Eine schwierige Entscheidung - Wer kann helfen

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Und ich möchte ehrlich sein, derzeit treibt mich eine wichtige Entscheidung die wir zu teffen haben hier her.
Ich weiß das das hier nicht gern gesehen ist und möchte mich vorab dafür entschuldigen, würde mich aber freuen wenn ihr bis zuende lest und sich vielleicht jemand findet der helfen möchte/kann.

Wir in der familie haben eine wichtige Entscheidung zu treffen. Es geht NICHT um Liebe/Familie/Beziehung/Geld oder Arbeit.

Wer möchte uns helfen und uns Möglichkeiten zeigen und uns die Karten legen?
Gern dann mehr per PN oder auch hier wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt und helfen möchte. Viel Zeit haben wir nicht mehr ....

Vielen Dank an alle die bis hierhin gelesen haben.

lg
verzaubert:danke:
 
Werbung:
Guten morgen ihr lieben,

Bitte, mag jamand mal für uns in die karten schauen? Am besten wäre eine Wegelegung.

lg
Verzaubert
 
...
Wer möchte uns helfen und uns Möglichkeiten zeigen ...
lg
verzaubert:danke:
Ich leg keine Karten, meine Ratschläge lassen Welten einstürzen, aber ne Antwort fand ich trotzdem...

In dir
ist die Kraft, die du brauchst.
Die Geduld, die dir zu fehlen scheint.
Die Idee, die dich weiter bringt.

Du musst nur an dich glauben!


;)
 
Werbung:
Vielen lieben Dank an dich Palimm, für deine Antwort. Ich muss gestehen, das das mein Vertrauen auf mein innerstes und auf meine innere Stimme ein bekanntes Thema ist. Es taucht immer wieder auf. Und ganz oft merke in solchen Situationen das mich nachwievor meine Angst hemmt, hindert neue Wege zu gehen und fest an einen positiven Ausgang zu denken.
Lieben Dank für deine Worte.

Weiter möchte ich mich bei zwei Usern hier bedanken, die mich per PN angeschrieben haben und mir geholfen haben.

Lieben Dank als an dich, liebe Stierfrau.... auch wenn du derzeit keine Karten legst, tut so ein Austausch von Mutter zu Mutter auch gut :kiss4:

Und auch ein herzliches Dankeschön an Nebelwind :kiss4: Die Unterhaltung mit dir hat mir gezeigt das unsere Überlegungen schon in die richtige Richtung gehen und das wir unsere Tochter zu 100% mit einbeziehen werden. Es hat mich auch an vieles aus meiner Kindheit erinnert.... gerade auch was du aus deinen Erinnerungen erzählt hast.

Dankeschön auch an Rainbow, die mir mit ihrer Engelkarte in Erinnerung gerufen hat das ich auch meine Engel um Hilfe bitten kann. Man vergisst so leicht im Alltag, das man nicht alleine ist. Anstatt im Selbstmitleid zu zerfließen sollte man um Hilfe bitten.

Ich habe heute keine Entscheiung treffen können oder Wege vergleichen können, aber ich gehe morgen gestärkt in die Situtaion und ich weiß das wenn wir uns entscheiden das es richtig sein wird.

Vielen, vielen lieben Dank :kiss4:

Verzaubert
 
Zurück
Oben