Unwohlsein nach Fleischkonsum

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo!

also ich finde fleischkonsum schon vom prinzip her aus den diversen gründen schlecht. aber bei mir gibt es einen triftigen grund wieso ich wenig fleisch esse: ich fühle mich mies wenn ich (viel) fleisch esse. ich geb zu ich lebe nicht fleischlos. aber es ist schon so bei mir dass ich viel mehr gemüse und so esse als fleisch weil ich es sehr stark spüre welches körpergefühl nahrung bei mir auslöst. zum beispiel esse ich jetzt auch viel mehr obst als früher. und ich vertrage auch fette nahrung schlechter als früher, zb erdnüsse.
und ich kann mir heute nicht mehr erklären wieso ich als kind solche sachen in unmengen gegessen habe wie massen als fleisch (glaubt ihr es nicht?), süßes und naja, ein wenig junkfood. ok, die erwachsenen im haus haben schon auch draufgeschaut dass man nicht nur ungesund isst. aber beim fleisch wurde ich nie eingebremst. von 10-14 jahren wurde ich plötzlich vegetarier weil mir die tiere so leid getan haben. danach habe ich mich dem argument gebeugt, fleisch schmecke gut. heute denke ich langsam wieder in die vegetarische richtung - aus oben erwähnten argumenten.
 
Werbung:
...da sagst was wahres man schmeckt ja auch net umsonst ob es ein glückliches huhn (rind kalb schwein usw.) war oder nicht ...ich esse auch sehr sehr wenig fleisch ....
 
danke liebe sun!

hab den anfang gesehen. das ist schon mal wahnsinn mit diesen zahlen. wird zeit dass sich was ändert.
freut mich dass du ähnlich denkst liebe morticia.
 
danke liebe sun!

hab den anfang gesehen. das ist schon mal wahnsinn mit diesen zahlen. wird zeit dass sich was ändert.

Das sind mehr Teile , wird noch besser :confused:


Wer sich ernsthaft gegen die NWO stellen will, muß diesen Beitrag gesehen haben. Unbequeme Antworten zu “HOME” Film (DE). Super Dokumentation!!!



Home Film | Unbequeme Antworten


Obwohl alle Lebewesen beseelt sind ,
hat der Mensch als besondere Eigenschaft die Freiheit des bewussten Entscheidens.

Mit dieser Freiheit trägt der Mensch auch gleichzeitig die Verantwortung für das was er tut , und untersteht in seinem Handeln somit dem Gesetz des Karma.

Deshalb darf von einem Menschen erwartet werden ,
dass er die höheren Prinzipien des Lebens - wie beispielsweise das Karma Gesetz und das ethische Gebots des Respekts vor allen Lebewesen -
versteht und danach handelt , denn

>> Nichtwissen<< beziehungsweise >> Nicht-wissen-wollen<<

schützt nicht vor den Konsequenzen.



Solange es Schlachthäuser gibt , wird es auch Schlachtfelder geben !! (Leo Tolstoi)



>> Alles , was der Mensch den Tieren antut , kommt auf den Menschen wieder zurück <<
(Pythagoras)
 
Hi Guenter!

Ja mir geht es auch so mit dem Fleischkonsum, bzw. ging es mir so.
Aber nicht nur mit dem Fleisch ist das so.
Bei Milch zum Beispiel auch.
Besser mehr selber machen und frisch zubereiten, dann weiß man auch was drin ist. Fleisch und Milch weglassen, Milch begünstigt im Übrigen Darmkrebs.
Es wird nur Schindluder mit unseren Lebensmitteln getrieben, gespritzt, geklont usw. Man könnte es auch mal aus dem Blickwinkel "Menschenkarma" betrachten. Wir als Konsomenten haben die Aufgabe uns zu informieren, wenn wir nicht freiwillig informiert werden und Konzerne und Angebote zu boykottieren. Die stetig steigenden Lebensmittelallergien sprechen doch schon eine deutliche Sprache.

VG
ever
 
Werbung:
Zurück
Oben