Unsichtbarkeitszauber

Neptunischer Zaubermantel sagt mir nichts 🙈
Es hört sich aber richtig an.
Also ein Schutzzauber auf neptunischer Energie?
Ja - in der Art ....ich kam drauf, weil du unter Vorstellung geschrieben hattest ...
.
Bin mit verschiedenen Formen der Magie und dem slawischen und heidnischen Paganismus aufgewachsen.
und dass du da auch etwas an Vererbten aus deiner Ahnenreihe in dir tragen könntest, von dem du dann auch Gebrauch machen könntest.
 
Werbung:
wenn man Bücher verbergen möchte dann stellt man sie in einen Schrank der auch zu schließen ist.
ansonsten ist die Idee von @green Schutzumschläge zu tauschen eine echt gute.
Obwohl die Gefahr das da mal einer reinschaut groß ist.
 
Manche machen das auch einfach zu Dekozwecken, weil sie eine schönere Optik in ihr offenes Regal bringen wollen.
Ein schönes zum Beispiel Geschenkpapier, oder sie gestalten einfaches Packpapier selber, mit Spitzen, Borten usw ...
Googelt man nach "diy book cover" oder "buchumschlag selber machen" gibts Bilder und Videos darüber im Netz.

Also einfach ganz selbstbewußt die Bücher so gestalten, wie sie einem gefallen und ganz klar davon ausgehen, daß
kein Unbefugter dort herangeht. Das kann man dann auch gerne nen Zauber nennen, den man den Büchern verleiht.
 
Werbung:
Es "scheint" ja wohl um Mitbewohner zu gehen. Ist halt etwas mystisch knapp formuliert.
Sie schrieb von ihrer Wohnung, also zahlt sie wohl auch die Miete.
Mystisch finde ich daran nix, nur so was wie "kleine Hexen-Spielerei".
Sie ist ja anscheinend mehr als 3x7 Jahre alt und da braucht man für solche Sachen keine Zaubersprüchlein sondern nur etwas Ar*ch in der Hose.
 
Zurück
Oben