uri geller pro 7

Also bei mir ist kein Löffel geflogen. Vielleicht weils kein Silberlöffel war? :clown:

Ehrlich, eigentlich hätte ich mir das sowieso nicht angeschaut, hätten meine Kinder nicht eingeschalten. Aber weil ich halt auch von Neugier geplagt bin, sah ich dann doch hin. Eins hab ich erst zum Ende geschnallt: Es ist aufgebaut wie DSDS. Spätestens da hab ich verkündet: Einmal und nie wieder.

Uri Geller: Der hat mich nie sonderlich überzeugt. Einer der sich gut verkaufen kann. Der ist doch Schweizer? Wieso quasselt er dann englisch? Ist das mehr in oder sowas?
Edit: Hab noch vergessen: Mit zentrierter Suggestion lässt sich viel machen und wenn man dadurch Energien verändert, dann auch Uhren und Löffel, denn auch die bestehen aus einer Form von Energie. Wenn also so viele Menschen sich auf das selbe konzentrieren, ist das Ergebnis klar.
Aber weil ich kein Spielverderber sein will, legte ich einen Zettel und den Autoschlüssel auf den TV (Zettel mit KFZ-Kennzeichen) und wenn mein Auto morgen wieder läuft - gestern ging nix mehr, weil die Batterie sich verabschiedet hat - dann will ich mal auch überzeugt sein - oder es zumindest versuchen.

Nikolai Friedrich: Ein sympathischer Junge, der offen und gerade in die Kamera lächeln kann. Wieweit seine Fähigkeiten zutreffen kann ich nicht beurteilen, ist aber durchaus möglich.

Hayashi: Der Mann hat so oder so mit großem Risiko gehandelt. Ein Fehler und die Hand hätte ein Loch. Möchte da jemand tauschen? Nein danke. Arrogant? Würde ich nicht sagen. Japaner haben auch ihre eigene Mentalität. Meine Tochter, die sehr an Japan, Land und Leuten und Kultur interessiert ist, legt das nicht als Arroganz aus, sondern als Frage der Ehre und wenn ihr mich fragt: Der Mann weiß, wie man würdevoll verliert.

David Goldtrake?.. keine Ahnung wie der jetzt hieß. Also ich bin nicht sicher, ob das echt war. Wenn man Licht dimmen kann, geht das sicher bei entsprechender Bearbeitung auch mit einem Gerät, das die Herzfrequenz misst. Was mich aber dabei nachdenklich stimmt: Hoffentlich macht das keiner nach. Wenn man den Dreh findet, Puls abzustellen, aber nicht den Dreh, wieder anzustellen.... tja..

Das Seelen-Pärchen: Könnte schon echt sein, aber ist auch viel Show dabei. Dass Telepathie funktioniert, wissen wir ja alle und bei entsprechendem Training kann man sicher die Ergebnisse steigern. Wenn die keine Kinder haben, haben sie genügend Zeit für sowas. Und es verkauft sich doch einfach gut.

Und der Raben-Johnny, das war ja der Clou. Der arme Rabe, der war irritiert und es war ihm viel zu heiß. Das Tier war hochgradig nervös und da kann mir keiner erzählen, dass Corax mit dem Jenseits telefoniert hat. Und der Typ. Ich hab ja fast gebrüllt bei dem Unterton im Mikro. Voll krass.
Wie er das wissen konnte? Die Leute mussten nicht mit unter der Decke stecken. Bei gewissen psychologischen Fähigkeiten und offenen Ohren, versteckten Fragen gezielt gesetzt, bekommt man leicht die Antworten, die man will. Der Rest war rein Improvisation und die Antworten, die er gab, waren doch sehr vage und vorsichtig, um sich nicht fest zu legen. Der Mann hat eine erstklassige Show hingelegt, ohne Zweifel, aaber ich hab drauf geachtet, wie jeder in die Kamera geguckt hat und er hat ständig zur Seite geguckt, war selbst hochgradig nervös, hat sogar gezittert und mich hat er in keinster Weise auch nur "so viel" überzeugt.

Also wenn ich das so sehe, es gibt wirklich tolle Möglichkeiten, sich gut zu verkaufen. Und Verbindungen zum Jenseits kommen nach wie vor gut an.

