1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann mir jemand Karten legen??? BITTE?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Lastnight, 20. Juni 2018.

1. Lastnight

Lastnight Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, kann mir jemand bitte in die Karten gucken?
    Es geht um einen Mann, ich hin echt unsterblich verliebt . Aber ich bin Momentan überall blockiert :(

Ich weiß nicht ob ich je wieder von ihm hören werde. Kann mir jemand helfen ???

Ich bedanke mich schon mal im voraus .

Liebste Grüße Franzi

2. Kelli

Kelli Sehr aktives Mitglied

Wie oft soll dir denn auf dieses Thema noch gelegt werden? ;)

3. Lastnight

Lastnight Neues Mitglied

Na ich denke hier sind die Seriösen Kartenleger???

4. Kelli

Gerade die Seriosität würde dagegen sprechen, x Mal auf die selbe Frage zu legen...

eamane9876 gefällt das.
  5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

@Kelli da hast du Recht nur andererseits wurde @Lastnight im anderen Thread geraten sich selbst auf das Thema die Karten zu legen, inkl. Verlinkung.
    Denke so fair muss man in dem bleiben, um ihr das nicht zum Vorwurf zu machen.

Lastnight wenn es dir ein Anliegen ist, dass sich jmd. um deine Frage annimmt, dann zieh dir am Besten online die Karten selbst. So erhöhen sich die Chancen, dass Leute drauf schauen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
    herzensweg gefällt das.
  6. Lastnight

Lastnight Neues Mitglied

Werbung:

Naja ich dachte man bekommt in einem esoterik forum bei solchen Fragen ordentliche Antworten.... Scheinbar nein. Traurig

Ich bin weg

7. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Beziehst du deine Antwort auf mich, meine Zeilen? Falls ja denke ich, dass du den gesamten Text nicht gelesen hast.

8. Lastnight

Lastnight Neues Mitglied

Nein, aufs allgemeine

9. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

Und was machst du nachdem du eine Kartenlegung erhalten hast? Bleibst du dann auch noch hier oder bist du dann auch wieder weg?

herzensweg, VindErde und Tugendengel gefällt das.
  10. Kelli

Werbung:
    Hier wird scheinbar in letzter Zeit vermehrt dazu aufgerufen, sich selbst die Karten zu legen... Mal ganz davon ab, dass ich nichts davon halte, verstehe ich nicht, wieso man dazu einen separaten Thread aufmachen muss, um doch wieder nicht selbst zu legen....
    Wenn man schon als Neuling hier auf eine kostenlose Dienstleitung vertraut, sollte man doch zumindest was investieren, auch wenn es nur die Zeit ist, das Blatt selbst zu legen.

Zumal - jetzt wo ich den anderen Thread auch kenne - sie dort selbst sagt, dass sich die Angelegenheit erledigt hat...:oops:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden