1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Möchte mir jemand helfen? Bitte!!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Catherine, 26. Januar 2016.

1. Catherine

Catherine Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe eine große Bitte an euch - möchte mir jemand die Karten legen? Ich würde mich so freuen!! Ich weiß, ich schreibe hier eigentlich nie und bin eine "stille Leserin", aber ich bin gerade an einem Punkt wo ich so hoffe, dass mir jemand ein wenig helfen kann mit einer Legung.

Es geht um die Liebe und ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn mir jemand helfen möchte. Vielleicht per pm?

Ich bedanke mich schon jetzt!!!
    Danke!! :)

2. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

wir können das auch hier öffentlich machen? bitte gerne. stell mir deine frage hier. ich werde dann nachsehen und legen/oder durch meine innere kraft schauen.

GLG :)

3. Knödel03

Knödel03 Neues Mitglied

könntest du für mich vielleicht auch? :) Das wäre super lieb

4. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

schreibt mir eine PN. :) bis dann..

5. Knödel03

Knödel03 Neues Mitglied

Vielen Dank! :) Ich bin neu hier. Weiß leider garnicht wie man eine PM schreibt? Wäre lieb wenn du mich kurz anschreiben könntest, darauf antworten kann ich auf jeden Fall :)

6. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

Werbung:
    ja mach ich, gehe dann bett bin schon müde und morgen früh raus. bis dann schönene abend. melde mich morgen bei dir!

7. therealstar205

therealstar205 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi, ich wollte fragen ob du mir vlt helfn könntest? ich bin neu hier und weiß nicht so richitg wie man eine pn schreibt. vielen dank schon mal!! lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen