Unwohlsein nach Fleischkonsum

Ich hab als ich Veganer geworden bin nicht lange nachgedacht ^^

Es ist einfach, schmeckt lecker und ist Moralisch gesehen für so ziemlich alles und jeden von Vorteil.

Irrtum , was ist mit jenen die in Pflanzen lebende Wesen sehen ?


Ich betrachte das öfters in der Aura von anderen Menschen und habe das auch früher bei mir gesehen: Wer Fleisch isst, macht das aus Gewohnheit und um seine emotionalen Schwierigkeiten abzudecken. Macht nämlich die Aura träge und wenn weniger fliest, kann auch weniger an Probleme stoßen ;)

Dann Putz mal die Gläser deiner Aura Brille oder verfeinere deien Aura seh Technik . Jeder Menshc ist ein Gewohnheitstier und macht Dinge aus Gewohnheit ausnahmslos jeder :rolleyes: Wenn du das gleiche Ding öfters als 3 mal hintereinander tust wird es zur Gewohnheit .
Glaubt man deinen Worten dürften Veggie heinis keinerlei emotionale Probleme haben ahm warum hat das bei Hitler nicht geklappt ? der Veggie war ?

Und das schwein hat mehr als nur Probleme über die welt gebracht . :rolleyes:




Nebengedanke:
(Ein Freund von mir hat mal gesagt, wenn das natürliche Gleichgewicht zwischen Pflanzenfresser, Fleischfressern und Menschen noch bestehen würde, also wir vielleicht sogar noch in Angst um unsere Sicherheit Leben würden, würde er verstehen wenn man das erlegte Tier ( zur verteidigung ) nicht einfach vergammeln lässt sondern es ehrt und nutzt. Kein so schlimmer gedanke, aber momentan geht das moralisch echt nicht.)

Euch alles Liebe,

Lucard



Joa Kuhle Theorie möcht nicht wissen was du und dein Freund da noch so palavert .

Fakt ist ihr wohnt alle irgendwo in irgendwelchen Häusern die alle aus schädlichen Materialien sind und noch dazu große energie verschwender sind .
Du nutzt Plastik Magie zum einkaufen du hast hochgitiges Metall und hochgiftiges Plastik in deinem Computer in deiner Tastatur in deinem Bildschirm vllt auch noch in deinem Handy ? Das kannst du moralisch vertreten ?
An deinem Computer werden sich Kinder in afrika die Füße aufschneiden weil sie die Hochgiftigen Metalle aus deinem Pc entfernen und wiederverkaufen werden sie werden die giftigen Dämpfe einatmen die beim verbrennen deines Monitorgehäuses entstehen , das ist für Mister ich sehe die aura anderer Moralisch vertretbar ?



Aha .
 
Werbung:
Irrtum , was ist mit jenen die in Pflanzen lebende Wesen sehen ?




Dann Putz mal die Gläser deiner Aura Brille oder verfeinere deien Aura seh Technik . Jeder Menshc ist ein Gewohnheitstier und macht Dinge aus Gewohnheit ausnahmslos jeder :rolleyes: Wenn du das gleiche Ding öfters als 3 mal hintereinander tust wird es zur Gewohnheit .
Glaubt man deinen Worten dürften Veggie heinis keinerlei emotionale Probleme haben ahm warum hat das bei Hitler nicht geklappt ? der Veggie war ?

Und das schwein hat mehr als nur Probleme über die welt gebracht . :rolleyes:








Joa Kuhle Theorie möcht nicht wissen was du und dein Freund da noch so palavert .

Fakt ist ihr wohnt alle irgendwo in irgendwelchen Häusern die alle aus schädlichen Materialien sind und noch dazu große energie verschwender sind .
Du nutzt Plastik Magie zum einkaufen du hast hochgitiges Metall und hochgiftiges Plastik in deinem Computer in deiner Tastatur in deinem Bildschirm vllt auch noch in deinem Handy ? Das kannst du moralisch vertreten ?
An deinem Computer werden sich Kinder in afrika die Füße aufschneiden weil sie die Hochgiftigen Metalle aus deinem Pc entfernen und wiederverkaufen werden sie werden die giftigen Dämpfe einatmen die beim verbrennen deines Monitorgehäuses entstehen , das ist für Mister ich sehe die aura anderer Moralisch vertretbar ?



Aha .

Wow...danke für die viele Disharmonie und deine nicht versteckte Ablehnung. Versuch doch mal das Gute in dem zu sehen was ich geschrieben habe.

Zu den Fragen: Veganer ist ein Wort mit Bedeutung, jedoch kann man nicht wirklich Veganer sein, da man immer andere Lebewesen zu sich nimmt, auch wenn man nur an den wurm im Apfel denkt. :) Das bedeutet jedoch nicht, das man deshalb Fleisch essen sollte.

Zu Gewohnheiten: In Gewohnheiten festzustecken wie ich es gesagt habe und Gewohnheiten zu haben, und sich derer bewusst zu sein. (also sie auch einfach verändern zu können) das ist ein unterschied. Und lol.... habe nie behauptet das kein Fleisch essen alles klärt, ganz im Gegenteil, viele haben dadurch noch mehr Probleme da der Energiefluss steigt und sie dadurch vermehrt an ihre Probleme stoßen. Schon meinen Beitrag richtig lesen :)

Ja nur weil man nicht alles richtig macht ist es doch in Ordnung einen Teil hinzubekommen. Auch wenn vieles Leid alleine schon durch mein Leben hier und den Kauf von Nahrung und anderen Dingen entsteht und gefördert wird, werde ich meine Verantwortung deshalb nicht ganz aufgeben.

