t-Pluto auf r-Neptun

FischeZwilling

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2009
Beiträge
2
Hallo,


nachdem mein Beitrag verschwunden ist,versuche ich es einfach nochmal:


Bei mit findet ab Ende Januar eine Pluto Neptun Konjuntion statt( im 8.Haus,Steinbock betont),klar weis man nie wie es werden wird,aber ich versuche rauszufinden in welche Richtung das ganze gehen könnte.

Ich hatte in früheren Jahren schonmal 3 Pluto Konjunktionen im 7.Haus(Saturn,Mars,Uranus),die alle zimlich heftig waren.Irgendwie eine Zeit wo Dinge von Außen passiert sind,gegen die ich nicht ankam.

Naja,nun ist aber das 8.Haus auch das Haus des Plutos,nun müsste das ja irgendwie doppelt Stark wirken!?
Dann ist Neptun noch Herrscher von meiner Sonne die im 11. Haus ist,wo auch noch Jupiter,Venus und Merkur drin sind.

Wenn jetzt der Pluto auf Neptun kommt,wirkt der dann zerstörerisch auf Neptun,also macht Z.B alle Träume,Illusionen usw, kaputt oder ruft er die nur erstmal an die Oberfläche und hat das dann alles mit den Planeten aus dem 11. Haus zu tun?

Dann habe ich zu der Zeit gleichzeitig noch ein Saturn Quadrat Neptun.Also müsste Saturn den Neptun ja auch noch irgendwie hemmen!?

Ich weis irgendwie nicht weiter.

LG,
Fische Zwilling
 
Werbung:
Zurück
Oben