unsterblichkeit des körpers also bitte

Such, such, also ich bin mir sicher,
im Kompost kuck, weiter such, such.....







Aah hier liegt noch was.:banane:


Die 5 Tbeter; dazu der 6. Tibeter:
Sexuelle Enthaltsumenergieverwandlung=Ewige Leber,
wenn gescheites Futter am Start ist.
Weil die Menschen hätten ja eigenzlich niemals altern müssen, wenn sie nach der Pfeife von den Göttern getanzt hätten, selbst bei so ruppigen Berggeistern, die sich für den Schöpfer des Universums halten wird dem Mensch noch 200-1200 Jahre zugebilligt.
Die Zellen erneuern sich sowiso andauernd, eigentlich gibt es keinen sinnigen Grund für Tod und Alter, ausser halt die menschliche Blödheit.

Oder so ähnlich.

Megst

Interessant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist das Problem!

der Tod ist ein ziemlich blöde Angewohnheit, die sich die meisten einfach nicht abgewöhnen können......

Ja, ja - der Mensch ist eben ein Herdentier....:D
 
Es ist natürlich Unsinn, zu glauben, der Mensch könnte ewig leben. Aber für jede noch so seltsame Ideologie finden sich begeisterte Anhänger. Was mir an den Seiten von weltsicher.de allerdings auffällt, ist die vollkommen unkritische Haltung zum rechtsextremen Autor Jan van Helsing. Und natürlich darf auch ein Link auf den rechtsextremen Ewert-Verlag nicht fehlen.
was mir hier im forum fehlt ist das fehlen von kritikern deiner kunst !
es ist natürlich unsinn zu glauben die erde ist eine kugel und drehe sich um die sonne !!!
du bist rechtsexrem , den du bist unkritisch reflektierend denuzierend und plapperst mehrheitsmeinungen nach dem mund .

mitte, der kritiker die ums verecken kritisch sein müssen, auf den sack gehen
 
jo klar ich will ab heute ewig leben

und ernähre mich jez ganz toll.

dazu mache ich yoga und meditation und erkenne

dass der tod nur ein glaubenssystem ist

tzzz idiot

was soll ich da denn bitte ausprobiern

ich hab herzchakra eingegeben und dann kam diese scheisse


gibts hier auch sinnvolle antworten ?

lg

47

gibt herzchakra ein , und regt sich dann über unsterblichkeit auf !

tzzzz idiot

mitte:D
 
man stelle sich vor, die Menschen sterben nicht aber kriegen trotzdem weiter Kinder

wie lange dauert es, bis die Erde von einer kompakt gestapelten Menschenschicht umgeben ist, die den Umfang der Erde verdoppelt ?

weisste fiste , du warst auch schon mal reflektrierter als klugscheisser !!
die menschheit die es schafft unsterblichkeit zu erlangen hätte so odeer so kein problem mit überbevölkerung .
schau mal wieder in den spiegel und weniger auf den bildschirm ... alladin scheint dir zu fehlen ...
lg mitte
 
Annehmen kannst du gerne alles. Sind wir darin einig, dass bis jetzt noch niemals ein Mensch ewig lebte? Und ich wette, es wird auch immer so bleiben. Was ist so schlimm daran, wenn der Mensch stirbt? Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Willst du, dass alles, Menschen, Tiere, Bäume, Pflanzen ewig lebt? So etwas wird es mit Sicherheit niemals geben.



Vielleicht solltest du zunächst einmal deine eigenen Ratschläge beherzigen. Aber ich kenne solche Wutausbrüche. Ich hatte sie natürlich auch schon. Aber heute weiß ich, dass sie falsch sind. Mit Freundlichkeit lässt sich alles viel besser regeln.

was du nicht alles weisst !! opti weiss wie lange oder wie kurz alle menschen die jemals auf der erde warn gelebt haben !! wow ! respekt ,
du scheinst unsterblich oder total verblödet zu sein :D
gruss mitte
die sich solch absolute aussagen 5mal überlegt und dann lieber lässt
 
Hehe - beruhige Dich...
Laß doch jedem seine Sichtweise.....
Macht doch nicht wirklich was, wenn der Mensch an den Tod glaubt, bzw. sich nicht vorstellen kann, daß selbst der Körper überleben könnte, wenn man ihn energetisch entsprechend freundlich behandeln würde....

Die Erde wird sich weiterdrehen und die Wesen, die auf ihr leben kommen und gehen und kommen und gehen -
das ist schon seit langer Zeit so...nur ein paar wenige haben es anders gemacht...
Zeit - das ist es übriges....wenn jemand die "Zeit " überwunden hat....fängt an mit zeitlosem Denken...:D - dann wird er langsam aber sicher auf den Punkt kommen.....

LG blue
 
Sollte es uns davon abhalten, die Bibel zu lesen und sie sinnvoll zu interpretieren? Ob wir es wollen oder nicht, wir (viele) machen es ohnehin (das Lesen). Damit möchte ich sagen, dass es durchaus sinnvoll ist, die Bibel zu lesen. Man sollte sie aber dort, wo es angebracht ist, hinterfragen und das Gelesene sinnvoll interpretieren. Ich denke, in diesem Fall sind Zweifel an den Aussagen des Alten Testaments angebracht. Wer Aussagen, wie 1 Moses 9,28 kritiklos übernimmt, oder wer die Aussagen der Bibel generell, ohne sie zu hinterfragen, übernimmt, ist in meinen Augen zu leichtgläubig.

genau aus diesen gründen übernehmen wir deine zeile genausowenig kritiklos !
 
Hehe - beruhige Dich...
Laß doch jedem seine Sichtweise.....
Macht doch nicht wirklich was, wenn der Mensch an den Tod glaubt, bzw. sich nicht vorstellen kann, daß selbst der Körper überleben könnte, wenn man ihn energetisch entsprechend freundlich behandeln würde....

Die Erde wird sich weiterdrehen und die Wesen, die auf ihr leben kommen und gehen und kommen und gehen -
das ist schon seit langer Zeit so...nur ein paar wenige haben es anders gemacht...
Zeit - das ist es übriges....wenn jemand die "Zeit " überwunden hat....fängt an mit zeitlosem Denken...:D - dann wird er langsam aber sicher auf den Punkt kommen.....

LG blue

bin schon wieder ruhig ! :D
hab einen schönen tag
gruss mitte
 
Werbung:
Zurück
Oben