Möchte mir jemand helfen? Bitte!!

Catherine

Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
47
Hallo!
Ich habe eine große Bitte an euch - möchte mir jemand die Karten legen? Ich würde mich so freuen!! Ich weiß, ich schreibe hier eigentlich nie und bin eine "stille Leserin", aber ich bin gerade an einem Punkt wo ich so hoffe, dass mir jemand ein wenig helfen kann mit einer Legung.

Es geht um die Liebe und ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn mir jemand helfen möchte. Vielleicht per pm?

Ich bedanke mich schon jetzt!!!
Danke!! :)
 
Werbung:
wir können das auch hier öffentlich machen? bitte gerne. stell mir deine frage hier. ich werde dann nachsehen und legen/oder durch meine innere kraft schauen.

GLG :)
 
ja mach ich, gehe dann bett bin schon müde und morgen früh raus. bis dann schönene abend. melde mich morgen bei dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben