URI GELLER WILL KONTAKT zu ALIENS ......

@ dura
Habe leider erst zu spät bemerkt daß es bereits einen thread mit CHEMTRAILS gab, tut mir ja sowas von leid wenn du die Info 2x gelesen hast ...
Verstanden hast du es ja anscheinend trotzdem nicht sonst wäre ja vielleicht eine klein wenig konstruktivere rückmeldung gekommen vermute ich mal


:banane: :lachen:

Dann schau Dich mal im Chemtrail-Thread um und lies die Postings von Joey, da findest Du jede Menge konstruktives.
Aber hier ist nun mal UFOs angesagt und Erstsichtkontakt mit denselben.
Und solange Du keinen schlüssigen Beweis dafür lieferst, daß es UFOs sind, die die sogen. Trails versprühen, haben die nix mit der Materie hier zu tun und sind daher OT.


Sage
 
Werbung:
was isn mit den alien-landebahn beweisfotos von däniken ?

da hab ich mich schon so drauf gefreut
 
:D


ich dachte das wäre beweisfotos von ufolandebahnen
die däniken vorgelegt hat

luftaufnahmen von der gegend gibts nicht erst seit däniken
und "beweis"fotos für alien landebahnen gibts schon garkeine


nebenbei... für was genau brauchen aliens landebahnen?
müssen die etwas ausrollen ??!

und wie kommt man überhaupt auf die idee, dass das alien landebahnen sein sollten?
 
Werbung:
Und das sollen Beweisfotos für UFO-Landebahnen sein? Wo ist der Beweis dafür, dass da jemals irgendetwas drauf gelandet ist? Wo ist der Beweis dafür, dass das zu diesem Zweck und nicht zu irgendeinem anderen angelegt wurde?

Viele Grüße
Joey

Es geht ja auch viel mehr auch um die hübschen grossen Bilder die man ja erst ihn großer Höhe richtig genießen kann. ;)

Aber das ist OT jetzt, lassen wir Uri weiter gellern.


LG
 
Zurück
Oben