Übrigens habe ich schon genaue Ideen wie ein Leben auch heute möglich ist ohne durch seine Taten schlimmes Leid anderen Menschen anzutun. (Gemeinschaftsgründung, Authark leben, Heilung für jeden Menschen verfügbar machen usw.)

Als Vorbild handeln, anderen Menschen unter die Arme greifen und damit die Welt verbessern. Klingt doch gut oder? :)

So, jetzt mal genug zu der Wortverdreherei. Wie leistest du deinen Beitrag?
 
Irrtum , was ist mit jenen die in Pflanzen lebende Wesen sehen ?

das ist nur eine ausrede das mit den pflanzen.


Dann Putz mal die Gläser deiner Aura Brille oder verfeinere deien Aura seh Technik . Jeder Menshc ist ein Gewohnheitstier und macht Dinge aus Gewohnheit ausnahmslos jeder :rolleyes: Wenn du das gleiche Ding öfters als 3 mal hintereinander tust wird es zur Gewohnheit .
Glaubt man deinen Worten dürften Veggie heinis keinerlei emotionale Probleme haben ahm warum hat das bei Hitler nicht geklappt ? der Veggie war ?

Und das schwein hat mehr als nur Probleme über die welt gebracht . :rolleyes:

hitler war ein böser. anscheinend hat er nicht alles falsch gemacht.
:rolleyes:


Joa Kuhle Theorie möcht nicht wissen was du und dein Freund da noch so palavert .

Fakt ist ihr wohnt alle irgendwo in irgendwelchen Häusern die alle aus schädlichen Materialien sind und noch dazu große energie verschwender sind
[...]
wieder eine ansammlung von aureden... wer sagt denn das wir an all dem teilhaben?

jedenfalls danke für die aufmerksamkeit.
 
Das Thema Jagd ist irgendwie zweischneidig für mich.
Ich würde eine vom Menschen unregulierte Natur bevorzugen, allerdings ist das in unserem heutigen Lebensraum kaum noch möglich. Würde man das Wild (so wie es sich heute in unseren Breitengraden aufhält ohne natürliche Freßfeinde) einfach rumtun lassen, so gäbe es bald ne fette Katastrophe. Unregulierte Vermehrung, Epidemien, kein Futter mehr....somit ist die Jagd (LEIDER!) in einem rahmen, wie er derzeit besteht, ein "notwendiges übel".
Es müsste mehr geschehen als nicht mehr jagen, damit nicht mehr gejagt werden muß.

das mit der jagd ist natürlich rein zweckorientiert und jedem jäger widerstrebt es eigentlich im inneren, ein tier zu töten. nicht umsonst hängen sie in ihr haus (und ihr stammlokal) als phallische symbole trophäen von hirschen usw. :ironie::thumbup:
 
das mit der jagd ist natürlich rein zweckorientiert und jedem jäger widerstrebt es eigentlich im inneren, ein tier zu töten. nicht umsonst hängen sie in ihr haus (und ihr stammlokal) als phallische symbole trophäen von hirschen usw. :ironie::thumbup:


Diese Perverse Zur schau stellung finde ich auch nicht in Ordnung aber du musst alle Seiten der Medaille betrachten . Fakt ist der Wald und der Wildbestand den muss man *pflegen* . ;)
 
So, jetzt mal genug zu der Wortverdreherei. Wie leistest du deinen Beitrag?



Nicht durch *Worte *, *genaue Ideen* und *Vorstellungen*

Und vorallem versuche ich nicht Tierschutz durch nicht Fleischessen zu betreiben
und verursache gleichzeitig Elend Kummer und Not durch einen Computer der ja eigentlich zum leben nicht notwendig ist . :rolleyes:

Mir geht es nur um diese Doppelmoral ;)

Wer Fleisch ist macht das aus Gewohnheit und um seine blabla diese Behauptung hast du aufgestellt . Und zwar so allgemein das automatisch jeder daran leidet . Das hat sich so gelesen als wär das für dich das Ultimative Gesetz . Un djetzt schreibst du viele ? Zuerst jeder dann viele ? :confused:
 
Du kannst noch so dämlich reinschreiben du kommst mir ned aus .

das ist nur eine ausrede das mit den pflanzen.

Ja für die Veggies die die Wahrheit nicht sehen wollen .


hitler war ein böser. anscheinend hat er nicht alles falsch gemacht.

Für diesen Satz würde ich dir eine reinhauen da das virtuell nicht geht habe ich das gemeldet .

wieder eine ansammlung von aureden... wer sagt denn das wir an all dem teilhaben?


Hm wüsste nicht das wir Thelepathisch miteinander schreiben :rolleyes::lachen:

Also demnach bist ja du am Rausreden
 
tor von gor:

ich antworte nicht mehr auf deine postings. du schreibst scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße...
verarschen kann ich mich selbst auch.
du pseudoidealist. bei ausländerthema sich engagieren, wahrscheinlich weil du selbst einer bist. aber sonst moralisch im schlamm versinken! ich würde liebend gern eine karikatur vom haderer bedeutungsmäßig ein wenig umdrehen damit du checkst (falls es dir möglich ist) was du für eine scheiße daherlaberst. ich verrate nur soviel: es geht um trophäen. :D
 
Werbung:
tor von gor:

ich antworte nicht mehr auf deine postings. du schreibst scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße...



Fehlt es dir an wichtigen Spurenelementen ? du scheinst leicht nach *rechts* zu neigen . Esotext mäßig betrachtet bist du aus demgleichgewicht , wie wärs mit Nahrungsumstellung ? :lachen::D:lachen:
 
Zurück
Oben