uri geller pro 7

Werbung:
Meine Uhr geht wirklich wieder, allerdings hab ich nicht darauf geachtet, wann sie zu funktionieren begonnen hat..
Hab sie vor 1 Jahr in den Schrank gelegt (1 Jahr nicht beachtet) und jetzt während der Sendung auf meinen Tisch gelegt.
Hab aber VORHER leider nicht geprüft, ob sie wieder funktioniert oder nicht..LOL (ich glaub aber nicht.)
Und ich hab mich während der Sendung nicht auf die Uhr konzentriert, sondern auf den Löffel...
Der Löffel blieb auf dem Fernseher und die Uhr geht wieder!

looooooooooooooool

Aber kA, ob das jetzt was mit der Sendung zu tun hat.
Kann sein, dass sie auch vor 3 Monaten wieder zu ticken begonnen hat, ich hab mich nicht auf die Uhr konzentriert....
Finde es jedenfalls sehr cool, dass sie wieder geht. :weihna1 :banane: *lol* echt witzig
 
bei mir ist auch nichts passiert... :D

- Der Mann der für paar Sekunden "tot?" war... hat mir einen Schrecken eingejagt. Ich frage mich gerade wirklich wie sowas nur geht =(
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass es möglich ist, dass jemand seinen Körper so unter Kontrolle hat, so dass dieser den Puls regulieren kann.

Allerdings, wenn das gerade echt war, dann finde ich es unverantwortlich den Mann direkt danach aufstehen und alleine hinter die Kulisse gehen zu lassen. Er war ja doch recht ausser Atem und noch nicht wieder vollständig bei sich - zumindest schien es so...
 
Oh Kenshi, sowas prüft man doch vorher, wenn man bei solch einem Experiment mitmacht :clown:

Jaa, ich weiß, etwas doof gelaufen. Ich wollte, dass der Löffel runterfällt, alles andre war mir nicht so wichtig. *lachhh*

Mal eine Frage zwischendurch: Ich dachte, der Geller wurde als Betrüger entlarvt, oder bin ich falsch informiert? *g*
 
lol

alles hoax. los leute ruft schnell an und spendet eure paar kröten an ein paar leute die aus scheiße geld machen. oder noch besser. überweißt einfach eure ganze kohle an mich. ich bedenke euch auch in meinem dankesgebet heut abend.

sinnlos sagt: peroque
 
Werbung:
Zurück
Oben