Unzufrieden - wie werde ich wieder zufriedener?

du betrügst dich selbst, und ergo kommst du nicht weiter.......

du hast wohl den punkt noch nicht erreicht, wo du wirklich was ändern willst, denn da muss man alle karten auf den tisch legen, und ja es ist schmerzhaft,.....aber ohne schmerzen gehts nicht.......
 
Werbung:
Die Frage die ich mir halt Stelle ist...was kann ich jetzt machen? Ich bin so unzufrieden mit mir u meinem Leben im Moment...es muss doch irgendwas geben, dass ich machen kann (meine Therapeutin is einen Monat in Urlaub)....
 
was macht dich zufrieden, was macht dich glücklich?

jetzt musst du mal das glück in kleinen dingen sehen,zb. hey ich hab das privileg mir nen guten kaffe zu machen,.....hab ein dach über den kopf, muss nicht hungern.......

wenn man die kleinen dinge im leben zu schätzen weiß, dann ist man auch bereit für die größeren dinge ;)
 
erstmal musst du dich erkennen wie du bist, nicht wie du sein möchtest,

denn sorry ich bin ehrlich, ich empfinde dich als schwachen, hilflosen menschen, x kartenlegen......
,du weißt nicht was du tun sollst, weil die therapeutin auf urlaub ist.....

und gut du hast dir hilfe gesucht, aber der therpeutin gaukelst du vor, was du nicht bist......STARKsein

solange du nicht annimmst wie du bist, mit allen stärken + schwächen........wirst du nie zufrieden sein

das müssen wir alle annehmen, das wr nicht soo toll sind, wie wir uns das vorstellen/wünschen.....
:umarmen:
 
erstmal musst du dich erkennen wie du bist, nicht wie du sein möchtest,

denn sorry ich bin ehrlich, ich empfinde dich als schwachen, hilflosen menschen, x kartenlegen......
,du weißt nicht was du tun sollst, weil die therapeutin auf urlaub ist.....

und gut du hast dir hilfe gesucht, aber der therpeutin gaukelst du vor, was du nicht bist......STARKsein

solange du nicht annimmst wie du bist, mit allen stärken + schwächen........wirst du nie zufrieden sein

das müssen wir alle annehmen, das wr nicht soo toll sind, wie wir uns das vorstellen/wünschen.....
:umarmen:

Ja, finde ich auch.
Mir ist es sonst egal, wie oft jemand Karten legt. Aber deine Frage hat kein richtiges Ziel und somit ist auch eine klare Antwort schwer möglich.

Marie
 
sie sucht hilfe von außen, therapie ist da wichtig jawohl,.....

aber ansonsten mußt du dir selber helfen lernen, du musst lernen dir selbst genug zusein, denn mehr als sich selbst hat man nicht, du bist ja immer du, ob partner kommen, wieder gehen, freundschaften kommen und gehen, das was bleibt bist immer DU.......

dann wird man auch frei werden.......wenn man nicht mehr abhängig ist vom glück, das andere einem verschaffen
wenn man sein sein eigenes glück erschafft............= unabhängigkeit macht frei
 
Werbung:
Zurück
Oben