doppelter Pluto- und Saturntransit

darkgirl89

Mitglied
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
117
Ort
Bamberg
Hallo Zusammen,

hoffe ihr könnt mir ein weng meine Angst nehmen. demnächst läuft der Saturn Transit über meinen AC in skorpion und meinen Pluto der konjunktion AC im Pluto auf Ca 11 Grad liegt. gleichzeitig ist ja der lfd. Plutotransit in steinbock auf 8 Grad. mein Saturn und Neptun stehen auch im steinbock 11 Grad wird also auch bald berührt. momentan steht der Plutotransit (steinbock is mei 2. haus) in Opposition zu chiron (8. haus krebs) und ich merk halt dass ich momentan die ganze Zeit nur depressiv bin. kann des damit zusammenhängen? wenn ich an diese doppelte Pluto-Saturn konjunktion denke wird mir ganz mulmig zumute :( :( meine Geburtsdaten 4.6.89 Bamberg, Bayern 17:55
 
Werbung:
Hallo darkgirl89

ein weng meine Angst nehmen

Ich habe Pluto konj ASC und quat Saturn im Radix.

Saturn über Pluto, Pluto über Saturn und Pluto Pluto Quatrat, alle diese Transite sind mehrfach bis zu 5 mal. Hab alles überlebt und noch alles ist bei mir noch dort wo es hingehört.

Manchmal habe ich den Verdacht, man nimmt diese Transite leichter, wenn man sie schon im Radix hat.

D.
 
Hallo Zusammen,

hoffe ihr könnt mir ein weng meine Angst nehmen. demnächst läuft der Saturn Transit über meinen AC in skorpion und meinen Pluto der konjunktion AC im Pluto auf Ca 11 Grad liegt. gleichzeitig ist ja der lfd. Plutotransit in steinbock auf 8 Grad. mein Saturn und Neptun stehen auch im steinbock 11 Grad wird also auch bald berührt. momentan steht der Plutotransit (steinbock is mei 2. haus) in Opposition zu chiron (8. haus krebs) und ich merk halt dass ich momentan die ganze Zeit nur depressiv bin. kann des damit zusammenhängen? wenn ich an diese doppelte Pluto-Saturn konjunktion denke wird mir ganz mulmig zumute :( :( meine Geburtsdaten 4.6.89 Bamberg, Bayern 17:55

Am 15.05.2012 hast Du 18:18 Uhr als Geburtszeit angegeben. Welche stimmt denn nun?

doch meine Venus steht im 8. haus auf 29 Grad also genau ende Zwillinge und Anfang krebs . ich ziehe bald um.. geboren bin ich 4.6.89 Bamberg
 
hoffe ihr könnt mir ein weng meine Angst nehmen.
mir macht nur die geballte Venus Energie Angst xD

Dir scheint momentan alles Angst zu machen.

momentan steht der Plutotransit (steinbock is mei 2. haus) in Opposition zu chiron (8. haus krebs) und
ich merk halt dass ich momentan die ganze Zeit nur depressiv bin. kann des damit zusammenhängen?

Das hängt mit Transit-Saturn durch das 12. Haus zusammen.

wenn ich an diese doppelte Pluto-Saturn konjunktion denke wird mir ganz mulmig zumute :( :(

Transit-Saturn im 1. Haus hat andere Qualitäten.
http://www.cortesi.ch/Deutung/SA1.htm
 
hat denn jetzt schon mal jmd Erfahrungen gemacht mit dieser Doppeltkonstellation? is im März bis auf 1 Grad soweit...

mittlerweile da mei. Saturn endlich durchs 12. haus is denk ich ja wieder etwas positiver und hab sogar die Hoffnung dass ich in der Zeit neuen job, neue liebe finde ...

denn wo nichts is kann a nichts genommen werden ;p
 
mittlerweile da mei. Saturn endlich durchs 12. haus is denk ich ja wieder etwas positiver und hab sogar die Hoffnung dass ich in der Zeit neuen job, neue liebe finde ...

denn wo nichts is kann a nichts genommen werden ;p

Wenn du um 17.55 geboren bist, dann ist t-Saturn zur Zeit noch in deinem 12.Haus.
Die hoffnungsvolle, positive Grundstimmung liegt wahrscheinlich an t-Jupiter der zur Zeit gradgenau auf deiner Sonne sitzt und in nächster Zukunft noch über deine ganze Planetenreihe geht - das ist doch ein Superlauf.
Im Radix hast du ein ebenfalls gradgenaues Sexil zwischen Saturn und Pluto. Da werden die Übergange schon nicht so schwierig werden, es könnte sogar, in Anbetracht des günstigen Jupitertransits, eine sehr erfolgreiche Zeitphase sein.
 
na ich.hoffs doch mal wenn nicht schies ich Jupiter und Venus ab ^^ vll war das auch t-Saturn lilith wo mich so fertig gemacht hat.

ja aber so schlimm wie vor nem Monat gehts mir nimmer. keine Ahnung wie t-Saturn über lilith sich äußert..zum Glück nicht mehr lange in Haus 12 nur noch bis 3.12.
 
Werbung:
hallo darkgirl89,

ich werde mir deinen radix heute mal ansehen und dir dann eine pn schreiben.

lg, plutonic

Warum PN?
Darkgirl hat eine öffentliche Anfrage gestellt, dann kannst du auch öffentlich antworten und dann wir alle was davon....
Das Forum ist doch kein Durchgangsbahnhof a la öffentliche Anfrage --> weiterer Schriftwechsel hinterm Vorhang?
 
Zurück
Oben