kann mir jemand helfen......?

ws05

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
3
hallo beisammen,

ich bin noch relativ neu hier, interessiere mich jedoch sehr für das karten legen und glaube das es einem auch sehr viel helfen kann.

bei mir hat sich in der letzten zeit einiges verändert, leider zum negativen und es fällt mir alles zur zeit sehr schwer!
ich bin im moment ratlos und verzweifelt und weis nicht mehr recht weiter!
ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der mir die karten legen kann damit ich weis was da los ist! ich glaube das würde mir sehr helfen...

wenn sich jemand findet der mir ehrlich helfen will bin ich natürlich gerne bereit auch meinen beitrag zu leisten!

falls es jemanden gibt der mir helfen möchte und kann, wäre ich sehr dankbar!

bitte antworten per pn!
lg und danke ws05
 
Werbung:
Zurück
Oben