URI GELLER WILL KONTAKT zu ALIENS ......

Seit wann brauchen Ufos Landebahnen ?
Das sind höchstens Landegitterhilfslinienemusterdiagramme.

Das sind abgetragene Berge. Dort wurde Material abgetragen, was woanders verbaut wurde.
Ein UFO braucht keine Landebahn im länglichen Sinne. Das brauchen nur die altmodischen Flieger der Menschen...:D

Der damalige Weltraumkontrollzentrum der Sumerer war in Baalbek in Syrien.
Dort gibt es noch eine riessige Plattform, auf die die Römer, Griechen etc. riessige Tempel gebaut haben.
Das war ursprünglich die Landefläche für UFOs.

Ihr müsst Euch mal das Kaff Baalbek in Google Earth angucken. Geht voll ab.
Da muss ich glaube ich mal hin.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hab jetzt gerade wieder einen "We Love to Entertain you" Spot gesehen, mit Uri Geller
, und tschüss mit der Glaubwürdigkeit, ein weiterer Fall der nur drauf schaut den eigenen Geldsack zu füllen.


LG
 
Hab jetzt gerade wieder einen "We Love to Entertain you" Spot gesehen, mit Uri Geller
, und tschüss mit der Glaubwürdigkeit, ein weiterer Fall der nur drauf schaut den eigenen Geldsack zu füllen.

Hast Du ernsthaft jemals in Betracht gezogen, die Sendung wäre seriös?

Hast Du jemals in Betracht gezogen, bei "The next Uri Geller" würden übernatürliche Fähigkeiten gezeigt werden?

Ich mag den Uri Geller ja. Er engagiert sich sehr viel für gemeinnützige Organisationen (und das ohne viel drüber zu reden). Aber er hat weder Kontakt zu Aliens noch hat er übernatürliche Fähigkeiten.

Viele Grüße
Joey
 
Hallo Joey

Zitat:Ich mag den Uri Geller ja. Er engagiert sich sehr viel für gemeinnützige Organisationen (und das ohne viel drüber zu reden). Aber er hat weder Kontakt zu Aliens noch hat er übernatürliche Fähigkeiten.



Mir gehen die billigen Tricks ehrlich gesagt doch eher auf die Nerven.
Stell dir mal vor, ein berühmter Wissenschaftler "will" die Evolutionstheorie
beweisen. Dafür vergräbt er dann irgendwelche Knochen, setzt sie beliebig
zusammen, und die Kreationisten lachen sich über alle Wissenschaftler kaputt.
 
Zitat:Mir auch. Aber die machen nicht alleine die "Gesamtperson" Uri Geller aus.


Es ist eben etwas ärgerlich so "repräsentiert" zu werden.

Aber die Leute wollen es ja so, sie wählten Vincent Raven zum Sieger
in Uris Show, und der ist ja selbst als Illusionist nicht gerade begabt.

Ist halt Fensehen.
 
Werbung:
Hast Du ernsthaft jemals in Betracht gezogen, die Sendung wäre seriös?
Joey



Es geht darum das er die Massen beeindrucken kann,
das am nächsten tag die Leute darüber noch diskutierten egal ob positiv oder negativ.

Nur solche Einschaltungen verhelfen sicher nicht zum Image egal ob + oder - .


LG
 
Zurück
Oben