auch gesehn :stickout2

Als Uri Geller das letzte mal im Tv war hat meine Wand Uhr die über dem Tv hängt wieder getickt. Und diesmal ist kein Löffel oder so, runter gefallen. Aber als der erste Typ da war und von dem einem ein Bild zur Sonja schicken sollte hab ich die Sonne auch gesehn ;). Ehrlich jetzt!!! Und das freut mich so :)

Jetzt bin ich schon gespannt was das nächste mal alles so gezeigt wird. Und vor allem denke ich das sich die Leute durch solche Sendungen jetzt mehr und mehr für solche Themen öffnen werden.
Wir steuern ja auch mehr auf 2012 hin :liebe1:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben