Jemanden wiedersehen

@ grey: solche aufwendigen Rituale sollen andere machen..andere sollen sich die "Hände schmutzig" machen

und ich persönlich habe das Gefühl: dies ist kein neues Mitglied
 
Werbung:
Tatsächlich gibt es ein paar traditionelle Rituale in der Richtung. Sind aber erstens aufwändiger als "simsalabim" zu sagen, und zweitens benötigt man als erstes Haare, ein Bild oder Erde aus den Schuhen der betreffenden Person. (Und drittens gehen alle solche Rituale irgendwie in Richtung Liebesmagie, auch wenn ich Personen kenne, die damit ihr Geschäft belebt haben)
Eine Nachricht irgendwo zu schreiben ist (noch immer) einfacher.
Ich kenn mich da ein wenig aus. Daher arbeite ich nicht damit.
Wahrheit und Ehrlichkeit sind immer stärker als das Verschieben der Energie. Die Dinge sind wie sie sind und auch wenn man Kleinigkeiten bewusst ändert, wird unterm Strich immer das Gleiche raus kommen.
 
@ grey: solche aufwendigen Rituale sollen andere machen..andere sollen sich die "Hände schmutzig" machen

Das wird dann aber auch noch erheblich teurer, als ein Nachricht zu schreiben :whistle:

Ich würde in einer solchen Situation ja lieber eine Nachricht schreiben und eventuelle Vorstellungen a la "etwas wollen" als Katalysator ansehen, daß es auch eine Antwort gibt.
 
Grad in der heutigen Zeit mit FB ist es so einfach, jemandem zu schreiben, den man aus den Augen verloren hat und wieder sehen will. Wenn das wirklich eine gute Freundschaft war, dann freut derjenige sich auch über eine Nachricht.
 
Grad in der heutigen Zeit mit FB ist es so einfach, jemandem zu schreiben, den man aus den Augen verloren hat und wieder sehen will. Wenn das wirklich eine gute Freundschaft war, dann freut derjenige sich auch über eine Nachricht.
Da gebe ich dir recht.
Ich hab meine beste Freundin aus der Schulzeit nach 25 Jahren wieder gefunden. Wir haben uns getroffen und sind jetzt wieder in Kontakt. Das Gespräch ist so, als hätte es nie eine Pause gegeben.
 
und vor allem. ...warum sollte jemand nach 10 jahren noch denken das man was will?
Bei mir gibts auch Männer aus der Vergangenheit, bei denen ich mich nicht melden würde ... genau deswegen.
Liegt aber daran, dass ich ihnen damals die Hölle heiß gemacht habe. Die freuen sich nicht über Kontakt mit mir.
So wirds in diesem Fall auch gelagert sein.
 
ok...das wäre wiederum verständlich ;) :D
wobei....meine jugendliebe wiederzusehen, fände ich schon ganz interessant. so nach 22 jahren.
Bei mir gibts auch Männer aus der Vergangenheit, bei denen ich mich nicht melden würde ... genau deswegen.
Liegt aber daran, dass ich ihnen damals die Hölle heiß gemacht habe. Die freuen sich nicht über Kontakt mit mir.
So wirds in diesem Fall auch gelagert sein.
 
Werbung:
ok...das wäre wiederum verständlich ;) :D
wobei....meine jugendliebe wiederzusehen, fände ich schon ganz interessant. so nach 22 jahren
Das ist schön so jemanden zufällig wieder zu treffen. Ist mir kürzlich passiert. Nach mehr als 15 Jahren. Wir haben lang geplaudert und ich habe festgestellt, dass ich diesen Menschen mag. Anziehung war nicht mehr da. Eher liebevoller Umgang.
Aber sowas kann nur der Zufall. ;)
 
Zurück
Oben