uri geller pro 7

Der Rabe ist monogam und sie führen eine Ehe zusammen???? looooooooooool ich glaub ich spinn...
 
Werbung:
lol

alles hoax. los leute ruft schnell an und spendet eure paar kröten an ein paar leute die aus scheiße geld machen. oder noch besser. überweißt einfach eure ganze kohle an mich. ich bedenke euch auch in meinem dankesgebet heut abend.

sinnlos sagt: peroque

das mußt du jetzt schon näher erkären,
aber trotzdem hab ich für torsten havener gerne 30.-- euro bezahlt, er ist es auf jeden fall wert, sehr unterhaltsam und spektakulär

unterhaltsam sagt:prema
 
Allerdings, wenn das gerade echt war, dann finde ich es unverantwortlich den Mann direkt danach aufstehen und alleine hinter die Kulisse gehen zu lassen. Er war ja doch recht ausser Atem und noch nicht wieder vollständig bei sich - zumindest schien es so...

genau das hab ich mir auch gedacht
Ich hab mir Sorgen gemacht er würde auf der Bühne vielleicht wieder umkippen, was zum Glück nicht eintraf

Bin selber gerade wirklich verwirrt, ob ich alles glauben soll oder nicht xD
Ich glaube an so ziemlich alles
 
Also ich glaub an folgendes: Absprache und Bestechung. *g*
Bitte, wie leicht kann man sich das alles ausmachen...
 
ich sag immer, wenn sie es wirklich könnten, dann sollten sie von james randi die million dollar nemmenn, und es der kinderkrebshilfe spenden, bezüglich des karmas :cool:
 
Nein. Sie sollten lieber ihre Energie für eine friedvolle, harmonische Welt einsetzen. Ihr wißt wie das geht und alle können es gleich tun. Dann würde es allen gut gehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben