URI GELLER WILL KONTAKT zu ALIENS ......

Bei CHEMTRAILS bin ich selbst noch unschlüssig ...

LG Groovy[/quote]


Zu dem brisanten Thema CHEMTRAILS habe ich mich in letzter Zeit mal schlau gemacht, wenn ich sicherheitshalber mal die Hälfte abziehe bleibt immer noch eine ziemliche Sauerei übrig ...

Grundlage soll die Reduzierung der Erderwärmung sein durch Versprühen eines Aluminium-Barium Gemisches das lange sichtbare dichte Wolken verursacht wodurch die ankommende UV-Strahlung gleich wieder ins All abgelenkt werden soll, soweit so gut ...

Die negativen und leider großteils unbekannten Aspekte überwiegen jedoch, da kommt dann allerdings auch sofort wieder der übliche Verschwörungs-Gedanke dazu ...
Naja, die ganzen Hintergründe und technischen Sachverhalte dazu werden übrigens ganz gut erklärt auf dieser Seite

http://www.chemtrails-info.de/

Vor 2 Wochen habe ich übrigens mal einen CLOUDBUSTER zur Reduzierung der Chemtrail-Flugzeugstreifen gebaut, wer reale Beweise über die Wirksamkeit haben möchte ... siehe Beilagefotos

Direkt über dem einfach herzustellenden Cloudbuster war ca. 30-40 km rundum schönster blauer Himmel, im Umkreis davon jedoch jede Menge Wolkenbänder ... und die Flugzeug-Abgase von 2 darüber hinweg fliegenden Jets lösten sich innerhalb von 20 Sekunden auf ... war das alles bloß ein netter Zufall?
Keine Ahnung, demnächst probiere ich es nochmal aus, mal sehen ...


P.S.: Wer näheres darüber wissen will ... schickt mir einfach mal eine Private Nachricht - dann plaudern wir mal im Detail darüber


Gruß an alle
AQUANAUT

Und JA ich weiß - keine Spur von dem 3 Tages-Ufo ... schon klar :)
Ich erspar mir einfach mal irgendwelche unglaubwürdigen Ausflüchte darüber und wende mich neuen Themen zu ... smile

 
Werbung:
*dumm-modus an* Also, wenn diese Radioteleskop irgendwas empfängt, hat der Herr Geller Erfolg gehabt, oder wie? Wie auch immer, das Ergebnis ist zweifelsfrei sichtbar?

Ich bin überzeugt, wenn er sich live per Knopfdruck in ein kleines graues/grünes/violettes Männchen morpht, mit der Analsonde wedelt und sagt "ich komme in Frieden". Alles andere lass ich nicht mehr gelten.

Lg, Mala

Der wird nur rauschen empfangen. Das Ganze ist ein Witz...Weltweit sind riesige Radioteleskope miteinander verbunden um irgendwelche Antworten zu bekommen und nichts passiert bisher und der Uri will mit so nen Miniding etwas empfangen
 

Zu dem brisanten Thema CHEMTRAILS habe ich mich in letzter Zeit mal schlau gemacht, wenn ich sicherheitshalber mal die Hälfte abziehe bleibt immer noch eine ziemliche Sauerei übrig ...

Grundlage soll die Reduzierung der Erderwärmung sein durch Versprühen eines Aluminium-Barium Gemisches das lange sichtbare dichte Wolken verursacht wodurch die ankommende UV-Strahlung gleich wieder ins All abgelenkt werden soll, soweit so gut ...

Die negativen und leider großteils unbekannten Aspekte überwiegen jedoch, da kommt dann allerdings auch sofort wieder der übliche Verschwörungs-Gedanke dazu ...
Naja, die ganzen Hintergründe und technischen Sachverhalte dazu werden übrigens ganz gut erklärt auf dieser Seite

http://www.chemtrails-info.de/

Vor 2 Wochen habe ich übrigens mal einen CLOUDBUSTER zur Reduzierung der Chemtrail-Flugzeugstreifen gebaut, wer reale Beweise über die Wirksamkeit haben möchte ... siehe Beilagefotos

Direkt über dem einfach herzustellenden Cloudbuster war ca. 30-40 km rundum schönster blauer Himmel, im Umkreis davon jedoch jede Menge Wolkenbänder ... und die Flugzeug-Abgase von 2 darüber hinweg fliegenden Jets lösten sich innerhalb von 20 Sekunden auf ... war das alles bloß ein netter Zufall?
Keine Ahnung, demnächst probiere ich es nochmal aus, mal sehen ...


P.S.: Wer näheres darüber wissen will ... schickt mir einfach mal eine Private Nachricht - dann plaudern wir mal im Detail darüber


Gruß an alle
AQUANAUT

Und JA ich weiß - keine Spur von dem 3 Tages-Ufo ... schon klar :)
Ich erspar mir einfach mal irgendwelche unglaubwürdigen Ausflüchte darüber und wende mich neuen Themen zu ... smile


hast jetzt vor alles mit dem chemtrails stuß zuzumüllen, wie vor kurzem mit dem 14.10 sche..ß??
 
was ist da so schlimm?ich finde jeder kann hier seine meinung offen da bringen!:confused:und ehrlich gesagt,bin ich selber auf das datum 14.10. rein gefallen.war bestimmt nicht die einziege die geglaubt hat das es sein könnte.

liebe grüße hex:)

jo, und meine meinung is, dass man nicht den selben beitrag in versch. threads copy-pasten muss.
ich denke auch, dass du da nicht die einzige warst.
 
Das sich Erich von Däniken für solch einen Blödsinn hergibt bestätigt einmal mehr meine Meinung über seine flache Sicht der Dinge!


warum denn nicht? Erich von Däniken hat schon immer behauptet, wir wurden von Ausserirdischen auf die Erde gebracht. Er lieferte Beweisfotos von Ufo-Landebahnen usw.
 
:D

beweisfotos von ufolandebahnen ?


so mit runways, taxiways, tower und allem drum und dran?
 
was ist da so schlimm?ich finde jeder kann hier seine meinung offen da bringen!:confused:und ehrlich gesagt,bin ich selber auf das datum 14.10. rein gefallen. war bestimmt nicht die einzige die geglaubt hat das es sein könnte.

liebe grüße hex:)


DANKE SCHÖN LIEBE HEX

und wegen der typischen rückmeldungen marke dura - da steh ich drüber und nehm es einfach mit humor (von Leuten die durch Null teilen kann ja im normalfall nix vernünftiges rüber kommen, gelle)
 
Werbung:
jo, und meine meinung is, dass man nicht den selben beitrag in versch. threads copy-pasten muss.


@ dura
Habe leider erst zu spät bemerkt daß es bereits einen thread mit CHEMTRAILS gab, tut mir ja sowas von leid wenn du die Info 2x gelesen hast ...
Verstanden hast du es ja anscheinend trotzdem nicht sonst wäre ja vielleicht eine klein wenig konstruktivere rückmeldung gekommen vermute ich mal


:banane: :lachen:
 
Zurück
Oben