Kunst für Alle

hi kaji,

deine zeilen haben mich nun betroffen gemacht. ich wollte dir nicht zu nahe treten, entschuldige.

ich glaube, dass manch einer hier so emotional reagiert, weil er sich selber in irgendeiner weise mit kunst auseinandersetzt. ich persönlich kann es schlecht ertragen, wenn man ganz junge kreative per kritik (in der es nur darum geht ob es einem gefällt oder nicht) ausbremst, darum hab auch ich vielleicht die worte zu krass gewählt. ich hab es öfter miterlebt, dass sehr begabte menschen sich wegen einer - oft eigentlich nur unbedachten, überhaupt nicht böse gemeinten - kritik zurückzogen. und das finde ich immer sehr, sehr schade.

also, ich reich hier mal die virtuelle fiedenspfeife an kaji weiter. na, wie schauts aus, qualmst du weiter mit?;)


Ist alles nicht so tragisch, und klar, Pfeifchen nehme ich an. *paff* *paff*

:kiss4:


Nur, wo bleibt denn nun VentusFortunus???? :(
 
Werbung:
Aufgrund massiver privater propleme, kann ich hier leider nichtmehr verweilen, es hat mich sehr gefreud wem die Bilder gefallen haben, sollte sich meine Situation wieder erwarten doch verbessern, werde ich sicher dieses angebot wieder aufleben lassen, doch daweil meine Existentz so tief am abgrund steht, kann ich diesem angebot nichtmehr nachkommen, ich denke dafür habt ihr verständnis...

Möchte mich auch für die nette Zeit hier im Forum bedanken, habe einige wirklich nette Leute hier kennengelernt, und auch meine große Liebe....

Ich wünsche allen hier alles gute, und mehr Glück im Leben als ich es habe...

Liebe Grüße
VentusFortunos
 
Lieber Ventus,
Ich fühle mit Dir, deine Zeilen haben mich getroffen.
Vielleicht magst du Dein Leid mit uns teilen...
Sicher frage nicht nur ich mich was so plötzlich über dein Leben hereingebrochen ist??
Ob du uns davon erzählen möchtest oder nicht, ich wünsche Dir baldige Besserung, Linderung und Heilung, was immer es ist.
Gott segne Dich.
Alles Liebe
Butterfly
 
Danke Butterflybaby...

Ich bin Saisonier... übern winter wurde das geld knapp und nun ist es alle, wäre ja nicht schlimm würde mein Chef mich wieder nehmen... aber anscheinent ist der Pleite und ich stehe da.. ohne Job, ohne einkommen, ohne Geld... ich weis nicht weiter... habe seit tagen nixmehr richtiges gegessen... aber das hier ist kein Jammerkonzert.

Alles Liebe
VentusFortunos
 
ventus, das tut mir sehr leid, dass du nun einen solchen problemberg vor dir hast. ich wünsche dir kraft und zuversicht und bedanke mich herzlich bei dir, dein auftritt war eine bereicherung.
 
Werbung:
Zurück
Oben