Aber bei allem was ich hier schreibe, betone ich, dass damit nicht die Leute gemeint sind, die wirklich Fähigkeiten und Gaben haben. Die gibt es nämlich auch, aber ihr Ruf leidet unter solchen Rummelplatz-Gaukeleien. Mich erinnert das irgendwie an die Wunderdoktoren aus dem wilden Westen.
Aber wie gesagt: Es darf nicht vergessen werden, dass viele Menschen ernsthaft und verantwortungsvoll mit spirituellen Fähigkeiten umgehen.
Nur in dieser Show war das nicht der Fall, denn wieso muss ich mich so vor soviel Publikum beweisen? Wenn ich glaube und vertraue, kommt der Rest sowieso von selbst.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Werbung:
Uri Geller wurde niemals entlarvt, er hats voll drauf! Er hat sogar mal für den CIA gearbeitet und wurde unzähligen wissenschaftlichen Tests unterzogen, die er bis auf wenige Blackouts alle erfolgreich bestanden hat.

Ich fand den Schweizer aus dem Berner Oberland natürlich am geilsten mit seinem Raben! Schweizer an die Macht! :weihna1:clown: Kam mir wie so ein Ritter aus dem Mittelalter vor.
Ich bin mir sicher, dass da gar nix getrickst wurde...Diese Leute haben es echt drauf!
 
Im Moment weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll :confused: Die erste Dame auf der Couch hat bei dem Raben-Caven doch recht emotional reagiert, als sie an der Reihe war...

Naja, warum sollen auch keine Emotionen hochkommen, wenn sie an ihren Vater denkt..

Mein Löffel liegt noch immer friedlich auf dem Fernseher.
 
Bei mir ist übrigens leider gar nix passiert...Habe nen Löffel auf den Fernseher gelegt und der hat sich keinen Millimeter bewegt. :confused:
Die kaputte Uhr meiner Mutter funktionierte leider auch nicht...Warum klappt das bei mir nicht??? :weihna1
 
...den typen mit dem raben fand ich echt lustig, mit seinem latein gemurmel oder was das sein sollte...ich glaube nicht, das ihm der rabe "was gezwitschert" hat, sonders das es lediglich telepathie war, was ja viele menschen können...und das annie ihr vater gestorben war, hat sie ja letztes jahr selbst öffentlich erzählt, also kann er das leicht aus den medien entnommen haben..keine kunst~ nix ünersinnliches...mir ist heute zweimal ein rabe begegnet..hm...welche botschaft er wohl hatte?..:foto:
 
Uri Geller wurde niemals entlarvt, er hats voll drauf!

Wikipedia: Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren.

Und was war da sonst los?
 
...den typen mit dem raben fand ich echt lustig, mit seinem latein gemurmel oder was das sein sollte...ich glaube nicht, das ihm der rabe "was gezwitschert" hat, sonders das es lediglich telepathie war, was ja viele menschen können...und das annie ihr vater gestorben war, hat sie ja letztes jahr selbst öffentlich erzählt, also kann er das leicht aus den medien entnommen haben..keine kunst~ nix ünersinnliches...mir ist heute zweimal ein rabe begegnet..hm...welche botschaft er wohl hatte?..:foto:

Ich denk auch, dass es Telepathie war zwischen dem Herr Raven und dem Raben. :weihna1 Aber der Rabe soll doch in die Seelen der Leute geschaut haben. Naja, ich hab schon immer gedacht, dass Raben mystische Tiere sind.
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habs natürlich auch gesehn :stickout2

Als Uri Geller das letzte mal im Tv war hat meine Wand Uhr die über dem Tv hängt wieder getickt. Und diesmal ist kein Löffel oder so, runter gefallen. Aber als der erste Typ da war und von dem einem ein Bild zur Sonja schicken sollte hab ich die Sonne auch gesehn ;). Ehrlich jetzt!!! Und das freut mich so :)

Jetzt bin ich schon gespannt was das nächste mal alles so gezeigt wird. Und vor allem denke ich das sich die Leute durch solche Sendungen jetzt mehr und mehr für solche Themen öffnen werden.
Wir steuern ja auch mehr auf 2012 hin :liebe1:

Alles Liebe
Venus :engel:

Oh Wunder über Wunder!
Das muss wahre Magie sein!

Ich habe auch überlegt, welches Symbol kommen könnte, und kam gleich als erstes auf die Sonne...ne Sekunde später auch auf evtl. Mond oder Stern.
Und das BEVOR der Pseudopromi sein Bild ausgesucht hat.
Ich bin besser als Uri Geller und Tussisonja zusammen! :clown:
Tja, das Symbol wird halt oft bei solchen Spielchen genommen und ist in den Köfpen der Leute schon drin.
Aber mal abgesehen davon, bin ich mir sicher dass Tussisonja das Symbol schon vorher kannte. :)

Mich wundert es wirklich, wie leicht so viele Leute auf die einfachsten Tricks reinfallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben