Universum - Bilder von Hubble

Werbung:
Cooool.

Wer glaubt da nicht an ein allmächtiges zugrundeliegendes Urprinzip aller Erscheinungen?

Aurelia
 
Danke für den Link. Das sind wirklich gigantische Bilder.

Seufz.. da erwacht wieder mein alter Wunsch auf intergalaktische Reisen :D. Ne, ganz im Ernst. Zur Zeit der Star Wars-, Kampfstern Galaktika - und Star Trek-Filme hab ich oft nachts in den Himmel geguckt und mir gewünscht, da draußen rumdüsen zu können.

Super Topper. Danke nochmal.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Moonrivercat schrieb:
Danke für den Link. Das sind wirklich gigantische Bilder.

Seufz.. da erwacht wieder mein alter Wunsch auf intergalaktische Reisen :D. Ne, ganz im Ernst. Zur Zeit der Star Wars-, Kampfstern Galaktika - und Star Trek-Filme hab ich oft nachts in den Himmel geguckt und mir gewünscht, da draußen rumdüsen zu können.

Super Topper. Danke nochmal.

Alles Liebe
Moonrivercat


*Unterschreib*
Doch bei mir ist das heute noch so :rolleyes: !
Erst am Sonntag spielte es Star Wars Episode II und ich war während des Films nicht ansprechbar :) !
Am liebsten wäre es mir wenn ich daheim bei der Tür raus geh und ein Raumschiff steht da, statt dem Auto :rolleyes: *träum*!

Liebe Grüsse an alle "Sternnarrischen" :alien: !
Möge die Macht mit euch sein! :fechten:
 
Klasse Bilder.... und bei der Vielzahl von Galaxien kann man sich garnicht vorstellen, dass die Erde der einzige Planet mit Leben sein soll :)

und wer weiss: Vielleicht ist diese Geschichte ja für den Einen oder Anderen schon wahr geworden...

....Claude und sein alter Freund Francis, zwei Bauern in Rente, leben lustig und vergnügt am Rande eines kleinen Dorfes. Wenn sie nicht gerade die nach ihrem Geheimrezept selbstgebraute Kohlsuppe in sich hineinlöffeln, gönnen sie sich ein Fläschchen guten Rotwein. Das ländliche Idyll gerät völlig außer Fugen, als eines Nachts, als Claude ein mächtiger aus der Hose fährt, eine Fliegende Untertasse auf dem Hof landet und ein merkwürdiger Alien Louis einen Besuch abstattet. Von nun an hat Louis jede Nacht außerirdischen Besuch, denn die Wesen vom anderen Stern sind ganz verrückt nach seiner Kohlsuppe. Um ihm eine Freude zu machen, lassen die Freunde aus dem All Louis' Frau wieder auferstehen. Das bringt noch mehr Chaos in das Leben der beiden Trunkenbolde und bald steht das ganze Dorf Kopf.... :D
 
Ja sind echt tolle Bilder.

Es gibt mit sicherheit noch viele bewohnte Planeten da draussen, wieso sollten wir die einzigen sein?! Wir werden das aber nie rausfinden, weil ich denke dass das absichtlich so weit von einander getrennt worden ist, dass nie einer was von der existenz des anderen wissen wird. Und bei der unendlichen Größe des ganzen ist das auch sehr gut möglich, vielleicht gibt es sogar was noch größeres wie das Universum wo mehrere Universums wiederum aufgeteilt sind. Das sind die waren Rätsel des ganzen die kein Wissenschaftler jemals lösen kann...


Lieben Gruß
 
Ja, die Bilder sind echt grandios und es werden noch unzählige dazukommen, wenn auch nicht unbedingt vom Hubble. :jump5:
 
Werbung:
@X-Nik:
Hubble liefert ja momentan soviel ich weiss die besten Bilder vom Universum. Was ist denn da noch im Busch, weil du schreibst es werden noch unzählige hinzukommen (aber nicht von Hubble)?

@others:
Also ich bin davon überzeugt, dass diese Science-Fiction Phantasien (Filme und Bücher und dgl) keine bloßen Utopien bleiben werden. Zuerst ist immer der Gedanke und dann folgt die Aktion. Die Menschheit entscheidet dadurch selbst wohin sie sich entwickelt und für mich ist klar, dass wir einen Weg ins Universum finden werden. Es ist eine grosse Herausforderung für den Verstand aber auch für das Herz. Trotzdem dreht sich alles nur um eine Sache:

"Wir erleben uns selbst im Anderen, erfahren, wer wir sind, in der zwischenmenschlichen Interaktion, und finden dabei stets - auch wenn wir felsenfest davon überzeugt sind Objekte, die Anderen und die Welt zu erkennen - uns selbst."
(Weiss jetzt nicht von wem das stammt)

lg
Topper
 
Zurück
Oben