Uranus, Neptun und Pluto

Annie_star schrieb:
Aber ich würde auch nicht behaupten, dass ich mich voll in mein Studium reinknie oder so... ich schaff aber trotzdem immer alles rechtzeitig, aber nur weil ich mir selber ab und zu mal Druck mache(n muss). Wahrscheinlich ist das auch der Pluto, oder?

Wenn du bei dem Druck 1000 tode stirbst vielleicht. Möglicherweise aber auch deine Krebs-Natur mit dem Auf- und Ab der Arbeitsenergie könnte das wie Ebbe und Flut sein.

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Tintenfisch schrieb:
Wenn du bei dem Druck 1000 tode stirbst vielleicht.

Äh.... nicht wirklich. ;) Wahrscheinlich liegts eher am Saturn auf meinem Merkur.

Tintenfisch schrieb:
Möglicherweise aber auch deine Krebs-Natur mit dem Auf- und Ab der Arbeitsenergie könnte das wie Ebbe und Flut sein..

Ja, oder das... :rolleyes:
Einmal mach ich alles auf einmal, dann mal wieder gar nix...
Fragt sich nur, ob das eine gute Einstellung für ein erfolgreiches Studium ist.
Ich komm damit ganz gut klar, bin ich jedenfalls bis jetzt... :)

Annie
 
Hallo Annie,

ich war damals ähnlich. In der Schule hatte ich damit probleme. An der Uni kann man das nacharbeiten ja schon mal eine Woche oder 2 verschieben. Als ich noch zur Schule ging, war das meist nicht möglich. Aber ich will dich da zu nichts verführen. Wenn du am Ende doch nicht alles schaffst, solltest du dir doch überlegen früher anzufangen.

LG :)
Tintenfisch
 
Werbung:
Tintenfisch schrieb:
Hallo Annie,

ich war damals ähnlich. In der Schule hatte ich damit probleme. An der Uni kann man das nacharbeiten ja schon mal eine Woche oder 2 verschieben. Als ich noch zur Schule ging, war das meist nicht möglich. Aber ich will dich da zu nichts verführen. Wenn du am Ende doch nicht alles schaffst, solltest du dir doch überlegen früher anzufangen.

LG :)
Tintenfisch

Hallo Tintenfisch,

also dass ich in der Schule mit dem Arbeiten Probleme gehabt hätte, kann ich nicht behaupten. Da hab ich auch alles auf die Reihe bekommen und hatte zwar auch Stress und so, aber da hatte ich wenigstens noch den Tritt in den Hintern sozusagen, den ich brauche um aus der Knete zu kommen... :rolleyes: das war gar nicht so schlecht...
Hier an der Uni hab ich das Gefühl, ich muss mich übelst anstrengen und mich selber aufraffen (was ja der Sinn und Zweck eines Studiums ist) und Eigeninitiative entwickeln, damit ich was zustande bringe. Die Umstellung von Schule zu Uni ist halt doch stark zu spüren. Und wenn ich mal hier was nicht schaffe, bekomm ich ein schlechtes Gewissen und racker dann gleich doppelt so viel wie ne Blöde um das nachzuholen. Dann gehts auch und mein Gewissen ist wieder erleichtert... :daisy:

Na denn, schönen Tag noch,
Annie :kiss3:
 
Zurück
Oben