Jemanden wiedersehen

ich traf vor einem jahr jemanden wieder nach 8 jahren...er war damals auslöser für n kompletten lebensumbruch. und das im kleinsten pool einer therme :D was soll ich sagen.... ich war etwas irritiert. null bezug empfand ich

Das ist schön so jemanden zufällig wieder zu treffen. Ist mir kürzlich passiert. Nach mehr als 15 Jahren. Wir haben lang geplaudert und ich habe festgestellt, dass ich diesen Menschen mag. Anziehung war nicht mehr da. Eher liebevoller Umgang.
Aber sowas kann nur der Zufall. ;)
 
Werbung:
ich traf vor einem jahr jemanden wieder nach 8 jahren...er war damals auslöser für n kompletten lebensumbruch. und das im kleinsten pool einer therme :D was soll ich sagen.... ich war etwas irritiert. null bezug empfand ich
Gell, das Leben setzt einem immer vor die Nase, was man braucht. Auch wenn man es oft nicht haben will. :D
 
Morgenstern denke doch mal nach !

du möchtest eine Formel von uns damit du einen alten Freund wiedersehen kannst .

Möchtest den Kerl aber nicht einfach anschreiben , , denn wenn er deine Nachricht liest befürchtest du das er dir gar nicht Antworten wird , da er angeblich in dich Verliebt war und du ihn abgewiesen und dabei Verletzt hast .

So und von diesen Teitpunkt beginnt das Manipulieren wenn du ein Ritual verwendest , denn er würde sich ja nicht Freiwillig mit dir treffen !
Dein Verhalten gibt zum Nachdenken - sehr Egoistisch von dir !

dennoch alles gute vielleicht findest du ja noch einen Weg !

lg Cheerokee
 
Warum nicht? Ist das ein Problem hier?

Ich denke, ihr wisst einfach selbst neicht, wie man so ein Ritual erfolgreich durchführt. Das ist auch kein Problem wie gesagt, aber auf pseudomoralische Diskussionen hab ich keine Lust. Jeder, der mir wirklich helfen möchte, kann mir jederzeit schrieben, ansonsten erklär ich das Thema für gschlossen. Trotzdem danke für eure Zeit und nix für ungut. LG:cool:
So ein Ritual durch zu führen ist nicht sehr schwierig ,Dein Problem dabei ist Du hast noch niemanden gefunden der das für Dich ausführt oder anders gesagt "der das auch kann" und nicht nur labert und abkassiert.Somit bist Du auf jemanden reingefallen der Dich abgezockt hat und links liegen gelassen hat und weißt jetzt nicht weiter,was Du tun sollst, da Du verzweifelt bist, Ihn aber zurück haben willst, gibst es aber natürlich nicht hier zu, schlechte Basis um etwas aufzubauen... das dennoch halten soll.;)
 
Omfg! Was ist denn das für ne k**** hier :) vor allem wenn die das FB-profil gefunden hat... dann schreibt man kurz ne Nachricht und ist wieder in Kontakt und gut ist. Warum sollte er anhand einer harmlosen Nachricht denken: "sie hat mir geschrieben also will sie doch was von mir! und noch mehr sie will mich heiraten 84 kinder und den Rest des Lebens mit mir verbringen!!" Jaja so und nicht anders wird es sein :D
 
Naja, vielleicht will Morgenstern den Moment des Wiedersehens ja heiligen? Rituelle Handlungen sind allerdings erst dann Ritual, wenn sie ständig wiederholt werden. So gesehen unterliegt ja Morgenstern vermutlich schon ihrem ersten Ritual, wenn sie durch ständiges Anklicken im Facebook ihren verflossenen Freund immer wieder optisch betrachtet und dabei ein Wiedersehen herbei-wünscht.
 
Mir kommt es so vor, dass der Threadersteller keine Spuren hinterlassen will, mit dem verschicken einer Nachricht. Aus welchem Grund auch immer?

Treffen irgendwo per Ritual wäre ihm lieber, weil es keine Beweise gibt Fall der andere nicht will.

So meine These.
 
Werbung:
Zurück
Oben