Unsichtbarkeitszauber

MorwenNerdbane

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2023
Beiträge
8
Schönen guten Morgen zusammen.

Wie es der Titel schon verrät, suche ich eine Art "Unsichtbarkeitszauber", der Gegenstände vor den Augen anderer verbergen kann.
Mir ist bewusst, dass diese Gegenstände nicht vollkommen verschwinden. 😃
Aber vielleicht kann ich sie abschirmen oder ähnliches.
Schutzzauber wurden zwar verwendet, aber ich hätte doch lieber etwas in die Richtung wie verbergen.
Vielleicht habt ihr derartige Zauber, oder Rituale selbst schon einmal verwendet und könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
Oder ähnliche Rituale, die ich umwandeln könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Werbung:
Wenn man die hat und davon Gebrauch machen kann ... Neptun-Energie kann unsichtbar machen - wie der Harry-Pottersche-Zaubermantel.

Müsste bei dir doch -visualisierend- klappen können..
 
Keine Ahnung, ob es möglich ist sich überhaupt unsichtbar zu machen, jedenfalls als Mensch.
Es gibt auch keine wissenschaftliche Grundlage oder Technologie, die es Menschen ermöglicht, sich unsichtbar zu machen.

Soweit ich weiß, sag ich mal.
Eine Vor-Stellung.

Und naja was man sich wohl nicht ausmalen kann...
Das Streben nach Unsichtbarkeit ist ethisch höchst fragwürdig, führt zu (-) Karma.

Es ist ja notwendig, die Grenzen von Privatsphäre und Sicherheit zu respektieren.
Sei unsichtbar und mach einen auf unethisch >> Rechnung kommt.
 
Keine Ahnung, ob es möglich ist sich überhaupt unsichtbar zu machen, jedenfalls als Mensch.
Es gibt auch keine wissenschaftliche Grundlage oder Technologie, die es Menschen ermöglicht, sich unsichtbar zu machen.

Soweit ich weiß, sag ich mal.
Eine Vor-Stellung.

Und naja was man sich wohl nicht ausmalen kann...
Das Streben nach Unsichtbarkeit ist ethisch höchst fragwürdig, führt zu (-) Karma.

Es ist ja notwendig, die Grenzen von Privatsphäre und Sicherheit zu respektieren.
Sei unsichtbar und mach einen auf unethisch >> Rechnung kommt.
Es geht um Gegenstände.
 
Es geht um Gegenstände.
Danke, dass hatte ich überlesen.

In dem Fall hängt es wohl von den Umständen und der Motivation hinter dem Unsichtbarmachen ab.

Wenn das Unsichtbarmachen von Gegenständen dazu dient, anderen Menschen zu schaden oder ihre Freiheit oder Privatsphäre zu verletzen, wäre es unethisch. Zum Beispiel, wenn jemand persönliche Gegenstände eines anderen unsichtbar macht, um sie zu stehlen oder heimlich in ihrem Leben zu spionieren.

Dann bitte die #3 ignorieren, da geht es nicht um Gegenstände.
 
Wie es der Titel schon verrät, suche ich eine Art "Unsichtbarkeitszauber", der Gegenstände vor den Augen anderer verbergen kann.
Wenn man die hat und davon Gebrauch machen kann ... Neptun-Energie kann unsichtbar machen - wie der Harry-Pottersche-Zaubermantel.

Müsste bei dir doch -visualisierend- klappen können..
Mit vorhandener neptunischer Tarnkappen und Zaubermantel-Energie kann man als Person selbst tatsächlich auch wie "unsichtbar werden" - obwohl real anwesend.

Es gibt Menschen, die darüber klagen - dass sie weder gesehen noch gehört werden - ständig übersehen und ignoriert werden von Anderen - als wäre man "nicht da".

Hat man so etwas als Fähigkeit - dann kann man das sicher auch in irgendeiner Weise für Gegenstände nutzen.
 
Werbung:
Ich hatte einen Nachbarn, der des Öfteren betrunken von der Arbeit mit dem Auto nach Hause fuhr - der hatte diesen neptunischen Unsichtbarkeits-Mantel dann auch.

Einmal fuhr er vor mir - hing schon schräg im Auto am Steuer. Dann kommt eine Polizei-Kontrolle - ich dachte noch Oha! ....den Wagen vor dem Nachbarn winkte die Polizei raus - den Wagen nach meinem Nachbarn - mich - hielt die Polizei auch an. Meinen halbschräg im Auto besoffen hängenden Nachbarn - liessen sie weiter fahren.

Zuhause vor dem Haus ist mein Nachbar dann schräg aus dem Auto gefallen und auf allen vieren zur Haustür gerobbt. :D
 
Zurück
Oben