Unwohlsein nach Fleischkonsum

Nicht durch *Worte *, *genaue Ideen* und *Vorstellungen*

Du weist schon das dass keine genaue Antwort auf meine Frage ist oder? warum wohl ^^

Und vorallem versuche ich nicht Tierschutz durch nicht Fleischessen zu betreiben
und verursache gleichzeitig Elend Kummer und Not durch einen Computer der ja eigentlich zum leben nicht notwendig ist . :rolleyes:

ah okay also heist es bei dir also entweder ganz oder gar nicht oder wie :) ist mir zu schwarz und weiss, sorry.

Wer Fleisch ist macht das aus Gewohnheit und um seine blabla diese Behauptung hast du aufgestellt . Und zwar so allgemein das automatisch jeder daran leidet . :confused:

Das ist nun mal meine Meinung, wenn du dich so angesprochen fühlst, okay dann hinterfrage dich selbst. Deine Erfahrung hat dir vielleicht etwas anderes gezeigt, meine aber hat diese These über lange Zeit hinweg jedoch gefestigt. Sowohl wissenschaftlich, gesundheitlich, als auch menschlich und moralisch.

Das hat sich so gelesen als wär das für dich das Ultimative Gesetz . Un djetzt schreibst du viele ? Zuerst jeder dann viele ?

Was ich damit anfangen soll weis ich gerade nicht ^^ Es macht dir anscheinend spass alles aus einem Kommentar herauszupicken was dir nicht gefällt. Tausche das jeder mit viele aus und für mich ist meine Aussage immer noch dem Sinn gemäß zutreffend.

Findest du auch was gutes an dem was ich geschrieben habe? wäre doch mal ne nette abwechslung oder?

dir alles Liebe,

Christian
 
Werbung:
Du weist schon das dass keine genaue Antwort auf meine Frage ist oder? warum wohl ^^


Doch es ist genau die Antwort die mir meine Eingebung mein sechster sinn vorhergesagt hat . Hast du ein Problem damit dann musst du schon dich selbst hinterfragen . :rolleyes:


Alles klar ? ich kann deine Spielchen auch und das gut :D


ah okay also heist es bei dir also entweder ganz oder gar nicht oder wie :) ist mir zu schwarz und weiss, sorry.

Nein aber ich kann nicht gegen Fleisch esser sein und dafür die Natur als gesamtes verschmutzen .


Das ist nun mal meine Meinung, wenn du dich so angesprochen fühlst, okay dann hinterfrage dich selbst. Deine Erfahrung hat dir vielleicht etwas anderes gezeigt, meine aber hat diese These über lange Zeit hinweg jedoch gefestigt. Sowohl wissenschaftlich, gesundheitlich, als auch menschlich und moralisch.

Siehe oben . übrigens würde es mich schon brennend interessieren wie du dein
*in die aura sehen und auf Probleme rückschliesen* wissenschaftlich ! ( deine Worte) bewiesen hast . Beweise bitte . :rolleyes::D

Und den Menschlich Moralisch gesundheitlichen Faktor beweist du mir auch gleich vor allem mit Erklärungen .

Was ich damit anfangen soll weis ich gerade nicht ^^ Es macht dir anscheinend spass alles aus einem Kommentar herauszupicken was dir nicht gefällt. Tausche das jeder mit viele aus und für mich ist meine Aussage immer noch dem Sinn gemäß zutreffend.
Findest du auch was gutes an dem was ich geschrieben habe? wäre doch mal ne nette abwechslung oder?

dir alles Liebe,

Christian


Ich gehe explizit auf die Punkte ein die du mir vorgibst das kannst du jetzt nicht zum Problem / Diskussionsthema machen . Ich bin halt genau ;)
 
Doch es ist genau die Antwort die mir meine Eingebung mein sechster sinn vorhergesagt hat . Hast du ein Problem damit dann musst du schon dich selbst hinterfragen . :rolleyes:

Achso, okay also spiegeln ja? wenn du nicht weist was du schreiben sollst verwende wenigstens nicht Zitate von mir. ^^ Das du meine Antwort vorhergesehen hast, trägt nun nicht wirklich etwas zum Thema bei.

Alles klar ? ich kann deine Spielchen auch und das gut :D

Meine "Spielchen" waren ehrliche Anteilnahme an dem was das sichtlich falsch läuft bei dir, auch wenn du es nicht hören willst. Das du das gut kannst, das habe ich nicht bezweifelt. Viele durften das schon ausgiebig erfahren ;)

Falls du übrigens mal jemanden brauchst, einen Freund oder jemanden der dich bei der Hand nimmt, dann bin ich für dich da.


Nein aber ich kann nicht gegen Fleisch esser sein und dafür die Natur als gesamtes verschmutzen .

Irgendwo muss man anfangen und wenn jeder seinen Teil dazu beitragen würde, sehe es ganz anders hier aus. Ein schöner Gedanke findest du nicht auch? :) Magst du auch deinen Teil zu einer Verbesserung beitragen, oder tust du es schon? Meiner Frage bist du ja erfolgreich aus dem Weg gegangen.

Übrigens bin ich nicht gegen Fleisch-Esser sonder gegens Fleisch-Essen :)

Siehe oben . übrigens würde es mich schon brennend interessieren wie du dein
*in die aura sehen und auf Probleme rückschliesen* wissenschaftlich ! ( deine Worte) bewiesen hast . Beweise bitte . :rolleyes::D

Und den Menschlich Moralisch gesundheitlichen Faktor beweist du mir auch gleich vor allem mit Erklärungen .

Das kann ich selbstverständlich machen :) Lieb das du dich interessierst.
Ist eigentlich ziemlich simpel. Ich betrachte die Aura und gehe mit den Menschen auf ihr Herz ein, da kommen emotionale Probleme auch nicht zu kurz, die sich körperlich manifestieren. Es ist also leicht zu beobachten was bei einem Veganer anders ist als bei einem Karnivore. Punkte die sich dabei herauskristalllisiert haben sind z.b. Klarheit der Gedanken, Gesundheit des Magen-Darm-Trakts, Aggression und Übersäuerung, Haut und Bewegungsapparat usw. mal von offensichtlichem wie Nächsteliebe abgesehen ^^

Erklärung warum das so ist kann ich dir auch gerne geben, dafür sollten wir unsere Diskussion jedoch nicht hier weiterführen. Lass uns doch einfach Treffen oder telefonieren. :)

Ich gehe explizit auf die Punkte ein die du mir vorgibst das kannst du jetzt nicht zum Problem / Diskussionsthema machen . Ich bin halt genau ;)

^^ klar kann ich, du bist ja schließlich nicht darauf eingeganen was du zu Verbesserung der Welt tust und auch nicht warum du nichts positives über meinen Post zu sagen hast. Wenn die Dinge besser laufen sollen, brauchen wir Optimismus und eine Fokusierung auf das Positive.

Dir alles Liebe,

Christian
 
ich esse jetzt keine fetten speisen mehr. das letzte mal als ich so etwas gegessen habe, habe ich arge kreislaufprobleme bekommen. darauf will ich in zukunft verzichten.

und gekaufte süßspeisen sagen mir im gegensatz zu früher auch nicht mehr wirklich zu. der geschmack von denen kommt mir immer schaler vor und zum wohlbefinden tragen diese auch nicht unbedingt bei (wenngleich deutlich milder als fettspeisen).
 
heute hat es mich so gegruselt von den fertiggerichten die ich gestern und vorgestern gegessen habe und vielleicht von den unnatürlichen tomaten. stelle mich drauf ein, künftig mit natürlichen zutaten zu kochen wenn ich alleine zuhause bin.
 
Es ist in der Humanmedizin ein dringender Hinweis, wenn der Patient plötzlich kein Fleisch mehr mag oder verträgt, für ein Magenkarzinom.
Mal ganz unabhängig davon, ob man den Umgang mit den Tieren und unseren Lebensmitteln mag oder nicht.
 
Werbung:
Es ist tatsächlich so, dass unsere Ernährungsumstellung kann uns verändern und zwar bedeutend.

Manches macht uns zum Jäger, manches zum Bodenbeständig, manches bringt uns zum Leuchten und glücklich und zufrieden zu sein, wie auch anderen Menschen zum leuchten zu bringen.

Man muss es herausfinden, was für einen stimmt....

Dann stimmt die Partnerschaft auch.:)
 
Zurück
Oben