Bestellungen beim Universum, wer kann mir helfen?

Ihr Lieben,

ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr Euch meiner Frage gewidmet habt

Ziemlich lustig, mir den schlampigen Lieferungen

Aber ich fand es schon ziemlich komisch, dass ich mir ihn wünsche und plötzlich, wie aus dem Nichts, melden sich 2 aus meiner Vergangenheit, an die ich garnicht mehr dachte. Und mir welchem Aufwand die an meine Tel.nr. gekommen sind, unglaublich...

Meinem Ex, um den es sich handelt, habe ich hingegen eine E-mail geschickt, worauf er sich nicht gemeldet hat. Entweder weil er wirklich keinen Kontakt mehr will, oder weil er mich mal als "Spam" markierte und ich in den Papierkorb verschoben wurde.

Sind die anderen jetzt "Trostpreise" oder eher ein Zeichen für die Bearbeitung meiner "Bestellung" (weil ER jetzt gerade nicht will/kann)???

Ich war ja sowieso überrascht, da meine Parkplatzübungen nie funktionierten, ich das dann alles vergaß und jetzt erst wieder darauf kam. Und dann gleich sowas!!!

Liebe Grüße Nixi

Vielleicht gibt es für Dich was diese Partnerschaft betrifft noch ewas zu klären. Vielleicht wäre das der passende Zusatz für Deine Bestellung, ob dabei wieder ein Beziehung entstehen würde, welcher Art auch immer belasse es offen. Mit dem Bestellen habe ich so eine eigene Ansicht. Nicht alle Wünsche sind insofern hilfreich, weil doch auch sehr Egogesteuert, sie passen nicht immer zu einem, aber sie hängen als Bestellung eben solange herum, und verhindern den Weg zu anderen Dingen, bis das verstanden wurde. An meine Bestellungen, die ich nicht mehr Bestellungen sondern Bitten nenne, hänge ich dran: "Wenn es zu meinem Wohle ist" Es fühlt sich für mich persönlich auch liebenswerter an, akzeptiere ich doch durch diese Handlung eine feinstoffliche Reaktion, trete mit ihr jedoch nicht fordernd sondern in meiner für mich akzeptablen Weise - quasi gleichberechtigt in Interaktion.

Alte Partnerschaften noch mal begucken, oder einen Frieden herstellen, warum nicht ?

Alles Liebe
Sol
 
Werbung:
Zurück
Oben