Jemanden wiedersehen

Morgenstern90

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
13
Hallo allerseits!

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Art Ritual/Zauber, mit dem ich es erreichen kann, dass ich eine Person aus der Vergangenheit wiedersehe. Es war ein Freund aus meiner Jugend, den ich leider aus verschiedenen Gründen aus den Augen verlor. Ich mochte ihn wirklich gern- er mich auch. Über die Jahre hinweg hätte ich ihn dennoch beinahe vergessen, nur in den letzten Monaten musste ich immer wieder an ihn denken. Ich habe zwar sein Facebook-Profil gefunden, möchte ihm aber nicht direkt schreiben, da ich finde, dass es komisch aussieht, wenn ich ihn nach nun fast 10 Jahren plötzlich anschreibe. Er würde dann womöglich denken, dass ich was von ihm will, aber ich würde eigentlich bloß wieder gern mit ihm befreundet sein. Er kann mich über Facebook übrigens nicht finden, da ich dort nicht meinen vollständigen Namen angegeben habe (pers. Gründe). Über Facebook habe ich erfahren, dass er nach wie vor in der Stadt wohnt, also wäre ein zufälliges Treffen auf der Straße doch theoretisch möglich? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er sich freuen würde, mich wiederzusehen.

Ich möchte gleich vorweg dazu sagen: Ich habe NICHT vor, ihn oder sonst jemandem in irgendeiner Weise zu manipulieren oder zu etwas drängen, was er nicht wirklich möchte. Falls sich also herausstellt, dass er sich nicht mehr für mich interessiert und weiter keinen Kontakt möchte, kann ich das vollkommen akzeptieren. Mir geht es nur darum, noch einmal die Gelegenheit zu haben mit ihm zu sprechen. Es gäbe noch viel, was ich ihm sagen möchte. Natürlich würde es mich freuen, wenn wir wieder regelmäßigen Kontakt hätten, aber wie gesagt kann er das natürlich selbst entscheiden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte und ein geeignetes Ritual kennt. Vielleicht habt ihr so etwas schon ausprobiert? Hat es funktioniert? Vielen Dank im Voraus! :)
 
Werbung:
Warum machst du es so kompliziert? Wenn ihr euch doch positiv in Erinnerung habt, wird er sich sicherlich auch über eine Nachricht via Facebook freuen!

Sei mir bitte nicht böse aber nur weil man jemanden anschreibt heißt es nicht gleich das man was von einem will. Ich denke, wenn 10 Jahre ins land gestrichen sind und man sich doch gut verstand, sehe ich es als völligst "normal" an. Da erscheint mir deine Lösung mit dem Ritual / zauber doch etwas verrückter.

Mach dich nicht verrückt und schreib ihn an... mehr wie nicht reagieren kann er nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich der einachste und eben Ehrlichste Weg wär doch Kontakt über Facebook aufzunehmen : wenn du ihn selber entscheiden lassen möchtest
ob ihr euch Wiederseht dann bennötigst du doch keine Magie .
Alles Gute

lg Cheerokee
 
Ich bins wieder ;)

Erstmal ein Dankeschön für eure Antworten.

Und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass ne Nachricht auf FB die einfachste Möglichkeit wäre. Dennoch kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen. Ich weiß auch nicht.. Mir wäre es halt einfach am liebsten, wenn wir uns zufällig wiedersehen würden. Das würde viel spontaner und ungezwungener wirken, und ich würde mich einfach wohler dabei fühlen. Hat denn wirklich niemand von euch ein Ritual mit dem Ziel jemanden wiederzusehen ausprobiert? Ich denke mir ich bin doch sicher nicht die Einzige, die es auf diese Weise probieren möchte. :D LG
 
Ach komm, das ist ja fast feige...es ist doch so schnell ( und vor allem ohne Ritualbrimborium ) ein netter Gruß getippselt! Und schon nächste Woche kannst du dich mit ihm zum Kaffee treffen...;)

Und ja, ich bin froh, daß niemand bisher dir irgendwelche Zauberformeln zugeraunt hat!
 
Hat denn wirklich niemand von euch ein Ritual mit dem Ziel jemanden wiederzusehen ausprobiert? Ich denke mir ich bin doch sicher nicht die Einzige, die es auf diese Weise probieren möchte. :D LG

Ohhhh man probiert mal........

NEIN an so was würde ich im Traum nicht daran denken

Ich habe NICHT vor, ihn oder sonst jemandem in irgendeiner Weise zu manipulieren
Neinnnn üüüberhaupt gar nie nie nicht

DOCH genau das willst du..DU willst den Zauber
Ich bin dringend auf der Suche nach einer Art Ritual/Zauber
wasch mich , aber mach mich nicht nass

:mad::mad::mad:

 
Werbung:
Er würde dann womöglich denken, dass ich was von ihm will, aber ich würde eigentlich bloß wieder gern mit ihm befreundet sein.
Und deshalb willst Du so einen Aufwand auf Dich nehmen das Du ein Ritual brauchst,um einen Bekannten wieder zu treffen,ich denke Du willst von Ihm was gibst es aber nicht zu,sonst könntest Du Ihn ja bei FB anschreiben wenn es eh nichts besonderes, ist oder?:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben